XTC-Krieger Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 In Seelenform den Schwarzen Stein benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 sagt mal, gibt es eigentlich ein lösungsbuch auf deutsch? https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/43428-demons-soul-guide-von-dark-cloud.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 bei dem geckonest ist der reine hartstein und der reine scharfstein ist da wo patches einen verarscht vom eingang aus ganz rechts an den großen bugs oder an den tentakeln vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 https://demonssouls.wikidot.com/upgrade hier ist aufgelistet welcher stein was verstärkt oder unten im forum die Komplettlösung von Dark Cloud nutzen. DEX steht für Beweglichkeit. Rüstungen usw. kann man nicht verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 irgendwie wiederspricht sich das..?so stets in der wiki: hab ich das nun richtig verstanden, dass der chara die nur mal kurz im inventar haben sollte und das spiel merkt sich welche du hattest? Man muss definitiv nicht alle gleichzeitig im Inventar besitzen, hab oft getradet und es nie so gemacht. Immer gegeben und dann gleich zurück, sicher ist sicher^^ BTW hab meine dritte Platin grad bekommen. Wie bei der EU alles selber erspielt in ca. 55 Stunden, bei der EU hatte ich noch 100 stehen. Wenn man das Invaden und die kämpfe mit den Asiaten abzieht kann man einen Speedrun von 40 Stunden mit Glück hinlegen. 30 Stunden geht nicht kratos11911 Ich glaube mit dem Patch der Asia wurden auch die Drops der Pure Steine nach oben geschraubt, der Pure Bladestone kam relativ zügig und die anderen auch. Und vor allem zocken die Asiaten das Game auch ausgiebig und auf SL 120 hat man in Bodyform an Anfang der beliebten Abschnitte immer viele blaue Steine liegen und kann mit anderen die Abschnitte bestreiten, außerdem wird sehr oft invadet. Für Multiplayerspaß ist die Asia Version die beste und wegen der Dropquali wohl auch die fairste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Guter Plan wobei ich nicht verstehe wozu ein neues Spiel anfangen. Geht doch alles gut mit einem Char. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.