Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Ja hab ich hier sind super Tricks für jeden Boss

https://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-demon-s-souls-guide.html

Es gibt immer einen Weg da was zu schaffen.

2-2 kannst du mit dem Diebesring den Boss verarschen ohne Flammenschild und in 3-2 kannst du den ersten Menschenfresser mit einem Bogen durch den Nebel killen.

Bei der Skillung kann man nicht so sehr viel Falsch machen.

Nichts in Luck und ansonsten viel in Vit, und in Beweglichkeit oder Starke oder wenn du Magie bist in Magie und Intellienz.

Schau dir ansonsten unten im Thread die Builds an.

Demon's Souls ist kein leichtes Spiel ganz klar aber das beste PS3 Spiel und immer fair ;)

@Stargate

Naja aber es macht wenig Sinn, versuche drei/vier Durchgänge anzusteuern mit einem Char den du magst.

Sammel alles auf und du wirst so schneller die Steine zusammenhaben weil einige seltene auch so rumliegen und du mit mehreren Durchgängen so auf jeden Fall an sie kommt.

Für die Magiespruch und Wundertrophie brauchst du eh mehr als 2 Durchgänge meine ich.

Vegiss den Gedanken einfach ;)

so, hab wieder, wie fast jeden tag paar Stunden DS hinter mir und wie fast jeden Tag neue Fragen:

Nr.1:

Habe jetzt die PWWT-Events von 1-X und 3-X gemacht, soweit sogut. Bei 2-X hab ich eigentlich (!) nichts falsch gemacht und kein PWWT bekommen (nach dem letzten Boss) - kann ich das noch irgendwie richten oder muss ich das dann im NG+ machen?

Nr.2:

Wie kann ich effektiv (also relativ schnell) PWCT bekommen (für den Friends Ring)?

Nr.3:

Ostrava(Bug?) und Biorr(blauer Drache) sind bei mir tot - kann ich am Ende (vor dem letzten Boss) trotzdem noch PBCT machen, die Mephi-Quests erledigen und den Foes Ring bekommen? Wenn nicht, wie soll ich das dann im NG+ anstellen (brauche auch noch den MausoleumsSchlüssel)?

Nr.4:

Wenn ich jetzt nur noch einen Boss vor mir habe (Bsp.: 1-4) kann ich dann jeden umbringen, was an NPC da ist, ohne Konsequenzen/etc - bzw was sollte man noch unbedingt vor dem Ende machen?

Ich wollte nämlich nach NG+ so gut wie alle Trophies machen, damit ich in NG++ höchstens nur noch farmen/traden muss.

MFG BOT

EDIT - Nr.5:

Kann man (wenn ja, wo) SoEE kaufen/farmen (für PBWT) ?

1. Im nächsten Durchgang weiter weiß färben.

2. Die Welten Schwarz färben zum Farmen etc. und die Named Plack Phantoms töten, da gibt es in jedem Level einen von.

Oder stell dich in Körperform in ein Level und warte bis jemand Invaded das kann mehr oder weniger lang dauern, kommt auf dein Level und den Wochentag bzw. Zeit an.

Wenn viele Spielen wird viel Invadet und du kannst sie als Black Phantom töten.

3. Ja das kannst du machen, töte einfach die Händler in den Leveln und sie wird ziemlich schnell Schwarz, es gibt ja in jeder Welt einen.

Wenn Ostrava nicht aufgetaucht oder verschwunden ist kommt er im nächsten Durchgang.

Ich hatte das auch in zwei von 8 Durchgängen.

4. Ja du solltest nicht die Aufträge von Mephistopheles töten, erst recht nicht Yuria sonst gibt es keine Foes Ring oder auch Ring des Feindes genannt. Ansonsten gibt es nichts schlimmes was passieren kann.

Ihre Aufträge sind die Hauptleute im Nexus.

5. Das geht bei den kleinen Babys in dem Sumpf wo die Maiden in Black gestorben ist und man immer sehr schnell stirbt.

Sie droppen die dinger aber auch nicht alzu oft.

SVL hat auch geantwortet ;)

Hol dir doch die Asia, sie wird bei ebay gut angeboten und hat für uns besser verständliche Texte.

Die Trophies sind gleich der japanischen.

Ich hab die Asia auch, sie ist eigentlich genau wie die US Version.

Schwerer wie einige meinten ist sie definitiv nicht.

Man muss Glück beim Farmen haben und der Anfang also bei mir die US Version ist immer am schwersten.

So nun ist das "Mammutprojekt" Demons Souls abgeschlossen. Hab soeben die 3. Platin geschafft. Mit einer persönlichen Rekordzeit von 67Std.:cool2:

Nun stellt sich mir allerdings die Frage: Und was mach ich jetzt? . . .:biggrin5:

...

Deswegenhab ich Demon's Souls nach meinem ersten Durchlauf erstmal aus dem Laufwerk genommen.

Maal sehen wie lange ich das schaff aber nach Platin ist wieder die Luft raus.

War gestern schon spät und ich meine Gran Turismo 5, was das jetzt mit Demon's Souls zu tun haben soll weiss ich auch nicht mehr :emot-raise:

Zu dem Yurt man kann auch am besten die ersten Käfige nehmen sie bringen an an bessere Startpositionen für den Sumpf wenn man da die Items noch sammelt und Yurts tot ändert nichts im Spiel von der CT her.

Man könnte hier dreimal Platin bekommen ohne ihn auch nur einmal zu sehen, aber er hat eine super Synchronstimme.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...