XTC-Krieger Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Endlich ist das Spiel angekommen, nach 1 Monat Warten auf die Lieferung von Axelmusic. Heute Nacht mach ich mir erstaml ein schönes Bier auf und werde es zocken.........und wohl verrecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Wie kann ich denn den Hard Demons Soul dem Schmied Blacksmith Ed geben? Ich hab ein bisschen gegoogelt und hab herausgefunden das man erst den Stein vom 2-2er Boss abgeben muss. An den Schmied in der Welt 2-1 oder an den Schmied Blacksmith Ed im Nexus? Ich wollte so früh wie möglich den Lava Bow haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Also ich hab die erforderliche Stärke für das Purple Flame Shield von 22, laufe aber wie ein nasser Sack herum und kann nicht rollen. Warum ist das so? So kann ich den Boss in 2-2 nicht besiegen... Wer ist denn nach 1-1, 1-2 und 2-1 zu empfehlen? Gibt es da eine Reihenfolge im Netz für die Bosse so wie bei Mega Man? EDIT: Hab noch mal die Stärke auf 24 gebracht aber auch zwischenzeitlich ein Symbold unter der Leiste gehabt, dass sich meine Ausdauer verbessert (diese Figur mit dem Pfeil nach oben) und jetzt kann ich auch mit dem Schild laufen. Scheinbar dauert die Aufwertung ein bisschen länger^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ja oben die Besten der Besten finde ich auch gut, obwohl die meisten wohl geboostet haben. Endlich hab ich den Flamelurker besiegt, Heilkräuter und ein guter Bogen sind echt das wichtigste im Spiel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hi, ich hab jetzt auch nach einiger Zeit dieses gute Spiel wieder angefangen. Hab zwei Fragen, der Black Phantom Satzuki ist bei mir bei 4-1 einmal erschienen und hat mich mit einem Zauber belegt der mir die ganze Zeit Energie abgezogen hat. Hab dann das Spiel einfach mit der PS-Taste beendet und er ist nie wieder dort erschienen. Ist das normal? Außerdem ist seit 2-1 glaub ich son Kerl mit Glatze da, der mich in hinterhältige Fallen lockt und mir dann aber wenn ich rauskomme was gibt. Soll ich den killen oder nicht? (Patches heisst der) Das Spiel ist echt ein bisschen strange aber schön das es sowas auch gibt. Ach ja wie macht man "Evacuate" ich wollte jetzt erstmal in 4-2 ordentlich farmen. Die mini Phalanxe droppen in 1-2 komischer Weise nichts bei mir, kann das auch einen besonderen Grund haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Das heisst Black Phantoms kommen nur bei PBWT, dass würde erklären warum ich keine treffe. Denn Scirvir in 2-2 hab ich nicht getroffen und Satsuki war auch nur einmal da, warum weiss ich nicht. PBWT kann ich eigentlich nicht gehabt haben, obwohl es sein kann das ich einmal in Bodyform gestorben bin. Um ehrlich zu sein hab ich das mit den Tendencys auch noch nicht genau verstanden und wie man sie beeinflusst, da werd ich versuchen nochmal hier ein bisschen zu lesen wenn es für eine Trophie wichtig ist. Aber danke für die Tipps, ich werd erstmal farmen wenn Lust da ist und mich hoch bringen, mal schauen wie ich das mit den Waffen mache. Ich hätte ja gerne den Lava Bow, nur fehlen mir da die Steine zum aufleveln des Short Bow, um ihn dann zum Lava Bow zu machen. Beim aufleveln der Waffen ist ja sowieso vorgegeben was ich brauche, also kann man da bei den Stone-Trophies ja nichts falsch machen oder? Nicht das ich nachher wertvolle Steine verschwende. Außerdem hab ich noch rein gar nichts mit Magie gemacht, kann man da was empfehlen wenn es in Richtung Magie geht oder kann man auch ohne durch das Spiel kommen und alles besiegen incl. der Phantoms? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Danke für deine Tipps SLV197 2 die sind wie immer bei RPGs sehr hilfreich, es geht wirklich gut ab mit Magie. Ach ja was den Nahkampf betrifft hast du recht, er ist oft einfach spannender..