ScarletRaiin Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Was ist eigentlich die beste Klasse um mit zwei Schwertern zu streiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 @mag-mell Ich hab das Spiel zwar erst gestern aber wenn du den Tower Knight Platt gemacht hast musst du in 2-1 glaub ich und dort den Boss platt machen um durch die Große tür zu gehen... (75% sicher...^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Du musst immer auf die Füße hauen^^ irgendwann fällt er um und dann aufm Schädel eindreschen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Könnte mir vielleicht jemand von euch sagen wie man am Besten mit dem Vagabund (Wanderer) vorgeht bzw. welche Waffen/Skillung für ihn gut sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 @MoreImbaThanYou Ich würd gerne auf zwei - Waffen - Nahkampf setzen - Also in jeder Hand ein Schwert. Find den zwei schwerter kampfstill einfach nur zu geil ^__^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Also weißt jetz jemand wie man am besten skillt um mit zwei schwerten zu kämpfen? ^__^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 So lange man spaß hat ? ist es doch egal ob mit Speer oder Schild oder mit zwei schwertern...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Also ich würds mal gerne mit zwei Schwertern probieren wenn das mit nicht zu sagt dann Nimm ich halt wieder Schild so schlimm ist das doch nicht? Also hat jemand von euch Tipps? für zwei schwerter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wo genau droppt man in 4-1 nen Katana? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 "Der Host muss in Bodyform sein, die Leute die joinen wollen in Soulform. Dann machen die, die joinen wollen mit dem Blauaugenstein ein Soulsign auf den Boden und geben dem anderen Bescheid wo es ist (der in Bodyform). Dieser kann das Soulsign benutzen und die sog. Blauen Phantome in seine Welt beschwören. Dies ist aber nur möglich wenn der Boss des Levels noch lebt" So funktioniert der online modus oder? und was ist wenn man die Blaueschrift nicht sieht? aber man die Selben versionen hat? also beide EU? müssen vielleicht noch andere Vorraussetzungen erfüllt sein? Sorry für die Anfänger frage aber es ist ja noch nie ein Meister vom Himmel gefallen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 "Der Host muss in Bodyform sein, die Leute die joinen wollen in Soulform. Dann machen die, die joinen wollen mit dem Blauaugenstein ein Soulsign auf den Boden und geben dem anderen Bescheid wo es ist (der in Bodyform). Dieser kann das Soulsign benutzen und die sog. Blauen Phantome in seine Welt beschwören. Dies ist aber nur möglich wenn der Boss des Levels noch lebt" So funktioniert der online modus oder? und was ist wenn man die Blaueschrift nicht sieht? aber man die Selben versionen hat? also beide EU? müssen vielleicht noch andere Vorraussetzungen erfüllt sein? Sorry für die Anfänger frage aber es ist ja noch nie ein Meister vom Himmel gefallen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ist es eigentlich normal das man nach dem Turmritter - permanet an Seelenarmut (Sehr arm ist^^) leidet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Sagt mal wo findet man eigentlich rüstungen?, ich hab bestimmt schon bis zum Durchdringer alle bosse gekillt und laufe immer noch in der anfangs-rüstung rum.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 fand den aber echt nciht einfach war meine letzte trophy zur platin.. Krass du hast Platin in Demons Souls Ja und wo finde ich diese Rüstungen? könnte mir vielleicht jemand die abschnitte aufzählen oder so.. wäre echt cool also waffen find ich haufenweise.. Uchigatana, durchdringer, weißerbogen, ritterschild und und und... nur rüstungen finde ich nirgends... