XTC-Krieger Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Selen ist hinter dem ersten weißen schleier rechts auf einem kleinen beleuchteten hügel bei pure white macht sie nichts bei pure white kannst du in 5-1 auf die leiter links neben dem ersten Giant Depraved One(dieser große typ mit keule) und bekommst von garl vinland die waffe für die trophie (in 5-3 nach dem bosskampf), brand sie macht sonst nichts nützliches für trophies in pure white in pure black aber ist sie wichtig denn da lässt sie das blind fallen das blindschwert durchdringt schilde und ist eines der besten wenn du gegen andere spieler spielst außerdem ist es wichtig für die trophie geh also durch den ersten riesensumpf und wenn du auf den stegen hochgehen kannst gehe wieder rechts in den sumpf der erste black phantom in dem großen sumpf ist ein normaler black phantom und ist egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 selen ist eigentlich immer da und sie sitzt im zweiten sumpf am anfang auf einem kleinen hügel das ist nicht zu übersehen, wenn du durch die erste öffnung gehst nach dem ersten giant goblin gehst du auf den steg kurz nach oben und dann lässt du dich rechts runter fallen nur in pure black erstarahlt sie rot sonst ist sie normal gefärbt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 du musst ihn in pure white besiegen, die selen in pure black um die wichtigen waffen zu bekommen also garl vinland in 5-3 nach dem bosskampf in pure white am besten gehst du wieder in den nexus vorher und selen in pure black zuerst sollte man vielleicht die white tendecy sachen in der welt 5 machen da es immer wieder schwerer ist eine welt weiss zu färben wenn man normal spielt es kostet mich immer sehr viele Stone of Ephemeral Eyes befor ich pure black bin deshalb sollte man vorsichtig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Wie hoch ist denn deine Seelenstufe? Wenn er bei 260 sein muss um mit dir online zocken zu können musst du ja schon knapp 296 sein. Die Seelenstufe liegt genau bei 260 in meiner US Verion. So in der EU Version fehlen mir jetzt nurnoch die Marksteine die ich nach dem verbockten White Tendecy Event im nächsten Lauf holen werde und dann wird viel geschmeidet und die zweite Platin ist mein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Du kannst das Spiel zuerst komplett ohne an Trophies zu denken spielen. Im zweiten Durchgang achtest du auf die Tendezen und stellst sie ein und im dritten Durchgang kannst du sie machen. Es sind nicht viele Sachen und sie beeinflussen auch nicht den Spielspaß. Viel Spaß beim Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 121 Spellsword Ich bin aber fast fertig und sammel alles selber, trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 In 4-1 invaden viele, da kann man seine Tendenz schnell wieder auf Pure White bringen und den Friends Ring holen. Hab grad den zweiten bekommen, mit dem Spellsword Build kann man gut Invader töten. Macht echt Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ja es zeigt in prozent an wie dein schild aufgelöst werden kann und du verwundbar bist es gibt schilde bei denen man den block verliert selbst wenn die stamina noch im grünen ist. und das ist denke ich gemeint wenn man 100% hat kann das nicht passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Besser soll noch das Steel Shield auf +10 sein wenn man die feuer Resistenz weglässt. Ich nutze das von garl vinland auf +5 und auch das kris knife +5 um ordentlich schaden zu machen. achja den monks head collar auch. wenn man so als magier rumläuft ist man sehr stark selbst auf niedrigem SL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ja wenn du satsuki meinst musst du selenreste oder auch soulremains benutzen dann ist der mit was anderem beschäfftigt ab ng+ ist das bekämpfen der nbp ohne tricks sowieso zu hart schau im wiki nach den besten tricks https://demonssouls.wikidot.com/satsuki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Glaub mir lieber SVl dieser