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Was ich noch fragen wollte, behält man alle seine Items im NG+ Durchgang? Damit meine ich alles, die Steine, Waffen, etc. Ich möchte meine Waffen für die Trophies erst später mit den gesammelten Steinen aus den Durchgängen davor upgraden. Und dann noch, kann ich z.B. Steine verschwenden indem ich Waffen z.B. nicht komplett aufrüste? Weil ich mich ja dann sofort für die richtige Waffe für die entsprechende Steintrophie entscheiden müsste. Wenn ja, welche Waffen wären das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Danke das ist die richtige Seite, hab sie gleich mal gespeichert. Den Purple Flame Shield aufzurüsten auf +10 ist ja wirklich extrem teuer, ich bin froh das ich schon einen Pure Hardstone habe aber gleich 2 und der Weg dahin ist auch teuer. Da braucht man ja mehrere Durchgänge für, am besten auf PB. Ich denke ich nehme was anderes für die Trophie obwohl ich ja Ritter mit Schwert und Schild spiele. Welches Schwert empfiehlst du wenn man mit Schild spielen möchte? Ich lauf immer noch mit dem Ersten rum, bin aber schon Soul Level 90 und das obwohl mir noch 6 Abschnitte fehlen. Ich lauf ganz gerne mit hohen Stats rum und der Reaper Run ist zu verlockend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ja hattes recht, komischerweise waren alle bosse down ausser doran und red dragon, den hat ich gekillt und dann kam ich rein. kennt wer ne übersicht seite welche steine man für welche waffe braucht um upzugraden? https://demonssouls.wikidot.com/upgrade Die Seite ist perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Mein Knight hat momentan diese Stats: Vitality 32 Intelligence 18 Endurance 32 Strength 32 Dexterity 24 Magic 16 Faith 16 Luck 10 Ich bin genau am Anfang vom NG+ Durchgang und möchte weiter Ritter mit Schild und Schwert machen welche Stats soll ich anpeilen SVL197_2? Ich wollte mit dem Char noch sehr lange spielen, vielleicht noch 5-6 Runden. Außerdem will ich auch powerlevelling machen, wo genau ist da die beste Stelle mit Soulsucker und Thirst? Ich hab bis zu Level 100 jetzt immer nur den Reaperrun und den Ring genutzt, hab aber Thirst gekauft und die Maid verschont. Ich hab den Rat auch befolgt und mach mir das Purple Flame Shield auf 10+, zum Glück habe ich noch einen zweiten Pure Hardstone gefunden. Jetzt sind nur noch die Chunks das Problem. Das Schild gefällt mir auch vom Aussehen am besten, die Rüstung vom Knight auch, weswegen ich die wohl auch nicht wechsel obwohl sie von Anfang an ja dabei ist und vielleicht nicht so stark. Gibt es da ne deutlich bessere Rüstung, ich finde die Fluted Rüstung sehr toll? Außerdem ist meine World Tendenc bei fast allen Level PW, außer beim Shrine of Storms, da bin ich mir aber sicher das ich das durch das ständige online zocken ein bisschen nach unten gerissen hab. Meine CT ist aber ziemlich düster und im Demon's Souls wiki hab ich gelesen das man die BP töten muss um die hoch zu bekommen. Aber da tauchen die wichtigen ja nur bei PBWT auf, was soll man also tun...? Gibt es da eine gute Übersicht was für Trophies wichtig ist und welche Tendenz man dafür braucht? Oder sind das nicht so viele Sachen, weil es scheint doch sehr unübersichtlich zu sein. Danke für die Hilfe, freu mich auf den berühmten NG+ Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Sterben , und zwar in Körperform (7 Stones of EE pro Welt benötigt).Mit jedem Tod in Körperform in einer Welt senkt sich die WT in Richtung schwarz, hat man PW und begeht 7 x Selbstmord (in Körperform) hat man nach dem NexusBesuch PBWT. In PBWT killt man dann die sog. "Namens"-BPs (BP SelenVinland (5-2), BP Miralda (1-1), BP Rydell (3-1), BP Satsuki (4-1), BP Scirvir(3-2)) und man bekommt für jeden eine hellere CT (erfolgreiches Abwehren von BP Invasion