Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Ich habe ein ziemlich großes und vorallem nerviges Problem... Ich bin mir 100% sicher dass meine Character Tendency auf pure white ist, also mein North Regalia Sword (oder wie das heißt) macht ca. 460 schaden, ich habe aufjedenfall mit ja geantwortet am Anfang beim Monumental, und habe zur Sicherheit noch ein schwarzes Phantom getötet.

Aber trotzdem will der &$§/("$ Typ mir nicht meinen Friend´s Ring geben ! Ich hab ihn schon 100 mal angesprochen doch er sagt nur irgendeinen scheiß über das uralte und könig allant usw... ich bin ziemlich verzweifelt ich habe das Spiel schon einmal mehr als gedacht durchgespielt weil ich das am Anfang mit den tendenzen nicht gecheckt habe, und habe auch sonst alle Trophäen...

Also entweder ist das ein Bug oder da läuft irgendwas anderes schief ... wäre auch sehr dankbar wenn mir jemand seinen Ring leihen könnte ... ich hätte beispielsweise den reinen Mondlichtstein noch in Reserve und alle möglichen Klumpen, die ich ja nicht mehr brauche... hoffe ihr antwortet schnell, danke schon im vorraus.

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, Ich brauche unbedingt den Friends Ring für die Platin... sonst habe ich alles andere. Theoretisch hätte ich den Friends Ring ja selber schon aber der komische monumental rückt den nicht raus... wäre bereit alles mögliche dafür abzugeben habe beispielsweise noch 2 oder 3 pure moonlightstones und noch jede Menge Klumpen kann alle demons souls anbieten (Weiß nicht ob man die traden kann). Also falls einer bereit ist mir den Ring eben kurz zu leihen der schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage bin aufjedenfall bis heute abend on... Mein Soul Level ist 209 oder so in der richtung... danke schon im Vorraus

PS: Würde mich auch beim morgen erscheinenden Dark Souls dafür Revanchieren, wenn sich dass mal ergibt.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...