BOT Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Servus, ich habe das Game seit heute und gleich mal bis zum Phalanx gezockt. Muss erstma sagen, dass es eins der besten Spiele überhaupt ist... wirklich geil. Nur bin ich auch (leider) auf die Platin aus, deswegen paar Fragen: 1. Was kann man verpassen, wenn man was tauscht/übersieht/verkauft/benutzt/etc? 2. Gibt es besondere Punkte auf die ich Achten muss ("points of interests" oder so) oder kann ich einfach drauflos stürmen soweit es die Antwort zu Frage 1 zulässt? MFG BOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ach herrlich. kaum ne stunde gespielt und schon sind (aus eigener dummheit) 6000 seelen weg, die ich mühsam angespart hab.ich glaub ich liebe das spiel^^ kann man eigentlich irgendwo ausrüstung verkaufen, die man nicht braucht? als ich nach dem tutorial gestorben bin, hab ich mich schon ins spiel verliebt. als ich nach dem 2. sterben bemerkt hab dass alle gegner ausnahmslos wieder spawnen und ich gedacht hab "mich hat schon lange kein spiel so verarscht", bin ich dem spiel ganz verfallen ^^ aber nochmal zu meinem beitrag oben, habe gerade gelesen dass man eventuell 4-5 Spieldurchgänge braucht um es zu platinieren. heißt das, dass ich nach dem endboss eine 2. runde (wie bei dead space) starten kann, mit all meinem equipment usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 alles klar, danke - jetzt bin ich gerade an der stelle an der ich zum ersten mal mich aufwerten kann. hab jetzt als royal 2 mal vitality und einmal stärke aufgewertet und wollte mal versuchen zu farmen (bei dem blauen und roten ritter), verrecke ich immer bei dem roten - ich weiß ja dass er auf feuer reagiert, aber er braucht nur 2 schläge, bzw einen angriff um mich zu töten. deswegen: wo gibt es bessere stellen zu farmen (habe seelenstufe 4)? oder was sollte ich als nächstes machen um voranzukommen? -> über die brücke komme ich nicht da mich entweder der drache tötet oder wenn ich rüber komme die 2 ritter. danke für jede hilfe EDIT: und was kann man mit den gefundenen helden(etc)seelen anstellen? bekomm ich beim benutzen einfach nur einige seelen spendiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 soooooo..... habe jetzt ganze 6:23h DS-Spielzeit hinter mir(!) - sicher keine lange Spielzeit, aber zumindest sehe ich ein bisschen Licht am Ende des Tunnels. Habe endlich diesen Ostrava 2 mal getroffen (inkl des Thief-Rings) und gefunden wo man den Feuerspruch lernen kann. Jetzt ist der Rot-Äugige Ritter auch kein Problem mehr und ich kann zumindest in 1-1 etwas farmen. Hab jetzt auch den Kompositbogen etwas aufgewertet, nur die Pfeile sind verdammt teuer: wenn man 300-500 Pfeile für den Drachen braucht, woher soll ich dann bitteschön 5000-10000 Seelen farmen. In 1-1 würde mich das sicher nochmal 2 Stunden kosten, wenn nicht mehr. Gibt es einen billigeren Händler (für Pfeile) als den in Nexus (20S pro Pfeil)? MFG BOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 aber wohin muss ich dann zum nächsten boss/etc? und wo find ich diesen ostrava zum dritten mal, damit er mir den schlüssel gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 soo, da ich immernoch nicht mit allen statistiken/zahlen klarkomme, will ich hier nochmal fragen: 1. habe ein Stahlschild und den Lila Flammenschild und erkenne keinen Unterschied - habe jetzt extra auf Str.22 gelevelt und erkenne nix.. 2. ich habe mein Startschwert Rapier (Royal) jetzt auf +6 upgegraded. Jetzt hab ich 2 Schwerter in 4-1 bekommen: Crecent-Falchion und Uchigatana. -> auf welches schwert soll ich mich jetzt konzentrieren, wenn Uchigatana: kann ich dann den Rapier einschmelzen und bekomme die anderen Steine zurück, damit ich die Uchigatana upgraden kann? 3. bin jetzt SL31 (ca.) und ich krieg den Boss in 2-2 nich hin, irgendwelche Tipps? Nach einem SoulArrow isser sofort auf mich losgestürmt und hat mich zerlegt. Fragen Nr.1&2 haben trotzdem eine höhere Priorität. MFG BOT EDIT: zu 2.: ich habe im Hintergrund die +10 Trophy oder sowas im Gedanken, aber das nur nebensächlich. erstma überhaupt welches schwert das bessere ist 4. habe meinen bogen jetzt auf +3 (compound short bow) - wie soll ich den jetzt weiter upgraden, wenn überhaupt? oder kann ich den so weiterbenutzen bis ich den white-bow bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 soo, da ich immernoch nicht mit allen statistiken/zahlen klarkomme, will ich hier nochmal fragen:1. habe ein Stahlschild und den Lila Flammenschild und erkenne keinen Unterschied - habe jetzt extra auf Str.22 gelevelt und erkenne nix.. 2. ich habe mein Startschwert Rapier (Royal) jetzt auf +6 upgegraded. Jetzt hab ich 2 Schwerter in 4-1 bekommen: Crecent-Falchion und Uchigatana. -> auf welches schwert soll ich mich jetzt konzentrieren, wenn Uchigatana: kann ich dann den Rapier einschmelzen und bekomme die anderen Steine zurück, damit ich die Uchigatana upgraden kann? 3. bin jetzt SL31 (ca.) und ich krieg den Boss in 2-2 nich hin, irgendwelche Tipps? Nach einem SoulArrow isser sofort auf mich losgestürmt und hat mich zerlegt. Fragen Nr.1&2 haben trotzdem eine höhere Priorität. MFG BOT EDIT: zu 2.: ich habe im Hintergrund die +10 Trophy oder sowas im Gedanken, aber das nur nebensächlich. erstma überhaupt welches schwert das bessere ist 4. habe meinen bogen jetzt auf +3 (compound short bow) - wie soll ich den jetzt weiter upgraden, wenn überhaupt? oder kann ich den so weiterbenutzen bis ich den white-bow bekomme? Zu 1. Der Stahl schild sag ich jetzt ma issen stink normaler Schild.Der lila Flammen Schild gibt dir zusätzlich Feuer verteidigung. und zu Royal kann ich immer noch nichts sagen. Zum Boss 2-2 Emphele ich dir Nehm Lila Flammen Schild,Feuer resistenz ring und den Zauber Wasser Schleier(Weiß jetzt nit wie der genau heist aber so ähnlich) Die Reduzieren den Schaden erheblich weil der Boss eig. nur Feuer Atacken ausführt.Auserdem Genug Heilmittel da haben und immer schön ausweichen Und bogen kenn ich mich net aus ok, feuerresi erhöhen, aber meine VIT is nich gerade hoch, würde es immernoch ausreichen? oder muss ich dazu vllt noch erst bissel skillen? und was ist mit dem einschmelzen? bekomm ich dann die steine zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Also ich hab den boss mit SL 40 umgehaun ca 700hp.Weiß jetzt nit wieviel du hast. Und was meinse mit einschmelzen? (hab auch noch net alle begriffe drauf ) na wenn man zB eine waffe upgegraded hat kann man das wieder mit einer schmelzscherbe(?) wieder zum ursprungszustand einschmelzen. nur ob ich die anderen scherben/steine wiederbekomme weiß ich (noch) nicht. wenn es so wäre würde ich meinen (bis jetzt) einzigen schmelzstein dafür opfern, wenn nicht, würde ich eben weiter die anderen steine sammeln bis ich das zumindest einmal auf +10 upgraden (wegen trophy) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ui da bin cih jetzt grade überfragt Upgrad egrade so selten eig nur mit demon souls wegen meinen Drachnknochen brecher apropos: habe bisher nur folgende bosse besiegt: 1-1, 1-1(roter Drache), 1-2, 2-1, 4-1(diesen Vorsteher oder sowas) was mach ich nun mit diesen Seelen? kann man die von der phalanx wirklich nur selbst für seelen benutzen? und wo finde ich Ed !?!? hab 2-1 bestimmt 2-3 mal komplett abgesucht und nix gefunden... EDIT: zu Ed - youtube hat geholfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 danke für die ausführliche antwort. jetzt hab ich auch den longbow gefunden, kannst du mir vllt noch sagen wie und wo ich den dann zum sticky upgraden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 wo kann man eigentlich am besten scharfsteinscherben(klumpen) und hartsteinscherben(klumpen) farmen? die bergarbeiter und mini-phalanxe haben am anfang viele abgeworfen, aber jetzt bekomme ich kaum noch was.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 was sind chunks? ^^ also ich erwische in 4-1 am anfang mind 2, max 3 mantarochen - und da kommt meistens etwa 4 wolkensteine runter (insg pro run) ich bin gerade zum adjucator(richter) gekommen, über den umweg: turm-runterspringen und an der seite entlang. wenn ich dann kurz vor den eingang gibts da noch einen gang nach draussen, der mit nebel verhüllt ist, aber da ich auf der falschen seite stehe kann ich nicht raus - wie komm ich zu diesem eingang von aussen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 was sind chunks? ^^ also ich erwische in 4-1 am anfang mind 2, max 3 mantarochen - und da kommt meistens etwa 4 wolkensteine runter (insg pro run)ich bin gerade zum adjucator(richter) gekommen, über den umweg: turm-runterspringen und an