Micha-487 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hey, nachdem so viel über das game gelesen habe habe ichs mir auch bestellt =D Mit welcher Klasse ist es gut zu starten?? Habe hier und da gesehen, dass Ritter und Adliger gute Anfängerklassen sind.. ist das so? Bitte um Tipps =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Wie kann ich auf offline spielen? Muss ich mich dazu ausm PSN abmelden, oder gibts da auch ne game option? habe nichts derartiges gefunden =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 So habe nun mit dem Adligen angefangen und muss sagen, der Seelenpfeil hat mir jetzt schon oft den Arsch gerettet^^. Habe jetzt Phalanx gekillt und mich ein bisschen aufgewertet.. Muss aber immernoch viel lernen was das alles so für Auswirkung hat bei den Fähigkeiten.. Naja, auf jedenfall tolles Game. Immer hatte ich Angst dass noch ein Gegner über ist der mich kurz killt und ich alles nochma machen muss.. (4mal passiert am anfang -.-) und immer so ein tolles gefühl wenn ne shortcut geöffnet wurde =D Freu mich schon auf die nächsten Kapitel, aber bin nach dem ersten jetzt erstmal platt lol. Irgendwie braucht man da mehr Konzentration als sonst >_>; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hey kurze frage.. wenn ich sone kristallechse da verjagt habe.. kommt die wieder? oder ist die dann für immer weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ok vielen Dank.. Das heißt ich habe in der ersten Welt noch zweimal die Chance (Falls ich den Tower Knight direkt besiege >_>) Falls ich sterbe is die Echse ja dann wieder da.. oder erst nach dem man den Boss geschafft hat oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hab nochma ne Frage... Habe grad den boss in 3-1 geschafft da in der Kirche.. am Ende lag hinter dem Altar noch nen Item, wollte ich holen, und dann haben die Viecher mich weggeschleppt... Kann ich da nochma drankommen wenn ich einfach 1-1 keilstein warpe und nochma zur kirche gehe, oder ist das jetzt verloren? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 jo danke, habs jetzt.. und direkt die nächste frage bin nochma in 1-1 gegangen und das tor links am anfang war offen.. bin durch, hab paar phantomzombies besiegt und kam in son treppenhaus, da war sone frau, die hat mich angegriffen und ist urntergefallen.. hab jetzt geforscht und das war wohl diese miralda... jetzt hab ih aber weiter gelesen dass man die ja in PB als phantom killen muss um irgendwas zu bekommen.. geht das denn jetzt noch oder is die nun weg weil ich sie als "lebend" getötet habe? und meine WT ist jez wieder neutral.. ist das schlimm oder krieg ich trotzdem noch alles dort oO Das spiel ist echt mächtig.. und verwirrend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.