BOT Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Wenn die Leiche irgendwo in 1-2 liegen sollte, wäre es ja noch überschaubar. So groß ist das Gebiet ja nicht. Ich werde mich aber auch mal vorsichtshalber auf die Suche (speziell unter der Erde im Gang) machen. sag dann mal bescheid ob und wo du ihn gefunden hast, ich schau später auch nochmal ostrava lässt den "mausaleums schlüssel" fallen, für den "alten könig doran"allerdings bekommt man nix wenn man den als BP begegnet.. hatte das beim 1. durchgang verbockt ^^ ja, wie ichs verbockt hab, kann ichs nicht mal sagen - 2 mal gerettet, beim dritten mal nix passiert.. und wofür genau (also wo genau) braucht man den hut (für yuria?)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 also die spinne in 2-2 hab ich auch mit dem diebes ring und soul arrow gepackt. man musste nur gut ausweichen, besonders vor den netzen usw. die menschenfresser hab ich auch gerade beim 2. versuch gepackt (naja, bin auch erst mit SL68 in 3-X rein ^^). hab beim 2. versuch geschaut, dass ich den ersten mit meiner Uchi schnell wegfege, dann gibts keine überraschungsangriffe mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 so, hab wieder, wie fast jeden tag paar Stunden DS hinter mir und wie fast jeden Tag neue Fragen: Nr.1: Habe jetzt die PWWT-Events von 1-X und 3-X gemacht, soweit sogut. Bei 2-X hab ich eigentlich (!) nichts falsch gemacht und kein PWWT bekommen (nach dem letzten Boss) - kann ich das noch irgendwie richten oder muss ich das dann im NG+ machen? Nr.2: Wie kann ich effektiv (also relativ schnell) PWCT bekommen (für den Friends Ring)? Nr.3: Ostrava(Bug?) und Biorr(blauer Drache) sind bei mir tot - kann ich am Ende (vor dem letzten Boss) trotzdem noch PBCT machen, die Mephi-Quests erledigen und den Foes Ring bekommen? Wenn nicht, wie soll ich das dann im NG+ anstellen (brauche auch noch den MausoleumsSchlüssel)? Nr.4: Wenn ich jetzt nur noch einen Boss vor mir habe (Bsp.: 1-4) kann ich dann jeden umbringen, was an NPC da ist, ohne Konsequenzen/etc - bzw was sollte man noch unbedingt vor dem Ende machen? Ich wollte nämlich nach NG+ so gut wie alle Trophies machen, damit ich in NG++ höchstens nur noch farmen/traden muss. MFG BOT EDIT - Nr.5: Kann man (wenn ja, wo) SoEE kaufen/farmen (für PBWT) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 danke an XTC und SVL. als ich gerade wieder gezockt hab, hat der Yurt(?) mich im nexus einfach angegriffen und hat anscheinend auch einige NPCs (nur ein wichtiger: der Mönch da) getötet. kann ich das im NG+ unterbinden indem ich ihn direkt töte wenn ich ihn freigelassen hab? brauche ja noch irgendwann die wunder... EDIT: achja, mir ist noch was eingefallen: bin vorhin ausversehen in bodyform in 2-X gestorben -> neutral WT. wenn ich jetzt PBWT mache und dann die events ausführe, ist es doch wieder auf white (nicht pure) oder? EDIT2: wenn ich (in NG+) dann old king doran begegne, dropt er immer das schwert oder NUR wenn ihn NICHT tte, also nur bis 75% verletze? nochmal edit: hab das mit yurt gerade gelesen.. zumindest das ist jetzt abgehakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ja du kannst ihn auch gleich töten um es zu verhindern. Damit geht deine CT aber Richtung PB. Wenn du aber an deiner CT nichts verändern willst, solltest du ihn am besten einfach eingesperrt lassen. Wegen deiner WT: spielst du online oder offline? Wenn du online spielst wird sie eh immer wieder wenn du neu ins Spiel kommst auf White (nicht PW!) zurückgesetzt. hab ich gerade gemerkt -.- also auf offline und PBWT auf 2-X gemacht. das farmen hat jetzt bissel gedauert, aber dafür die nötigen zutaten für sticky+4 und +5, aber keine großen hardstones !? was soll das... nach den phalanxen find ich einfach keine mehr, niemand will droppen. droppen die auf PBWT in 1-2 bei den mini-phalanxen häufiger? (für mein purple shield) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 sagt ma: wo dropt der reine dunkelmondstein am häufigsten? die geckos bei 4-3 haben mir kaum was gebracht und der reaper bei 4-2 schmeisst höchstens chunks. ich farme bei PBWT.. nur so nebenbei, und habe dieses schwert da nicht.. würde es mir denn was bringen dafür? und was würdet ihr mir raten (als royal): eher den holzfokus upgraden zum wahnsinnsfokus oder bestientalisman benutzen (also noch auf faith-18-oder-mehr skillen)? achja und nochwas: gibt es eine liste von waffen, die weniger steine brauchen für die upgrades? