Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Eine Frage zum Tal der Schaendung ( 3.1 )

Wenn man doch bei den ersten Giftkäfern ist ( die roten Käfer ) und man dann nach Links zu der Leiche geht, dann sieht man ja gegenüber davon mehrere Leichen, die man ausrauben kann. Kann mir mal jemand bitte erklären, wie man da hinkommt.

Die Brücke die man umstossen muss habe ich schon gesehen aber ich kann sie nicht umstossen

MfG 1996Phips

Hi, hab da mal eine frage.

Ich probiere mich gerade daran alle sprueche zu erlernen. Im Leitfaden stehen manche Bossselen mehrmals, bzw. Für verschiedene Zauber. Nun die frage:

Wenn man diese Bosssele einmal "verkauft" hat, kannten dann alle Zauber kaufen, fuer die man die Seele braucht, oder muss man die Seele mit Refugium verdoppeln? Falls Refugium benötigt wird, kann mit das Dan mal jemand bitte erklären und zwar genau und Schritt für Schritt

Hi, ich hätte da eine frage bezüglich des Flugdrachen 1-4. Ich bekom ih ja schon von der Brücke weg und dann hockt der da ja über der Treppe. Ich feuere mit dem weißen Bogen einige Pfeile auf ihn ab, doch man sieht keine Schadenanzeige bei ihm. Ist das normal oder liegt das daran, dass ich ihn davor immer mit Seelenpfeilen von der Brücke runterhole? Des weiteren hätte ich die ganz simple Farbe ob irgendwer Bock hat mir zu helfen. einfach Anden, bin sl95 und mir fehlen noch die Ringe und die seltenen Waffen, danach ist alles nur noch Bossfarming.

MfG Philipp

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...