XTC-Krieger Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Vergiffte sie einfach mit der Giftwolke, wenn der letzte Hieb von deinem Schwert kommt wird deine Charaktertendenz sogar weißer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Habe immer mit Pfeile oder Flammenstoß besiegt, geht es genauso hoch oder weniger?? Kann Giftwolke noch nicht.Wo ist den der Archfiend zirka?? Das Schneckennest ist hinter Selen oben links ganz oben. Und wenn du Selen mit Pfeil und Flammenstoß tötest ist es auch gut. Oder was ist jetzt der Archfiend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ja hab ich hier sind super Tricks für jeden Boss https://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-demon-s-souls-guide.html Es gibt immer einen Weg da was zu schaffen. 2-2 kannst du mit dem Diebesring den Boss verarschen ohne Flammenschild und in 3-2 kannst du den ersten Menschenfresser mit einem Bogen durch den Nebel killen. Bei der Skillung kann man nicht so sehr viel Falsch machen. Nichts in Luck und ansonsten viel in Vit, und in Beweglichkeit oder Starke oder wenn du Magie bist in Magie und Intellienz. Schau dir ansonsten unten im Thread die Builds an. Demon's Souls ist kein leichtes Spiel ganz klar aber das beste PS3 Spiel und immer fair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 @Stargate Naja aber es macht wenig Sinn, versuche drei/vier Durchgänge anzusteuern mit einem Char den du magst. Sammel alles auf und du wirst so schneller die Steine zusammenhaben weil einige seltene auch so rumliegen und du mit mehreren Durchgängen so auf jeden Fall an sie kommt. Für die Magiespruch und Wundertrophie brauchst du eh mehr als 2 Durchgänge meine ich. Vegiss den Gedanken einfach so, hab wieder, wie fast jeden tag paar Stunden DS hinter mir und wie fast jeden Tag neue Fragen:Nr.1: Habe jetzt die PWWT-Events von 1-X und 3-X gemacht, soweit sogut. Bei 2-X hab ich eigentlich (!) nichts falsch gemacht und kein PWWT bekommen (nach dem letzten Boss) - kann ich das noch irgendwie richten oder muss ich das dann im NG+ machen? Nr.2: Wie kann ich effektiv (also relativ schnell) PWCT bekommen (für den Friends Ring)? Nr.3: Ostrava(Bug?) und Biorr(blauer Drache) sind bei mir tot - kann ich am Ende (vor dem letzten Boss) trotzdem noch PBCT machen, die Mephi-Quests erledigen und den Foes Ring bekommen? Wenn nicht, wie soll ich das dann im NG+ anstellen (brauche auch noch den MausoleumsSchlüssel)? Nr.4: Wenn ich jetzt nur noch einen Boss vor mir habe (Bsp.: 1-4) kann ich dann jeden umbringen, was an NPC da ist, ohne Konsequenzen/etc - bzw was sollte man noch unbedingt vor dem Ende machen? Ich wollte nämlich nach NG+ so gut wie alle Trophies machen, damit ich in NG++ höchstens nur noch farmen/traden muss. MFG BOT EDIT - Nr.5: Kann man (wenn ja, wo) SoEE kaufen/farmen (für PBWT) ? 1. Im nächsten Durchgang weiter weiß färben. 2. Die Welten Schwarz färben zum Farmen etc. und die Named Plack Phantoms töten, da gibt es in jedem Level einen von. Oder stell dich in Körperform in ein Level und warte bis jemand Invaded das kann mehr oder weniger lang dauern, kommt auf dein Level und den Wochentag bzw. Zeit an. Wenn viele Spielen wird viel Invadet und du kannst sie als Black Phantom töten. 3. Ja das kannst du machen, töte einfach die Händler in den Leveln und sie wird ziemlich schnell Schwarz, es gibt ja in jeder Welt einen. Wenn Ostrava nicht aufgetaucht oder verschwunden ist kommt er im nächsten Durchgang. Ich hatte das auch in zwei von 8 Durchgängen. 4. Ja du solltest nicht die Aufträge von Mephistopheles töten, erst recht nicht Yuria sonst gibt es keine Foes Ring oder auch Ring des Feindes genannt. Ansonsten gibt es nichts schlimmes was passieren kann. Ihre Aufträge sind die Hauptleute im Nexus. 