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Bestientalisman (ToB), ganz klar, der Wahnsinnsfokus halbiert mal locker Deinen Manavorrat und ist jetzt nicht sooo viel stärker , ausserdem braucht man kein Amulett für Wunder, der ToB ist also klar überlegen. Ich habe hier https://forum.trophies-ps3.de/1378568-post2.html einen Royal Build mit allerlei nützlichen Infos zu Spells/Ausrüstung/Kampfweise/Wundern etc geschrieben, schau auch mal rein, vielleicht findest da noch die eine oder andere nützliche Anregung. alles klar, dann den hölzernen bis ich faith auf 18/20 hab - vom silbernen hab ich mich schon lang getrennt.. den royal build hab ich mir schon zu herzen genommen, nur manchmal will ichs genauer wissen ^^ aber apropos geckos: die spawnen ja nicht ewig (oder??) und jetzt haben mir die geckos aus 4-2 und 4-3 nich einen reinen dunkelmondstein gedroppt, also im ng+ hoffen !? gibt es zufällig eine liste, für die waffen für Trophäe des Soldaten auf deutsch irgendwo?Ringe bekomm ich soweit noch zusammen.. waffen heissen teilweise irgendwie recht komisch... hier ist doch schon lang eine liste... einfach auf trophies oder so und dann weiter unten schauen https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/43428-demons-soul-guide-von-dark-cloud.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 haste einen Fokus oder einen ToB auch drinnen zum zaubern? bzw warst du mal bei Freke/Yuria um dir die Zauber zu merken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Wegen den Geckos die nur reine Mondlicht und Dunkelmond-Steine dropen: Hab gerade bei 4-1 einen Gecko gekillt nachgeschaut was er hatte und sofort PS3 neugestartet. Dann war er wieder da:) Das werde ich bei 4-2 / 4-3 nun solange machen bis ich die beiden reinen Steine habe. Wichtig ist nur das man das Fenster nicht schließen darf, wenn man sich das Zeug vom Gecko angesehen hat. Denn dann speichert es automatisch und der Gecko bleibt weg. danke für den Tipp, hab noch nicht daran gedacht das auszuprobieren. Gerade noch den LETZTEN Gecko in 4-2/4-3 gefunden und nach 5 Neustarts kam der reine Dunkelmondstein jetzt bin ich happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Es funktioniert also:) Hatte schon Angst nach jedem Neustart kommt dann nur dasselbe, weil es im Grunde ja immer derselbe Gecko ist. Bei meinen Versuch kam 2 mal dasselbe. Damit sollte das Steinchen auch kein Problem mehr für mich sein:) Bzw. sollte gar keins werden:D Hast den reinen Mondlichtstein auch schon? Der droppt angeblich auch nur bei den Geckos in diesem Gebiet.Wegen dem zaubern. Fokus (Dieses Holz/Silber Harry Potter Stäbchen:D) hab ich nicht probiert. Dachte nur das dieser den Zauber versteckt, aber nicht das er notwendig ist. Probiere ich gleich mal aus. Thanks:) Jetzt noch Intelligenz hochschrauben damit ich mir mehr Zauber merken kann. Giftwolke scheint hier ja auch sehr beliebt zu sein. Wegen den Scherben, Klumpen und reinen Steinen. Hab mich mit dem upgraden noch nicht beschäftigt, aber wie ich es gerade hier mit dem Wolkensteinklumpen lese braucht man wohl auch von dem "unreinen" Zeug einiges Oo Wird ja echt ne lustige Farmarbeit... Wie kann man nur sowas einbauen. Welcher Spieler farmt schon gerne stundenlang, immer mit der Aussicht das alles umsonst sein kann. Das wird bei mir dann als letztes angegangen. Erstmal alle Waffen/Wunder/Sprüche mit den Boss-Seelen. nach dem 4. Neustart hab ich das auch schon gedacht, aber zum Glück hatte ich noch etwas Geduld übrig. Mit dem Mondlichtstein versuch ichs erst wenn ich dann mit NG+ fertig bin und spare mir dann die Geckos für PBWT auf - vllt sind da die Dropchancen ja höher von den reinen. Ansonsten bin ich mit dem Upgraden relativ gut vorangekommen im ersten Durchlauf. Brauche "nur" noch: Cloud - Faint - Moonlight - Marrow - Sucker - Blade - Grey - Clear aber einige hab ich fast komplettiert, fehlen zT nur noch paar Steinchen ich glaube alle Waffen/Wunder/Sprüche könnte für nicht-Trader schon fast länger dauern oder? Man braucht doch zT 3 Durchgänge für einige Sachen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Thanks:) Mal sehen ob ich noch genug finde für schwarz. Aber bis dahin vergeht wohl eh noch viel Zeit an aufleveln. Packe sonst den falschen König nicht.Gerade weiter nachgeforscht. Kann es sein das man den Ring des Feindes auch bekommt wenn man nur Yuria umbringt? Denn wenn ja ist mir die Mephistopheles Quest egal:D edit: Also anscheinend bekomme ich den Ring des Feindes wenn ich Yurt befreie, der dann irgendwann Yuria umbringt. An der Stelle müsste dann der Ring des Feindes auftauchen. die Fragen stelle ich mir auch zZ. Habe jetzt im NG+ fast als erstes den FriendsRing geholt und habe jetzt das vor (bitte Fehler melden wenn irgendwas falsch ist): 1. jetzt erstmal weiterzocken bis alle Bosse tot sind bis auf Penetrator/Blue Dragon/False King. 2. händler töten bis ich PBCT hab (https://www.atlus.com/mediawiki/index.php/Tendency ganz unten sind Prozentangaben) 3. yurt befreien und gleich umbringen 4. Mephiquest annehmen 5. ostrava in 1-1, biorr in 1-2 und ostrava in 1-2 befreien. 