Valvados Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Also ich bin gerade im 2. Durchgang. Ich lese hier oft, dass man ca. 4 Durchgänge braucht. Aber wozu? oO Wegen den Boss Seelen? Welche Boss Seelen braucht man den 4 mal?! Raff das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hab ich mir gedacht. Danke für deine Antwort. Theoretisch könnte man sogar nach 2,5 Durchgängen Platin holen. (mit den Waffenschmiede Trick) 2 Mal komplett bis zum ende Spielen und beim 3. mal nur die 2 Endbosse der jeweiligen Welt killen. Ist das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Korekkt!Wobei man sagen muss, dass ein zusätzliches New Game den Kohl auch nicht fett macht. Hast du das Game auf New Game + durchgeschafft, solltest du ab New Game ++ auch keine Probleme mehr haben. Liegt daran, dass der Schwierigkeitsgrad fast nicht spürbar ansteigt. Soul Farming ist nicht mehr notwendig und die Level haste schneller duch als du "Pure White Character Tendency" sagen kannst;)Aber musst du ja letzendlch entscheiden...mir jeden Fall hat es Spaß gemacht und ich hab gerne nochmal auf NG ++ durchgezockt:) Naja für mich ist der Trick eh nicht machbar. Denn als ich es erfahren habe, hatte ich schon das Yellow Demons Soul für ne Waffe benutzt. ^^ Und wegen den Friends Ring muss ich sogar bis ng +++. (habe ne PBCT >.<) Aber ich will ja noch ne EU Platin holen. Und da werde ich den Trick anwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.