Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute,

Ich würde gerne beides in einem Durchgang erledigen.

Zu meiner Frage: Wenn ich Ostrava (in 1-3) und Yurt töte,

geht die Charakter-Tendenz doch richtung schwarz, richtig?

ist es danach trotzdem noch möglich, die Charakter-Tendenz auf pure white (durchs killen von Black Phantoms und Primevels) zu bringen?

ach ja und wenn ich Ostrava töte, kommt der nicht als BP wieder... oder?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hey Leute,

Eigtl. ist es gar nicht sooo wichtig, da ich als absoluter "Souls" Fan eh noch mal den ein oder anderen Playthrough starten werde, doch da es bei mir momentan drunter und drüber geht, habe ich nicht all zu viel Zeit...

Bin zur Zeit dabei die BP und Primavels zu killen, um PWCT für den Friendsring zu kriegen. wenn ich das soweit geschafft habe und danach die Mephestopheles Quest annehme, ist Ostrava bei mir ja schon in 1-4. Ich würde gerne die Belohnung für Ostrava bekommen, da ich dummerweise den talisman of bests nicht bekommen habe :frown: kriegt man auch die Belohnung von Mephestopheles, wenn Ostrava Selbstmord macht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...