6. penetrator mit biorr töten -> danach biorr töten 7. ostrava in 1-3 befreien (hoffentlich diesmal kein bug) und pure clear kassieren und töten 8. Freke, Urbain, Patches, Yuria töten 9. Belohnung kassieren 10. fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 sicher dass du PWCT hast? das hab ich bei meinem ersten durchgang auch gedacht, da es schon pure white aussah nachdem ich alle named-PBs getötet hab. vllt hast du ja auch wie ich ausversehen einen mikrigen händler getötet. dann machs im nächsten durchgang so wie ich: gleich 4-x durchzocken, danach PBWT erzwingen und BP-Satsuki töten. dauert vom anfang nur paar stündchen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hier ist mal meine rangliste der BPs von leicht bis schwierig: Miralda-GarlVinland-Satsuki-Scirvir-Selen bei Scirvir und Selen könnte dir Magiebarriere helfen wenn du den Nahmkampf suchst, auch wenn ichs selbst nicht ausprobiert hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ahja Rydell, wirklich vergessen ^^ - den hab ich immer nur angelockt, da hatte ich keinen Nerv mehr auf einen fairen Kampf. Also Pfeile und Bogen eingepackt mit etwas Geduld. Und mir hat die Felwand bei GarlVinland geholfen, da er jedes 2. mal da dran hängen geblieben ist Bei Selen hat es bei mir erst beim dritten mal geklappt - Fernkampf: geht schlecht wegen Sumpf und Heilung ihrerseits; Nahkampf ist wirklich übel, aber etwas rechts von ihr auf einem kleinen Hügel, nicht weit weg von ihr, hat sie mich nicht angegriffen als ich sie mit Seelenlicht(oder so) bearbeitet hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 1. er fragt dich direkt bevor du dich aufleveln kannst, also direkt nach dem ersten boss 2. man startet soweit ich weiß bei +/- 0, was die CT betrifft. wenn du nun irgendwelche NPCs tötest wird dir ein bestimmter Prozentanteil abgezogen. Beim Töten von Named-BPs, also: Miralda, Scirvir, Rydell, Satsuki, Selen - bekommst du jeweils 20% in Richtung PWCT. Also musst du in allen Archstones zumindest einmal PBWT haben und vorzugsweise in einem Durchgang (ohne in den Nexus zu gehen) den PrimevalDemon und danach den BP des jeweiligen Archstones töten. Wenn du dann nicht auch nocn (so wie ich) ausversehen einen Händler/NPC tötest, bekommst du am Ende PWCT und kannst den Ring abholen. Ansonsten falls es nicht klappt: die CT wird ins NG+ übernommen und du kannst dann weiter BPs killen bis du eben PWCT/PBCT hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 mach dir darüber am anfang keine sorgen. du sorgst dich sicher so wie ich um deine hart verdienten 5000-10000 seelen die du am anfang hart erkämpft hast. aber spiel es einfach ohne bedenken. kannst alles ausgeben, kannst alles verlieren - nur versuche keinen verzeifelten unmöglichen versuch die seelen wiederzubekommen (so wie ich ). später in 4-2/4-3 kannste 10000-20000 (im 1. Durchgang) innerhalb 1-2min machen. also scher dich nicht darum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 jo aber nicht auf NPCs fallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Oh manoman....was soll ich nach dem palast (1-1 und 1-2) als nächstes machen? War mal im Tal der Schändung, komme da aber auch nicht wirklich weiter. Habe knapp ne Stunde in den Sand gesetzt. Muss ich noch paar runden im Palast drehen und mich aufleveln? Das Spiel verzeiht echt keine Fehler, das hätte man besser lösen können.... hol dir ein großes schild und versuch dich in 4-x. wenn man einmal weiß wie man die skelette schlägt, ist es alles geschafft.. ansonsten eben 2-x. wenn du die beiden hast dann erst 3-x und 5-x. obwohl 5-x mit nem guten bogen auch easy ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 wenn du einmal PW oder PB gehabt hast, macht das Tor auf und bleibt auch offen ich hätte noch nen reinen Mondlichtstein abzugeben (SL 128-EU) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.