der seite entlang. wenn ich dann kurz vor den eingang gibts da noch einen gang nach draussen, der mit nebel verhüllt ist, aber da ich auf der falschen seite stehe kann ich nicht raus - wie komm ich zu diesem eingang von aussen? ich suche immernoch den weg, also nich den shortcut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 kann mir jemd schnell einen Rat geben? Hab mit dem Royal jetzt meine uchigatana+6 und purple flameshield+6 - wie soll ich jetzt weiter upgraden? auf moon-uchi oder crecent-uchi(halbmond)? und flammenschild lieber weiter mit hartsteinen oder mit wolkensteinen? und wo kann ich am besten spiderstones farmen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 https://demonssouls.wikidot.com/upgradeDas ist die beste Seite die es zu Demon's Souls gibt. Du kannst dir da die Steine raussuchen und schauen bei welcher Waffe es am wenigsten kostet. Die Seite ist auf englisch doch es gibt viele Abbildungen. die hab ich mir ja gerade angeschaut, aber was diese extras und so bringen die man jetzt mit purleflameshield+10 oder eben Dark Purple Flame Shield +5 und was besser für den royal wäre, weiß ich auch nicht - irgendwie heißt es dann auch dass man für den royal lieber crecent-uchi nehmen sollte, aber wenn ich mir die stats vom moon anschaue (mit den extras die ich verstehe), finde ich das schwert besser, oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 da ich jetzt doch langsam immer weiterkomme wollte ich nochmal speziell auf die WT eingehen: habe bis jetzt nach jedem boss (außer dem ersten - vergessen) im nexus in body form selbstmord begannen. deswegen bin ich wahrscheinlihc immer so ca im neutralen bereich. das möchte ich jetzt zumindest bis zum ende durchziehen - oder muss ich was bestimmtes am ende beachten? kann ich dann im ng+ alle PW und PB events auf einmal auslösen, oder in ng+ erstmal alle PW und NG++ alle PB-events inkl mephisto-quest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Einen PVP Gegner mit Anti Magic Schield hab ich noch nie erlebt und wenn bekommt er mein Moon Uchigatana +5 in das Gesicht.Mit Anti Magic ist das natürlich übel. Falls das nicht klappt verlier ich halt mal, ist nicht schlimm ansonsten gibt es keinen besseren Build! Ansonsten darfst du ihn gerne vorschlagen Kollege. Endurance ist Verschwendung bei diesem Build, das niedrige SL ist wichtig. 10 mehr sind Mist. wieso macht man sich einen build kaputt wenn man weiterlevelt? ich mein, ich benutze jetzt keinen extra build (vllt erst in ner anderen runde) - und wenn ich jetzt meinen char auf SL200 und mehr bringe, wäre er schlechter als ein SL121-build? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ja gut, ich hab nicht daran gedacht dass bei DS auch solche PvP-Matches/etc gibt wie bei diablo2 usw. aber seit eben diablo2 hab ich die lust auf PvP und so verloren und wollte eben DS nur wegen dem schwierigkeitsgrad und der atmo im SP zocken. also auch kein coop oder sonstwas - lediglich manche nachrichten/etc haben mir zum teil weitergeholfen. deswegen beschränken sich meine online-erfahrungen nur auf den austausch von tipps auf dem boden und blutlachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Danke SVL.Die Geckos sind mit ein Schuss tot, habe DEX 24. Mit Garl Vanland also wieder erst in NG+. Morion Blade durch Schmieden aber durch welche Grundwaffe? Habe nur bisher Krummsäbel +10 geschmiedet. Ist der weiße Bogen nicht der beste Bogen? ich hab meinen weißen bogen deponiert und benutze (und upgrade) meine sticky compound bow (habe die eu-version und weiß nichmal wie der auf deutsch heißt ). ich wollt aber mal wissen wie man die wunder benutzt. habe mir Regeneration ertauscht und kanns nich benutzen, fehlt mir irgendwas oder muss ich was beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Dann habe ich es nicht mitbekommen obwohl ich den Minister verdammt schnell erledigt hatte. Gerufen hat auch niemand und das Tor habe ich auch direkt geöffnet und dann sollte doch wenigstens der Schlüssel da sein??? mir ist gerade erst aufgefallen dass es bei mir genauso war.. wie heißt denn der schlüssel für 1-1? ich hab jedenfalls (glaube ich) keinen bekommen. nicht dass er irgendwo in 1-2 gestorben ist und man jetzt überall seine leiche suchen muss -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.