Build ist sehr effektiv, nicht umsonst ist er der beliebteste im wiki Es kommt auch immer auf den Gegner an und was er macht deswegen kann man nicht sagen welcher der beste ist, der Spellsword Build ist schwer zu handhaben weil man umschalten sollte aber er ist sehr gut. Und er funktioniert nur mit dem Steel Shield und dem von Garl Vinland. das von vinland ist awesome. Achja ich spiele eine schöne Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Einen PVP Gegner mit Anti Magic Schield hab ich noch nie erlebt und wenn bekommt er mein Moon Uchigatana +5 in das Gesicht. Mit Anti Magic ist das natürlich übel. Falls das nicht klappt verlier ich halt mal, ist nicht schlimm ansonsten gibt es keinen besseren Build! Ansonsten darfst du ihn gerne vorschlagen Kollege. Endurance ist Verschwendung bei diesem Build, das niedrige SL ist wichtig. 10 mehr sind Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Nein du Trägst den Ring der Gier und kannst mehr Seelen von Gegnern bekommen. Ich würde ihn ablegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Weil es bessere Ringe gibt, zum beispiel den der Adhäsion oder einen der Magie oder deine Kraft der Wahl verstärkt. Der Diebesring ist auch genial. Es gibt auch nicht viel mehr Seelen als das er so wichtig ist, nur ca 10%. Es kann nur jemand in deine Welt invaden wenn du in Körperform bist und das wird dir ganz deutlich in roter Schrift mitgeteielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Irgendwann verliert das aufleveln des Wertes an Sinn denn du bekommst ab 50 viel zu wenig dafür. Steck es lieber in Vitalität auch bis 50 vielleicht. Du müsstest mal deine Werte hier eingeben dann kann man dir helfen. @SVL Ich brauch nur noch die Marksteinwaffe(Marrowstone). Wo ist da die beste Route um an die Mücken zu kommen und sollte ich die Zecken auch killen oder droppen sie schlechter? Mir fehlen noch 4 Chunks bis Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Lol ja das ist der Ring der Gier. Er gibt dir mehr Seelen ich hatte es auf der Seite vorher schon einem anderen geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Nagut es wir ein Ring sein und der einzigste von ich das kenn ist der Ring der Gier. Welche Ringe hast du an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Feuersturm ist sehr zu empfehlen in fast jeder Situation awesome weil es sehr stark ist und alles umhaut. Die Sklelette mit den 2 Katanas bekommen von mir einen Hit und sind im NG+++ down. Nutze aber auch Magieverstärker, schau unten im Build Thread. Da ist der optimale Magier falls du gerne Invaden möchtest. Zweitleben ist als Wunder sehr gut, kann man eigentlich immer aktivieren und es endet nicht nach kurzer Zeit. Dann der Seelensuchpfeil und der Seelenstrahl als sozusagen Laserwaffen. Die Giftwolke sollte man nicht vergessen fals man Leute oder Bosse vergiften will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 @Blackstorm Lass das Schwert weg und lass den Luckwert niedrig. Sieben ist perfekt! @Stargate Ja der Wert erhöht sich es wird der Wert von deiner momentanen Waffe angezeigt. Nimm mal was großes dann wrst du sehen ein bisschen geht es immer nach oben. Nein Glück aufzuwerten erhöht nur die Häufigkeit eines Dropps nicht aber die Qualität! Beim Skelett also nicht unbedingt das Glücksschwert nehmen, kann man aber. Es ist normal das ewig nur Mist kommt, deswegen ist der Stein auch so verhasst. Ich hatte ihn nach ca 40 Läufen ohne Schwert in der Hand mit Luck 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 In 5-2 Pure Black bekommst du da wo die Schnecken sind oben von dem Nest ein Schwert was besonders ist. Also hochklettern und oben das Schneckennest kaputt machen. Ich weiss gar nicht ob dafür pure Black nötig ist. Und von Selen Vinland ebenfalls im zweiten Sumpf Areal gibt es das Blind. Die kommt nur bei Pure Black mit dem Schwert raus. Mehr gibt es in dem Abschnitt nicht. BTW Hab grad zum zweitenmal die Platin geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.