XTC-Krieger Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Schade, dass Platin bald geschafft ist Ich hoffe, dass DS2 nicht lange auf sich warten lässt Dito, mir hat ein netter Kollege grad zur Platin verholfen, ich spiel noch diese Runde zuende und dann vielleicht, wenn der zweite zu lange auf sich warten lässt, nochmal die EU Version falls Doppelplatin möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 "Sharp Uchigatana +5" Die Waffe ist so geil, dann der "Sticky Compound Long Bow +5" und das "Purple Flame Shield +10", mit nem hohen Dex Wert, und du bist der Gott von Boletaria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ja stimmt ich hab Dex bei 80 und es zieht ordentlich ab Ich mag grade Zahlen und werde jetzt nicht mehr Powerleveln aber alles was ich hab in DEX stecken. DEX ROCKT EDIT: Post 666 ^^ na wenn das kein Omen ist um den Boss zu besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich liebe das Schild, das ganze Kampfsystem ist toll. Wenn man dann mit guten Schilden Pfeile usw. abblockt....zum dahinschmelzen das Spiel. Es gibt natürlich immer etwas das einen platt machen kann. Invadest du gerne, mich haben solche Typen immer genervt? Da spielt man grad so schön in Ruhe und dann kommt nen Störenfried Obwohl man danach manchmal witzigen Kontakt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Macht auch einen Reiz aus, ich werde in der EU Version mehr auf meinen Build achten und auch invaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Mephistopheles ist eine Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich bin so froh das es Trophäenbilder gibt! Ich habe die Japan Version und kann mit den beschreibungen daher gar nichts anfangen FRAGE: ich hab jetzt den old king halb down gehabt und hab sein schwert aus dem stein gezogen. Ich hab alle werte entsprechend aber trotzdem mache ich 0 schaden damit - muss die alte sau erst sterben, damit es nützlich wird? Das Schwert Demonbrand macht Schaden abhängig von deiner Charakter Tendenc. Das ist die Statue im Statusbildschirm, wenn die dunkel ist ---> kein Schaden. Hier sind mehr Infos https://demonssouls.wikidot.com/demonbrand Die beste Seite zum Spiel neben der https://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/21775-demon-s-souls-guide.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Außerdem wäre es nicht doof sondern geil, würd es mir dann nochmal als EU Version holen ==> Doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Thieves Ring und hinten links zu den Knochen, nach einer Zeit hat er keinen Bock mehr auf einen. Purple Flame Shield ist auch empfehlenswert. Hier die besten Tipps zu den Gegnern https://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/21775-demon-s-souls-guide.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Oh man in der US Version bin ich aber schneller an Pure Moonlightstones gekommen. Mit meinem Magier jetzt ist es auch schwer die beiden Pure Darkmoonstone-Dropper in Welt 4-3 zu bekommen, die in 3-2 und 3-3 gehen gut werfen aber nur Chunks. Mit dem Firestorm bekomm ich beide nicht und mein Bogen ist schlecht. Dabei wären das die wichtigsten Pure Steine für meinen Build. Ich bin auf SL 121 im NG++, mal schauen ob diese Runde noch was ordentliches abwirft. Ich hab Luck auf 7 und da wollte ich es auch lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Da man eh oft durchgeht kannst du aber ruhig Hilfe beanspruchen, die Trophie bekommst du sowieso irgendwann. Den Boss in 1-3 besiegt man auch besser mit dem in 1-4 zum Ende hin. Geh zuerst in Welt 4 durch und dann Welt 3 oder 5. Das Finale dann mit 1-3 und 1-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 lol pfeile kann man nie genug haben, der bogen ist in diesem spiel awesome. ich hab grade bei der ganzen farmerei 1700000 seelen bekommen weil ich mir einen spellsword build nicht versauen will und zu hoch gehen will. weiß nicht wohin mit den seelen^^ So bin jetzt bei 2Millionen Seelen, der Pure Bladestone nervt am meisten. Immer auf gut Glück die Powerlevel Runde zu drehen..... Alle anderen Pure Steine hab ich, die Chunks in 4-1 für den Cloudstone könnten noch übel werden. Die droppen auch bei PBWT selten weil ich da im Hof auch nur einen Mantarochen erwische oder gibt es mehr? Ich versuch es doch im Bossareal SVL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wieso holst dir die Chunks vom Cloudstone nicht in 4-3? Dort ist es doch total easy und genügend Mantarochen haste da auch. Bin grad dabei doch das blöde ist das die nur Scherben droppen. @BOT Chunks sind Klumpen Die sind seltener. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Danke für den Buckler Tipp, wollte das heftige Flameshield nehmen, warum auch immer. Ich kann machen was ich will es fällt kein Klumpen ab. Muss dann im nächsten Durchgang die Drachengottseele benutzen und die Chunks aufsammeln. 6 Wolkensteinklumpen hab ich ja schon. Irgendwann hab ich auch die Schnautze voll Jetzt nur noch den Markstein, Graustein, Spiderstone und den Bladestone fertig sammeln dann ist Platin erreicht. ...... Spinnenstein und Klingenstein ist natürlich gemeint :emot-haw: Ja hab den reinen Klingenstein (Bladestone) Ein niedriger Glück (luck) Wert scheint vorteilhaft zu sein wie die Pros sagen. Ich hatte letztes mal in der US mit höherem Luck Wert größere Probleme (150-200 Durchgänge vielleicht oder höher). 100 mindestens, irgendwann vergisst man das Gefühl dafür. Diesmal vielleicht 40 Anläufe, genau kann ich es leider nicht sagen. Es ist purer Zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ja es ist fast ein Gücksspiel, doch ich würde jetzt behaupten das je niedriger dein Luck Wert ist umso höher die Chance das du was besseres bekommst weil weniger auf die Dropprate geachetet wird und mehr auf die Qualität. Ist aber absolute Spekulation. Aber nach fast zwei Platin kennt man sich schon ein bisschen aus und kann z.B. sagen das die Platin in unter 50 Stunden allein unmöglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 "Item Cloning" ist Sachen an einen Partner abgeben und dann schnell die Konsole oder das Spiel aus bevor es speichert. Dann bekommt er das Item und du verlierst es nicht. Ich weiss nicht ob es funktioniert, ähnliches SL brauch man aber immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Also in 4-2 ist er immer an der selben Stelle, dort wo die Nervensäge Patches dich reintritt. Da ist auch ein Black Phantom drin. Patches verkauft im Nexus aber gute Pfeile, also lieber nicht töten. Nur für die Quest für den Feindesring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich hatte den Bladestone erst mit ca. SL 240 bekommen in der US Version. Wenn du bei SL 260 ungefähr bist und immer noch keinen hast kann ich dir meine Waffe in die Hand geben, leg dann meine US Version ein. Nur damit du Mut zum aufleveln hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 kann mir jemd schnell einen Rat geben?Hab mit dem Royal jetzt meine uchigatana+6 und purple flameshield+6 - wie soll ich jetzt weiter upgraden? auf moon-uchi oder crecent-uchi(halbmond)? und flammenschild lieber weiter mit hartsteinen oder mit wolkensteinen? und wo kann ich am besten spiderstones farmen? danke https://demonssouls.wikidot.com/upgrade Das ist die beste Seite die es zu Demon's Souls gibt. Du kannst dir da die Steine raussuchen und schauen bei welcher Waffe es am wenigsten kostet. Die Seite ist auf englisch doch es gibt viele Abbildungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 es kommt auf deine stats an wenn du magie hoch hast lohnt sich zum kämpfen das moon oder crescent hauptsächlich moon, crescent glaube ich wenn du auch auf faith mehr wert beim leveln gelegt hast crescent gibt dir noch mana regeneration, ist dafür nicht so stark im schaden von magie abhängig aber auf der seite steht auch immer bei dem upgrade dazu wo die steine ihre stärke her ziehen sei es magie oder wille(faith) oder stärke und dex(beweglichkeit) normal mit den sharp oder hardstones verbessert einfach nur die waffe wie in den tabellen zufinden außerdem musst du einige waffen bis zu einem bestimmten punkt upgraden um sie dann auf moon oder z.B. crescent zu bringen das steht am besten in den tabellen oder darüber. wenn du magier bist mach dir ein moon uchigatana und das purple flame shield ist am stärksten mit den hardstones auf +10 es kommt auf deinen statsaufbau(build) an auf der seite gibt es auch gute build vorschläge, ich hab den spellssword 121 genommen und level auch nicht weiter auf in der eu version das moon uchigatana ist am besten für magie chars und das sharp für dex chars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.