5. Das geht bei den kleinen Babys in dem Sumpf wo die Maiden in Black gestorben ist und man immer sehr schnell stirbt. Sie droppen die dinger aber auch nicht alzu oft. SVL hat auch geantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Der Typ ist absolut unwichtig Ich hab ihn immer getötet oder einfach eingesperrt gelassen, das Freilassen und danach töten sollte aber nichts an einer Tendenz ändern, meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 @Boomie Man müsste die beiden Sachen im Leitfaden verbessern, das Fehlt noch dann dürfte der wieder ausreichen. Ich werd es wohl mal im Feedback posten wie die deutschen Waffen heissen so das es nur eingefügt werden muss. Ab Freitag hab ich Zeit. Einen Link zu einer Liste auf deutsch kenne ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Sobald er auf 1/3 ist immer drauf und ihn nicht erholen lassen weil er sich sonst komplett heilt. Du kannst auch Soul Remains benutzen...oder Seelen Reste genannt. Damit wird er abgelenkt und du kannst ihn bearbeiten. Am besten noch dazu den Ring des Grabräubers und den Diebesring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hol dir doch die Asia, sie wird bei ebay gut angeboten und hat für uns besser verständliche Texte. Die Trophies sind gleich der japanischen. Ich hab die Asia auch, sie ist eigentlich genau wie die US Version. Schwerer wie einige meinten ist sie definitiv nicht. Man muss Glück beim Farmen haben und der Anfang also bei mir die US Version ist immer am schwersten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Mir ist aufgefallen das alle drei Vergiftungszauber in der Asia Version fehlen. Edit: Ne sie fehlen doch nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ja da wäre ich auch dabei aber irgendwann muss der Wahnsinn ja mal aufhören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Den Talisman Gottes oder den Bestientalisman kannst du dafür benutzen. Der Bestientalisman kann Zauber und Wunder, er ist der beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 So nun ist das "Mammutprojekt" Demons Souls abgeschlossen. Hab soeben die 3. Platin geschafft. Mit einer persönlichen Rekordzeit von 67Std.Nun stellt sich mir allerdings die Frage: Und was mach ich jetzt? . . . ... Deswegenhab ich Demon's Souls nach meinem ersten Durchlauf erstmal aus dem Laufwerk genommen. Maal sehen wie lange ich das schaff aber nach Platin ist wieder die Luft raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich hab zuviel andere Games die auch noch gechallenged werden wollen. DS bleibt natürlich was besonderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 König Doran ist der härteste Gegner im Spiel, schön ist auch das er sich in der zweiten Phase immer heielt. Und dann darf man ihm den ganzen Balken abziehen wenn er grad voll aufdreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ja aber ich meine ohne die Gift/Todes oder Seuchenwolke^^ Den haut man nicht einfach so um, aber das kennt ihr ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 der ist beschissen versteckt, vom anfang nach oben und dann gradeaus und wo es die erste treppe nach unten geht und ein paar kleine goblins ankommen lässt du dich vor der dünnen brücke auf die plattformen weiter unten fallen bis du auf einer mit einem toten körper landest. er hat den ring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Magier ist am Anfang sehr geeignet und später auch^^ Man kann ja auch Nahkampf und Magie kombinieren, in der US hab ich zu Anfang aber einen Knight gespielt und mochte es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 du profi mir ist sowas nie aufgefallen weil ich ihn immer gleich getötet hab ich bin ein absolut intuitiver gamer. wo bleibt GT5 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 War gestern schon spät und ich meine Gran Turismo 5, was das jetzt mit Demon's Souls zu tun haben soll weiss ich auch nicht mehr :emot-raise: Zu dem Yurt man kann auch am besten die ersten Käfige nehmen sie bringen an an bessere Startpositionen für den Sumpf wenn man da die Items noch sammelt und Yurts tot ändert nichts im Spiel von der CT her. Man könnte hier dreimal Platin bekommen ohne ihn auch nur einmal zu sehen, aber er hat eine super Synchronstimme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hm das hab ich nicht gewusst. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.