ms_zockt_ Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Von dem Yurt hab ich schon einiges gelesen. Na gut ich probiere heut Abend mal Welt 4 und leg wieder die Anfangszauberausrüstung an. Dann sollte ich schnell genug sein. Ab wann kann man die Rotaugenritter realistisch besiegen? Trau mich nicht. Vorheriger Post um 15:19 Post hinzugefügt um 15:20 Von dem Yurt hab ich schon einiges gelesen. Na gut ich probiere heut Abend mal Welt 4 und leg wieder die Anfangszauberausrüstung an. Dann sollte ich schnell genug sein. Ab wann kann man die Rotaugenritter realistisch besiegen? Trau mich nicht. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Hatte jetzt zwecks neuem Account nochmal angefangen und diesmal sofort den Roten Drachen gekillt. Bin dann los um das lila Flammenschild zu holen und diesmal lag der andere Drache gar nicht dort. Also gar keiner sozusagen. Warum ist das denn so? Ich meine,nicht das es mich stören würde... Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Ich habe den ersten Boss und den Roten Drachen gekillt. Dann zum Schild. Bin aber kein einziges mal gestorben bis dahin. Macht das auch was aus evtl.? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Nachdem ich jetzt den Drachengott besiegt habe darf ich ja endlich in 1-3 gehen. Die Gegner legen hier ja nochmal ordentlich zu. Ganz schön heavy. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Wenn du gezielt auf Platin spielen willst, zockst du einfach offline. Wenn du nur online spielen willst, dann spiel halt online. Und außerdem, offline spielen heißt nicht im PSN offline sein. Aber ich kann doch nur online sein wenn ich im psn online gehe, oder verstehe ich was falsch? :'> Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Du musst halt ne Reihenfolge beachten, um im Spiel offline spielen zu können und dennoch im PSN online zu sein. Am besten du startest das Game, wenn du im PSN offline bist. Entweder gleich oder erst wenn du dein Spielstand laden willst, kommt eine Meldung mit der Aufforderung, dich im PSN anzumelden. Du brichst das aber ab, dann kommt die Meldung, daß du offline spielst. Wenn der Spielstand geladen ist und du im Spiel bist, PS-Taste drücken und im PSN anmelden. So spielst du offline, obwohl du im PSN online bist.So hab ich permanent gezockt. Ah ok. Müsste mal weiter machen mit dem Spiel. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Also speichern tut das Spiel eigentlich permanent. Du kannst jederzeit beenden und startest dann wieder an dem Punkt. Sollte ich jetzt was falsches gesagt haben möge man mich berichtigen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. April 2019 Geschrieben 9. April 2019 Hallo. Ich stehe noch ganz am Anfang. Habe bis jetzt drei Bosse besiegt und in Welt 1 das lila Flammenschild gefunden. Um es nutzen zu können musste ich zunächst den Stärke Wert auf 22 leveln. Allerdings ist der Charakter bei einer Sprungrolle immer noch sehr träge. Was muss denn da noch hochgezogen werden? Der Wert für Ausrüstungslast? Oder für die Gegenstände allgemein? Oder was ganz anderes? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. April 2019 Geschrieben 9. April 2019 Ok. Vielen Dank für diese ausführliche Antwort. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.