1996Phips Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Äh Leute, ich hab mal einige Fragen zu dem Spiel, da ich es mir höchstwahrscheinlich ach holen möchte: welche spielsprache Welche menüsprache von wo habt ihr es und wie teuer war es? Falls ihr das spiel in englisch habt, wisst ihr wo man es auf Deutsch bekommt? mfg philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ah danke leute, ich werd es mir wohl morgen bei Amazon bestellen! vielleicht sieht man sich ja online! ich würde wohl dann ein platinprojekt draus machen! Edit: was ist ACME-Import? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Cool, hab demons souls jetzt endlich bestellt und ist Donnerstag da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Danke, ich wrd es wohl zweimal spielen,einmal just for Fun, dann Platin, man kann aj mal online zusammenspielen hast du ein hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 laso den Turmritter bekommt man gut mit magie tot, pass aber auf seinen schild auf! ich würde desweitern auch 4-1 oder 2-1 empfehlen, da es dort viele seelen und gute gegenstände gibt! einen frage, wo bekommt man eigentlich eine bessere rüstung? hab immer noch die normale Ritterrüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Weis einer ab welchem Intelligenzwert man zwei zauber im gedächtnis hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ah, danke jetzt weis ich wie ich Pegeln muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Eine Frage zum Tal der Schaendung ( 3.1 ) Wenn man doch bei den ersten Giftkäfern ist ( die roten Käfer ) und man dann nach Links zu der Leiche geht, dann sieht man ja gegenüber davon mehrere Leichen, die man ausrauben kann. Kann mir mal jemand bitte erklären, wie man da hinkommt. Die Brücke die man umstossen muss habe ich schon gesehen aber ich kann sie nicht umstossen MfG 1996Phips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ey zum Glück gibt es keine Trophy zu den Weltentendenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich glaube ja, bin mir aber nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hi, hab da mal eine frage. Ich probiere mich gerade daran alle sprueche zu erlernen. Im Leitfaden stehen manche Bossselen mehrmals, bzw. Für verschiedene Zauber. Nun die frage: Wenn man diese Bosssele einmal "verkauft" hat, kannten dann alle Zauber kaufen, fuer die man die Seele braucht, oder muss man die Seele mit Refugium verdoppeln? Falls Refugium benötigt wird, kann mit das Dan mal jemand bitte erklären und zwar genau und Schritt für Schritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 den ritter kann man mit lv 15 schrotten, wenn man gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 aso, ich bruach den schmied von 2-1 um mir ein Wolkensteinschwert zu machen. Thx hab da noch ne Frage: Im NG bekomme ich da wieder die Bossseelen der Bosse? ich meine bekomme ich z.B. nochmal die seele vom Phalanx? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 frage zum Drachenknochenbrecher: welche tendenz (Welt) brauche ich, um zum Schwert zu kommen sorry wegen der Fragen, aber ich bin eben noch Schüler und deshalb ist mein englisch noch nicht ganz so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hab da ein kleines Problem: Werden im NG die charactere wieder neu gespawnt? Hab nämlich etwas blöd mit der Giftwolke herumgespielt und dabei diese Schülerin von Sabkt urbain getötet, die mir ja den reinen Saugstein geben wird (Wille 20) und beim NG werden da die tendency wieder neutral? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Danke für die antworten (hatte gestern keine Zeit, deshalb erst hier der dank)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 so schwer ist der falelurker gar nicht hab ihn in ng mit sl 85 platt gemacht nimm das schwert seelenbrand, dann gehst einfach appropos würd mir jemand bei plain helfen, mir fehlen noch die ringe, die einzigartigen bossseelenwaffen und das auflevel waffen meldet euch doch bitte per pn, wenn ihr mir helfen wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 np, woran das liegt. das item aus dem Loch in das einen patches wirft, braucht man das für die trophy? was für einen Trick gibt es bei den menshcenfressern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 so kann mir jemand DAS MIT DEN MEAN EATERS JETZT MAL SCHRITT FÜR SCHRITT ERKLÄREN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hi, ich hätte da eine frage bezüglich des Flugdrachen 1-4. Ich bekom ih ja schon von der Brücke weg und dann hockt der da ja über der Treppe. Ich feuere mit dem weißen Bogen einige Pfeile auf ihn ab, doch man sieht keine Schadenanzeige bei ihm. Ist das normal oder liegt das daran, dass ich ihn davor immer mit Seelenpfeilen von der Brücke runterhole? Des weiteren hätte ich die ganz simple Farbe ob irgendwer Bock hat mir zu helfen. einfach Anden, bin sl95 und mir fehlen noch die Ringe und die seltenen Waffen, danach ist alles nur noch Bossfarming. MfG Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.