Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Hihi,das Spiel hab ich schon ewig im Schrank stehen aber trau mich nicht anzufangen. Aber mal ne Frage. Wie ist dass in dem Spiel mit Speichern bzw. Pause drücken? Kann man jederzeit speichern? Wäre blöd wenn man keine Zeit mehr hat zum weiter spielen und dann aller Fortschritt verfällt.

Geschrieben
Gespeichert wird permanent! Nach jeder Aktion wird automatisch gespeichert. Du selber kannst nicht manuell speichern. Ne Pause gibt es nicht. Daher kann ich auch während des Spiels so selten auf die Toilette. :biggrin5:

Also wenn's permanent speichert ist ja schon mal sehr gut. Aber ohne Pause ist heftig. Trink immer viel Wasser wärend dem zocken und muss auch ständig aufs Klo.:smile:

Geschrieben
Außer du spielst online! Da hat mal ein Freund von mir erzählt, daß er nur kurz auf die Toilette mußte und hat sich in ne sichere Ecke gestellt. Da kam dann so ein Hanswurst und hat ihm einige Seelen (Stufen sogar?) geraubt. :biggrin5:

Kann das überhaupt sein? Mit dem Soulsucker vielleicht?

Ach? Die Server in Europa laufen noch? In Usa wurden Sie doch abgeschaltet?

Geschrieben
Du kannst ganz normal durchspielen.

Achte nur auf folgendes:

Stirb nicht in einer Welt, wenn du einen Körper hast. (Die meisten machen Selbstmord im Nexus, sobald sie in Körperform sind)

Töte keine NPC, außer den hier:

yurt.jpg

Was hat es denn mit dem npc auf sich? Warum ist es notwendig den zu killen?

Geschrieben
Wenn du dir gleich zu Beginn dein Leben etwas leichter machen willst, kannst du den Adeligen nehmen. Er ist halt gerade am Anfang mit seiner Magie etwas stärker. Aber gegen später ist es egal, welchen du genommen hast. Du kannst ja jeden Charakter in alle Richtungen lenken.

Danke Dir.

Und wie war das mit dem speichern? Ist jederzeit möglich,oder? Nur pausieren ging nicht?!?

Geschrieben

@MeisterQ: danke. Aber meinte mit speichern jetzt eher ob ich auch mitten in einer Welt das Spiel beenden kann und wenn ich die Sitzung wieder lade am selben Punkt starte oder auch dann wieder von vorne anfangen muss.

Geschrieben

Ok super. Da man ja nicht immer viel Zeit hat war mir das wichtig zu wissen. Hab jetzt angefangen und es macht jetzt schon Spaß. Mal sehen wann ich das erste mal sterbe. Der Tod gegen den Vorreiter im Tutorial ist ja gewollt oder? Und das ich die Hälfte meiner Trefferpunkte verloren habe?

Geschrieben

Sollte man nach phalanx gleich mit dem Turmritter weitermachen? Oder lieber eine andere Reihenfolge? Sollte man generell immer eine Welt fertig machen oder wie läuft das in diesen Spiel?

Geschrieben
turmritter

von oben, da wo die bogenschützen stehen, immer wenn er ansetzt seinen seelenpfeil (?) schießen zu wollen, schießt du auch einen und rollst mit kreis sofort eins zwei mal nach hinten damit sein seelenpfeil dich nicht trifft. oder im nachkampf hinten auf die füße bis er umfällt und dann immer ins gesicht haun wenn er liegt.

Danke heut hab ich keinen nerv mehr dazu da mich der Drache jetzt zum wiederholten male erwischt hat. Es gibt da noch diesen verschlossenen Eingang kurz vorm Turmritter. Finde ich den Schlüssel in der selben Welt? Nur ja oder Nein? Scheint mir ja ne Abkürzung zu sein. Gibt's vor jedem Boss ne entdeckbare Abkürzung?

Allgemein muss ich sagen das Spiel macht's nem Einsteiger nicht leicht.

Geschrieben

Bin schon der Spielertyp der in jede Ecke schaut. Also werd ich ihn ja finden. Naja. Sterb ständig auf dem letzten Abschnitt vorm Boss. Wenn mich der Drache nicht erwischt killen mich die Ritter mit den blauen Augen. Schon ätzend. Bin mir auch überhaupt nicht im klaren was am Anfang wichtig ist. Seelen farmen?

Geschrieben
Ich sag mal so: Mich hat der rote Drache deftig genervt. Ich dachte mir dann, wenn ich den erst mal weg hätte, wäre es um einiges leichter. Also hab ich nach nem Weg gesucht, den roten Drachen zu killen.

Ansonsten musst du ja da nicht weitergehen. Mach halt mit Welt 2 weiter. Oder mit den anderen Welten. Du kannst auch einfach nur Seelen farmen, um ein paar Stufen aufzusteigen und deine Wunschfähigkeit aufzubessern.

Ja, der nervt wirklich. Hab versucht paar Seelenpfeile auf ihn abzufeuern aber die waren zu langsam. Seelenfarmen und Pfeil und Bogen wäre ja noch ne Option. Das ist schon der selbe der auch in 1-1 rumliegt oder?

Geschrieben
Seelenpfeil geht mit dem richtigen Timing ganz gut^^

Also in 1-2

Ja also habs jetzt geschafft den roten Drachen und den Turmritter zu besiegen. ;)

Zwei Fragen hab ich noch. Wovon ist es abhängig welchen Schild ich tragen kann ohne Einschränkung? Und die Welten 1 bis 5, sind die von links nach rechts im Nexus angeordnet?

Geschrieben
hauptsächlich vom stärkewert, nur das schild vom adligen braucht werte in stärke (9) und beweglichkeit (12). im inventar auf das schild (oder jeden anderen ausrüstungsgegegenstand) gehen, viereck drücken, dann gehen die statuswerte auf, ziemlich weit unten steht dann "benötigte werte", 4 symbole -> stärke, beweglichkeit, magie und wille.

ja, welt 1 bis 5 von links nach rechts, den kaputten stein nicht mitgezählt.

Ok danke Dir.

Geschrieben

Hab auch wieder eine Frage. Da der Flamelurker in 2-2 noch zu stark für mich ist. Gibt's eigentlich ne gute Stelle zum Seelen farmen? Hab 1-1, 1-2 und 2-1 fertig. Oder empfiehlt es sich jetzt den Turmkerker weiter zu machen?

Geschrieben

Mein Hauptproblem ist grad das ich Stärke zu wenig geskillt habe. Bin bei 14 und um das Schild richtig zu nutzen brauch ich glaub 22. Naja nutzt ja nix. Muss ich bissel farmen gehen. Für den Kerker hab ich grad nicht den Nerv. Welt 4 die Skelette machen mich auch noch platt.

Gegen was und bei wem kann man denn die Seelen der Bosse tauschen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...