Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Schade, dass Platin bald geschafft ist ;) Ich hoffe, dass DS2 nicht lange auf sich warten lässt :drool5:

Dito, mir hat ein netter Kollege grad zur Platin verholfen, ich spiel noch diese Runde zuende und dann vielleicht,

wenn der zweite zu lange auf sich warten lässt, nochmal die EU Version falls Doppelplatin möglich ist ;)

Ich liebe das Schild, das ganze Kampfsystem ist toll.

Wenn man dann mit guten Schilden Pfeile usw. abblockt....zum dahinschmelzen das Spiel.

Es gibt natürlich immer etwas das einen platt machen kann.

Invadest du gerne, mich haben solche Typen immer genervt?

Da spielt man grad so schön in Ruhe und dann kommt nen Störenfried :D

Obwohl man danach manchmal witzigen Kontakt hatte.

Ich bin so froh das es Trophäenbilder gibt! Ich habe die Japan Version und kann mit den beschreibungen daher gar nichts anfangen :D

FRAGE: ich hab jetzt den old king halb down gehabt und hab sein schwert aus dem stein gezogen. Ich hab alle werte entsprechend aber trotzdem mache ich 0 schaden damit - muss die alte sau erst sterben, damit es nützlich wird?

Das Schwert Demonbrand macht Schaden abhängig von deiner Charakter Tendenc. Das ist die Statue im Statusbildschirm, wenn die dunkel ist ---> kein Schaden.

Hier sind mehr Infos https://demonssouls.wikidot.com/demonbrand

Die beste Seite zum Spiel neben der https://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/21775-demon-s-souls-guide.html

Oh man in der US Version bin ich aber schneller an Pure Moonlightstones gekommen.

Mit meinem Magier jetzt ist es auch schwer die beiden Pure Darkmoonstone-Dropper in Welt 4-3 zu bekommen,

die in 3-2 und 3-3 gehen gut werfen aber nur Chunks.

Mit dem Firestorm bekomm ich beide nicht und mein Bogen ist schlecht.

Dabei wären das die wichtigsten Pure Steine für meinen Build.

Ich bin auf SL 121 im NG++, mal schauen ob diese Runde noch was ordentliches abwirft.

Ich hab Luck auf 7 und da wollte ich es auch lassen.

lol pfeile kann man nie genug haben, der bogen ist in diesem spiel awesome.

ich hab grade bei der ganzen farmerei 1700000 seelen bekommen weil ich mir einen spellsword build nicht versauen will und zu hoch gehen will.

weiß nicht wohin mit den seelen^^

So bin jetzt bei 2Millionen Seelen, der Pure Bladestone nervt am meisten.

Immer auf gut Glück die Powerlevel Runde zu drehen..... :facepalm:

Alle anderen Pure Steine hab ich,

die Chunks in 4-1 für den Cloudstone könnten noch übel werden.

Die droppen auch bei PBWT selten weil ich da im Hof auch nur einen Mantarochen erwische oder gibt es mehr?

Ich versuch es doch im Bossareal SVL.

Danke für den Buckler Tipp, wollte das heftige Flameshield nehmen, warum auch immer.

Ich kann machen was ich will es fällt kein Klumpen ab. Muss dann im nächsten Durchgang die Drachengottseele benutzen und die Chunks aufsammeln.

6 Wolkensteinklumpen hab ich ja schon.

Irgendwann hab ich auch die Schnautze voll :D

Jetzt nur noch den Markstein, Graustein, Spiderstone und den Bladestone fertig sammeln dann ist Platin erreicht.

...... Spinnenstein und Klingenstein ist natürlich gemeint :emot-haw:

Ja hab den reinen Klingenstein (Bladestone)

Ein niedriger Glück (luck) Wert scheint vorteilhaft zu sein wie die Pros sagen.

Ich hatte letztes mal in der US mit höherem Luck Wert größere Probleme (150-200 Durchgänge vielleicht oder höher).

100 mindestens, irgendwann vergisst man das Gefühl dafür.

Diesmal vielleicht 40 Anläufe, genau kann ich es leider nicht sagen.

Es ist purer Zufall.

Ja es ist fast ein Gücksspiel, doch ich würde jetzt behaupten das je niedriger dein Luck Wert

ist umso höher die Chance das du was besseres bekommst weil weniger auf die Dropprate geachetet wird und mehr auf die Qualität.

Ist aber absolute Spekulation.

Aber nach fast zwei Platin kennt man sich schon ein bisschen aus und kann z.B. sagen das die Platin in unter 50 Stunden allein unmöglich ist ;)

kann mir jemd schnell einen Rat geben?

Hab mit dem Royal jetzt meine uchigatana+6 und purple flameshield+6 - wie soll ich jetzt weiter upgraden? auf moon-uchi oder crecent-uchi(halbmond)? und flammenschild lieber weiter mit hartsteinen oder mit wolkensteinen?

und wo kann ich am besten spiderstones farmen?

danke

https://demonssouls.wikidot.com/upgrade

Das ist die beste Seite die es zu Demon's Souls gibt.

Du kannst dir da die Steine raussuchen und schauen bei welcher Waffe es am wenigsten kostet.

Die Seite ist auf englisch doch es gibt viele Abbildungen.

es kommt auf deine stats an

wenn du magie hoch hast lohnt sich zum kämpfen das moon oder crescent

hauptsächlich moon, crescent glaube ich wenn du auch auf faith mehr wert beim leveln gelegt hast

crescent gibt dir noch mana regeneration, ist dafür nicht so stark im schaden von magie abhängig

aber auf der seite steht auch immer bei dem upgrade dazu wo die steine ihre stärke her ziehen

sei es magie oder wille(faith) oder stärke und dex(beweglichkeit)

normal mit den sharp oder hardstones verbessert einfach nur die waffe wie in den tabellen zufinden

außerdem musst du einige waffen bis zu einem bestimmten punkt upgraden um sie dann auf moon oder z.B. crescent zu bringen

das steht am besten in den tabellen oder darüber.

wenn du magier bist mach dir ein moon uchigatana und das purple flame shield ist am stärksten mit den hardstones auf +10

es kommt auf deinen statsaufbau(build) an

auf der seite gibt es auch gute build vorschläge, ich hab den spellssword 121 genommen und level auch nicht weiter auf in der eu version

das moon uchigatana ist am besten für magie chars und das sharp für dex chars

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...