dark_chrizz_79 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Items, die man nicht benötigt (Holzschilde u.ä.), zu verkaufen? Hab erst angefangen mit dem Spiel, hat mich die ersten zwei Stunden schon gefrustet, aber wenn man dann die Steuerung im Blut hat, läuft's ganz gut. Gefällt mir gut das Spiel, endlich mal ein Spiel, das nicht so einfach ist und Skill fordert.:emot-hist101: Zitieren
dark_chrizz_79 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 das mit dem blutstropfen (seelen nochmals holen) hat mich auch schon beinahe zur Verzweiflung gebracht. und es sind meistens fehler, die aus purer Nachlässigkeit entstehen. Zitieren
dark_chrizz_79 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Kann mir jemand sagen, wie ich mit dem Raben handeln kann. ich finde den Baum, bei dem der Rabe in der Nähe sein muss und ich höre ihn auch krächzen, leider habe ich keine Ahnung, wie ich mit dem handeln kann. Danke. Zitieren
dark_chrizz_79 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Item-Guide und Maps Gruß chrizz Zitieren
dark_chrizz_79 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 aha, vielen dank, angenommen ich lege 2 sachen vor den baum, tauscht der rabe dann auch zwei sachen. ich werde es gleich heute ausprobieren. bin im moment viel in shrine of storms zum soul farmen unterwegs Zitieren
dark_chrizz_79 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 wo finde ich diese primevil demons? suche schon eine ganze weile und finde leider nichts. Zitieren
dark_chrizz_79 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Die findest du erst wenn die Welt auf Pure Black ist die erste welt habe ich schon auf pure black, weil ich schon gegen die henkerin esmeralda oder so ähnlihc gekämfpt habe. muss ich wieder mal suchen. danke Zitieren
dark_chrizz_79 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 mal eine andere Frage: wie kann man online spielen, sodass andere SPieler helfen können? Zitieren
dark_chrizz_79 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Aha, na dann werd ich mal die blauen Markierungen suchen. Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.