online zählt genauso !). Hat man PWCT kann man vom Monumental den Friend Ring bekommen (für Thief-Trophy relevant) . Aber vorher folgendes : UNBEDINGT den Foe Ring einsacken, sonst bringt es imho gar nichts an der CT rumzudrehen. Den Ring bekommt man als letzte Belohnung von Mephistopheles (wenn man Yuria im Nexus eliminiert hat). Mephistopheles erscheint aber nur wenn man PureBLACKCharacterTendency hat und Yurt (3-2) bereits tot ist. Also werd ich jetzt erstmal die Mephistopheles Quest machen und meine WT auf Schwarz bringen, um mehr zu farmen und damit mein NG+ Durchgang noch schwerer wird? Und meine CT so wie hier unten https://demonssouls.wikidot.com/character-tendency auf Schwarz, dann muss ich die NPCs killen die ich in der Quest doch sowieso töte :emot-raise: Es ist schwer zu verstehen und für die Listen die es auf dieser Seite für die Trophies gibt, muss ich da nicht auch mehrere Male die WT und CT wechseln oder gibt es da außer Foe und Friends Ring sonst noch was sehr spezielles, für das man überall PB oder PW braucht? Ansonsten zock ich demnächst einfach mal mit den Tipps weiter, thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 .....7. hat man den Ring kann man die CT wieder aufweissen,also jetzt in den PBWT Welten die Namens BPs UND die PDs in einem Durchgang eliminieren (also OHNE in den Nexus zurückzukehren! / sterben ist egal). Der Vorteil bei dieser Vorgehensweise ist dass man eine fast weisse WT erhält statt einer neutraler, das macht dann weitere Durchgänge wiederum leichter ! Man kann notfalls auch alle bis auf BP Miralda mit dem StickyCLongbow+5 und CleverRatRing/MorrionBlade/ThiefRing gefahrlos killen. ....... Ringe : keiner Steine : Pure Bladestone dieser droppt nur beim BP DualKatanaBS oder beim DualKatana BS in 4-2 nur mit PWCT zu bekommen : Waffen : keine Ringe : Friend Ring nur mit PBCT zu bekommen : Waffen : keine Ringe : (Foe Ring) Anmerkung : man muss PBCT erreicht haben sonst startet die Mephistopheles Questreihe nicht. -> Alle anderen trophyrelevanten Unique-Waffen und Ringe bekommt man völlig unabhängig von der WT oder CT. Das ganze CT/WT Ändern macht man im Endeffekt nur für diese drei Trophies (alle Ringe / allle Waffen / beste BladestoneWaffe). Ja das ist gut ich speicher mir deine letzten Beiträge für meinen nächsten Durchgang mal ab, besser als planlos was zu machen Aber du meinst die jeweilige Welt ohne in den Nexus zurück, nicht alle Welten, weil ich nicht wüsste wie das geht. Außerdem habe ich den Pure Bladestone einmal in 2-2 bei Gecko Nest gefunden und einen zweiten von einem Gecko in 1-4. Ansonsten sind nur die paar Sachen WT und CT abhängig, das ist fein, dann besteht ja noch Hoffnung für Platin ohne das mich die Tendenzen Frage verrückt macht. Tausend Dank BTW Die Geckos zu jagen macht schon Spaß, bis jetzt jedenfalls....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich Tippe iwie eher drauf, dass du einen Pure Sharpstone gefunden hast Also ich hab ganz sicher 2 Pure Hardstones und der eine ist aus 1-4 von einem Gecko. 2-2 Treasure, dead body above Crystal Gecko's nest steht im Deamon's Soul wiki zum Pure Hardstone, deswegen hatte ich gedacht ich hätte den anderen daher. 2 Pure Sharpstones Pure Clearstone Pure Dragonstone 2 Pure Suckerstone Pure Mercurystone Pure Marrowstone Pure Spiderstone Pure Cloudstone Das sind meine Pure Steine aus dem ersten Durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Pure Hardstone kann's natürlich genauso sein, aber du hast ja was von einem Bladestone geschrieben Bei den ganzen Steinen kommt man durcheinander und ich dachte ich hätte was besonderes gleich zweimal gefunden Also ist der Bladestone so übel zu finden......... Bladestone, Hardstone, Bladestone, Hardstone........ okay gecheckt Ach ja @LoAlexandria Spiel einfach die erste Runde so wie du willst, du wirst für Taktiken zu den Bossen eh ins Netz schauen und ein paar andere Sachen entdecken, aber richtig verstehen tut man das Game selbst nach einem Durchgang nur zur Hälfte. Deshalb sollte man es am Anfang eher nicht so wichtig nehmen, es folgen wohl noch einige Durchgänge, in der du die Tendecy stark änderst, so das deine die du unwissend erspielt hast egal ist. Außer den Selbstmorden im Nexus würde ich jetzt auf nichts achten, wobei man die wohl auch weglassen kann aber das muss man als Rollenspieler selbst wissen. Ich kann ja immer noch nicht die Steine unterscheiden, hab sie immer bei dem Stockpile Thomas gebunkert. Für meinen ersten Durchgang wird mir auch eine Zeit von über 60 Stunden angezeigt, ich hab teilweise einfach nur die Atmosphäre genossen und Bier getrunken oder mich aufgelevelt und rumgespielt. Ich hasse es durch die Games zu hetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Aber irgendwas stimmt mit der World Tendency nicht, ich bin 7 mal im Stonefang Tunnel in Körperform gestorben aber die Welt ist wieder White fast Pure White. Obwohl ich nur ein wenig total erfolglos gefarmt habe, ich hab leider kein Glück mit den Chunks Mir fehlen noch 2 für mein Superschild PFS+10 Außerdem bekomme ich die Welt Shrine of Storms nicht weiß, habt ihr da auch Probleme weil ich eigentlich keine Lust hab offline zu spielen? Die hat als einzigste noch nie weiß gestrahlt und ich hab da schon 4 Bosse (mit NG+) getötet. Vielleicht benutze ich die PS Taste zu oft. Ach ja, wann kann ich denn wieder Magie und Sprüche kaufen im NG+, mir wird immer angezeigt das nichts zu kaufen da ist? Obwohl ich ja viel mit den Seelen noch kaufen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Da haste recht hatte gedacht die beiden Schüler verkaufen die schon. Aber die World Tendency spinnt total bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 naja beim stonefang tunnel hast du evtl vergessen in den nexus zu gehen?^^ erst dann aktualisiert die sich nämlich. andernfalls weiß ich leider auch nicht was da los ist, sehr ungewöhnlich Oo mit PW in world 4 hab ich nie probleme gehabt Klar hab ich aktualisiert, was sollte ich solange im Stonefang tunnel^^ Es bleibt aber nicht PB. Ich werd ab jetzt öfter offline spielen, so stark muliplayerlastig ist das Game ja auch nicht. Selbst im Demon's Souls wiki wird einem geraten offline zu zocken wenn man die WT sensibel einstellen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Bei Bash the Game wird es rausgevoted weil es keiner kennt und es nicht den gängigen Standarts entspricht. Das kann doch kein Grund sein, Spiele nicht zu kaufen wenn sie einen interessieren. Ich zock das Game schon fast 100 Stunden weil es ein tolles düsteres Rollenspiel ist. Ansonsten musst du dir Tests durchlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ja der Reload Profile Trick ist super hab jetzt alle Pure Steine deswegen, nur natürlich den Pure Bladestone nicht, wie kann man den denn so rar machen, das nur 2 seltene Skelette ihn so gut wie nie droppen. Na ja also weiter aufleveln. Hab grad die Mephistopheles Quest gemacht und beschlossen wenn ich jetzt auf SL 180 bin NG+ so enden zu lassen weil............. Die WT wird von den bescheuerten Servern oder dem Spiel immer wieder auf neural bis sogar PW gebracht bei mir Ich meine dann bringt es ja nur was wenn ich es in einem Durchgang mache pro Welt, erst PB machen und dann die Welt im NG++ ganz durch, dann Pause und dann die nächste Welt und die NameBP töten für den Friends Ring. Schade das da ein Bug oder was auch immer besteht, denn offline bleibt es auch nicht PB. Aber das es sogar Weiß wird ist der Knaller. Obwohl wenn ich die BP jetzt nicht töte bekomm ich die CT im nächsten Durchgang nicht auf PW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.