ScarletRaiin Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 wir reden aneinander vorbei.. ich hab von doran geredet, du meinst yurt oder? Ja yurt mein ich , spielt ihr eigentlich noch Demons Souls? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 YES KING DORAN episch gekillt !! Die Rüstung ist jetz nicht so der burner rein vom optischen... sagt mal kann man die Waffen eigentlich auch Upgraden die Namen haben? wie Dämonenbrand zum beispiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 So Demons Souls durchgespielt ^^ Kann es sein das der Endgegner (letzte Fight) nur als Joke drin ist? ich musste echt lachen als ich König Alltan (oder wie der heißt) gesehen habe Ein Wurm der sein Eignes Schwert nicht führen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Naja ich fand es witzig ^^ und ganz cool das sie ihn eingebaut haben sorgt wenigstens am ende für Humor ^^ da alles so ernst und düster is wuha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Kann man die Platin trophy eigentlich boosten? hab mal gelesen das irgendwer irgendwem ne waffe geben hat und so die trophy gekommen is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Danke erstmal ... Dann werde ich es mir in den nächsten Tagen bzw. Wochen mal besorgen Man kann sagen was man will aber Demons Souls ist einfach Zeitlos gut ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Mal ne Frage. Ich bin ein kompletter Noob wenn es um westliche RPGs geht.Darum wollte ich fragen, ob es sich für mich lohnen würde dieses Spiel anzuschaffen zum einen ja auch wegen des extrem hohen Schwierigkeitsgrad Ach so schwer ist das Garnicht wenn man erst mal den Dreh raus hat, sterben gehört ja zum Konzept ohne das wäre es ja stinkend langweilig, ich hab auch erst vor kurzen angefangen obwohl ich auch nicht so der Oberhammer bin, ganz ehrlich es macht so übertrieben viel Spaß ... und es einfach Zeitlos gut ist, muss man einfach kaufen, außerdem würden wir dir auch helfen (Bei Bossen und zur Platin Trophy. arbeite gerade daran) Also ich kann nur ne Empfehlung aussprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 wenn mir zB ein reiner klingenstein fehlt...kann mir dann jemand auch einfach die waffen geben welche mit dem reinen klingenstein aufgewertet wurde? für die trophy? Ja es geht, gibt diverse Youtube videos wo die das so machen << man könnte theoretisch total schnell platin bekommen wenn man jemanden findet der noch alles hat un so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hey leute, bin soullevel 13 und könnt einwenig hilfe sehr gut gebrauchen. Hab grad den phalanx erledigt, danach hat mich aber gleich der drache oder die hänkerig erlöst. Wie soll ich weiter vorgehen? grüsse prorush Henkerin meinst du Miralda?, beim Drachen musst du halt immer warten bis er feuer gespeiht hat und dann weiter vorlaufen, am besten vielleicht noch 2x das Erste level spielen um Kräuter zu farmen da sie später wichtig sind bei diesen Rittern öhm wir könnten ja mal zusammen losgehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Gibt mittel und wege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich den Scraping Spear noch bekommen kann wenn ich den Flügelspeer statt auf +7 bereits auf +10 habe? Könnte so die Trophie für die beste Waffe durch Scharfstein mitnehmen bevor ich den Speer zum Scraping Spear mache. man kann die Waffe doch zurück setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hey Mokuna, Danke für deine hilfe. Zu zweit macht das game echt viel mehr spass und voallem es ist um einiges leichter. grüsse Ja finde ich auch ... alleine ist es immer so "Düster" und man hat angst drauf zu gehen, naja zu zweit ist das genau so aber da ist es auch viel witziger Vorallem du ne ^^ weißt schon ich kämpf dagegen den Turmritter und du bleibst eiskalt auf der Treppe stehen wo er dich ganz leicht mit seinem Speer - Strahl da dingens treffen kann, musste da echt lachen ach ich mag solche momente..^^ Wir können jederzeit wieder hab jetz viele Kräuter + die Wiederbelebungssteine (Name vergessen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wenn ich einmal in Körperform in einer Welt sterbe und dann zum Nexus zurück kehre geht ja die WT 1 mal in Richtung Black. Heißt das: Wenn ich 5 mal in einer Welt in Körperform sterbe(mit Ephemeraugensteine wiederbeleben) und dann zum Nexus zurück gehe, ist dann auch die WT 5 mal nach Black gegangen oder nur 1 mal? Wenn man in Körperform stirbt (in einer Welt) verschiebt sich die Tendency doch? ich denke schon, das es dann in Richtung schwarz geht, Wenn man einen Dämonen Boss, Black Phantom NPCs (nur bei Pure Black Tendency) tötet, verändert sich die Tendency Richtung weiß. Genauso wie, wenn man ein Level ohne zu sterben beendet. Soviel hab ich gelernt in meiner kurzen Zeit bei DS, also müsste es schon so sein wie du es Gesagt hast, so lange du ja in den Nexus gehst da die Tendency nur aktualisiert wird wenn man nach seinen selbstmord in den Nexus geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich bin so ein elendes Glückskind Zwei mal den Run für nen reinen Klingenstein gemacht und das Teil bekommen. Jetzt nur noch nen zauber beu Yuria lernen und Platin ist mein, hebe ich mir aber für morge 13:37 Uhr auf. Sowas solls geben gell für welche Version wenn man fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.