Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Mal ne Frage. Ich bin ein kompletter Noob wenn es um westliche RPGs geht.

Darum wollte ich fragen, ob es sich für mich lohnen würde dieses Spiel anzuschaffen zum einen ja auch wegen des extrem hohen Schwierigkeitsgrad

Ach so schwer ist das Garnicht wenn man erst mal den Dreh raus hat, sterben gehört ja zum Konzept ohne das wäre es ja stinkend langweilig, ich hab auch erst vor kurzen angefangen obwohl ich auch nicht so der Oberhammer bin, ganz ehrlich es macht so übertrieben viel Spaß ... und es einfach Zeitlos gut ist, muss man einfach kaufen, außerdem würden wir dir auch helfen (Bei Bossen und zur Platin Trophy. arbeite gerade daran)

Also ich kann nur ne Empfehlung aussprechen

wenn mir zB ein reiner klingenstein fehlt...kann mir dann jemand auch einfach die waffen geben welche mit dem reinen klingenstein aufgewertet wurde? für die trophy?

Ja es geht, gibt diverse Youtube videos wo die das so machen << man könnte theoretisch total schnell platin bekommen wenn man jemanden findet der noch alles hat un so :D

Hey leute, bin soullevel 13 und könnt einwenig hilfe sehr gut gebrauchen. Hab grad den phalanx erledigt, danach hat mich aber gleich der drache oder die hänkerig erlöst. Wie soll ich weiter vorgehen? grüsse prorush

Henkerin meinst du Miralda?, beim Drachen musst du halt immer warten bis er feuer gespeiht hat und dann weiter vorlaufen, am besten vielleicht noch 2x das Erste level spielen um Kräuter zu farmen da sie später wichtig sind bei diesen Rittern

öhm wir könnten ja mal zusammen losgehen! :D

Hey Mokuna, Danke für deine hilfe. Zu zweit macht das game echt viel mehr spass und voallem es ist um einiges leichter. grüsse

Ja finde ich auch ... alleine ist es immer so "Düster" und man hat angst drauf zu gehen, naja zu zweit ist das genau so aber da ist es auch viel witziger

Vorallem du ne ^^ weißt schon ich kämpf dagegen den Turmritter und du bleibst eiskalt auf der Treppe stehen wo er dich ganz leicht mit seinem Speer - Strahl da dingens treffen kann, musste da echt lachen :D ach ich mag solche momente..^^

Wir können jederzeit wieder hab jetz viele Kräuter + die Wiederbelebungssteine (Name vergessen)

Wenn ich einmal in Körperform in einer Welt sterbe und dann zum Nexus zurück kehre geht ja die WT 1 mal in Richtung Black. Heißt das: Wenn ich 5 mal in einer Welt in Körperform sterbe(mit Ephemeraugensteine wiederbeleben) und dann zum Nexus zurück gehe, ist dann auch die WT 5 mal nach Black gegangen oder nur 1 mal?

Wenn man in Körperform stirbt (in einer Welt) verschiebt sich die Tendency doch? ich denke schon, das es dann in Richtung schwarz geht,

Wenn man einen Dämonen Boss, Black Phantom NPCs (nur bei Pure Black Tendency) tötet, verändert sich die Tendency Richtung weiß. Genauso wie, wenn man ein Level ohne zu sterben beendet.

Soviel hab ich gelernt in meiner kurzen Zeit bei DS, also müsste es schon so sein wie du es Gesagt hast, so lange du ja in den Nexus gehst da die Tendency nur aktualisiert wird wenn man nach seinen selbstmord in den Nexus geht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...