Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Von dem Yurt hab ich schon einiges gelesen. ;)

Na gut ich probiere heut Abend mal Welt 4 und leg wieder die Anfangszauberausrüstung an. Dann sollte ich schnell genug sein.

Ab wann kann man die Rotaugenritter realistisch besiegen? Trau mich nicht. ;)

Vorheriger Post um 15:19

Post hinzugefügt um 15:20

Von dem Yurt hab ich schon einiges gelesen. ;)

Na gut ich probiere heut Abend mal Welt 4 und leg wieder die Anfangszauberausrüstung an. Dann sollte ich schnell genug sein.

Ab wann kann man die Rotaugenritter realistisch besiegen? Trau mich nicht. ;)

Geschrieben

Hatte jetzt zwecks neuem Account nochmal angefangen und diesmal sofort den Roten Drachen gekillt. Bin dann los um das lila Flammenschild zu holen und diesmal lag der andere Drache gar nicht dort. Also gar keiner sozusagen. Warum ist das denn so? Ich meine,nicht das es mich stören würde...

Geschrieben
Wenn du gezielt auf Platin spielen willst, zockst du einfach offline. Wenn du nur online spielen willst, dann spiel halt online. Und außerdem, offline spielen heißt nicht im PSN offline sein.

Aber ich kann doch nur online sein wenn ich im psn online gehe, oder verstehe ich was falsch? :xd::'>

Geschrieben
Du musst halt ne Reihenfolge beachten, um im Spiel offline spielen zu können und dennoch im PSN online zu sein. Am besten du startest das Game, wenn du im PSN offline bist. Entweder gleich oder erst wenn du dein Spielstand laden willst, kommt eine Meldung mit der Aufforderung, dich im PSN anzumelden. Du brichst das aber ab, dann kommt die Meldung, daß du offline spielst. Wenn der Spielstand geladen ist und du im Spiel bist, PS-Taste drücken und im PSN anmelden. So spielst du offline, obwohl du im PSN online bist.

So hab ich permanent gezockt.

Ah ok. Müsste mal weiter machen mit dem Spiel.:biggrin5:

Geschrieben

Hallo. Ich stehe noch ganz am Anfang. Habe bis jetzt drei Bosse besiegt und in Welt 1 das lila Flammenschild gefunden. Um es nutzen zu können musste ich zunächst den Stärke Wert auf 22 leveln. Allerdings ist der Charakter bei einer Sprungrolle immer noch sehr träge. Was muss denn da noch hochgezogen werden? Der Wert für Ausrüstungslast? Oder für die Gegenstände allgemein? Oder was ganz anderes?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...