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich mein ich machs mir ja extra schwer ohne ne gute Rüstung ^^ hatte schon mit dem Durchdringer zu kämpfen bis mir aufgefallen ist, ich kann seinen attacken ja ausweichen Also ich bitte um Tipps zu Rüstungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Jetzt muß ich aber gut überlegen bevor ich dir irgendwelche Märchen erzähle. Ich hoffe man korrigiert mich, falls ich völlig daneben liege. Also, zunächst mal ist der Alte König Doran im Mausoleum. Das ist noch ganz am Anfang in Welt 1-1. Die Tür direkt hinter dem Rotaugenritter ist der Zugang zum Mausoleum. Diese ist aber vorerst noch zu und du mußt erst mal den Schlüssel finden, den der Ostrava von Boletaria hat. Den Schlüssel bekommst du entweder, wenn du die Questreihe von Ostrava abschließt oder aber (so wie bei mir) er zuvor schon stirbt. Bei mir ist er gleich nach der ersten Begegnung gestorben. Du darfst ihn aber nicht selbst töten, wegen der Charakter Tendency, es sei denn du willst es so. Sollte er tatsächlich gegen die Horden sterben ist es aber ganz wichtig, daß du nicht zurück zum Nexus gehst. Das kann passieren, wenn du nicht mitbekommst, daß er schon gestorben ist. Ich hab es nur durch Zufall bemerkt. Auf einmal lag der Schlüssel vor mir. Denn wenn du zurück gehst, ist der Schlüssel auch weg und somit auch das Schwert und die Rüstung von Doran. Und das Schwert ist auch ein richtig geiles Teil, vor allem wenn die Charakter Tendenca PW oder PB ist. Wenn du den Schlüssel erst mal hast, gehst du zum Mausoleum und öffnest die Tür. Dann siehst du drinnen den alten König Doran. Und jetzt kommt die Stelle, wo ich mir nicht ganz sicher bin. Er verlangt von dir gegen ihn zu kämpfen, um ihm zu beweisen, daß du würdig bist. Zunächst mal mußt du ihm "nur" etwa 30% Schaden zufügen. Dann gibt er auf und du bekommst das Schwert (weiß nicht mehr wie das heißt). Wenn du ihn jetzt weiter angreifst und es schaffst ihn zu töten, bekommst du dann seine Rüstung. Oh Mann, war das gerade ein Roman, sorry! Danke sehr! aber ist Doran nicht der stärkste Gegner im Spiel? ^^ aber im turm vom Latria oder so gibt es doch son typen denn man umbringen kann wie heißt er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ob er der stärkste Gegner im Spiel ist, kann ich nicht sagen (ich glaube nicht). Aber er ist definitiv stark und schwer zu besiegen. Vor allem wenn du noch ganz am Anfang bist.So war es bei mir. Im Nahkampf hatte ich sowieso keine Chance. Dann hab ich irgendwann mich mit Pfeilen eingedeckt und hab mit viiiiiiiiiiiiiiiiiieel Geduld ihn aus der Ferne gekillt. Aber wirklich, mit seeeeeeeeeeeeehr viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Geduld. Vielleicht schwächere Gegner empfehlen? z.b. [url=https://www.youtube.com/watch?v=xIaCC4u5PzU&feature=channel_video_title]Demons souls Jumpers Owned - YouTube[/url] die typen hier haben gute rüssis wo bekommt man nan sowas Jetz hab ich mittlerweile schon "Richter" gekillt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich für meinen Teil laufe nach wie vor am liebsten mit der Diebesrüstung von Spielbeginn an herum. In der wurde ich vom Drachengott zu Brei geschlagen nach dem Tutorial, die ist quasi eingeweiht^^Ich mag leichte Rüstung wegen der Agilität und sie trifft meinen optischen Geschmack. Die findet man auch in 3-1. Genauso kann man in 3-1 bei PWWT die Rüstung von Freke in einer Zelle finden. Befreit man Yurt in 3-2 und besiegt den hiesigen Boss, findet man Yurt im Nexus und kann ihn besiegen. Er lässt auch eine sehr nette Rüstung fallen (und tötet einem alle NPCs, wenn man ihn nicht vorher eh angreift...). Ansonsten gibt es in 5-3 bei PWWT, wenn man den Boss besiegt hat, denselben als Black Phantom, der seine Rüstung fallen lässt. Vor allem der Schild ist hier jedoch erwähnenswert. Und die Rüstung, die das BP im Video trägt findet man in 5-2 recht weit am Ende in dieser "Stadt". Danke für die Antwort ^^ Was ist eigentlich wenn man Yurt in denn Abgrund wirft so ausversehen? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 hab auch lange gebraucht, aber ich hab ihn immer gebackstabbed und dann weggerannnt, hat ca. 25 min gedauert Ja hab ich auch, aber dann ist er bei mir in den Abgrund gestürzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 welchen Abgrund? Naja wenn man ihn doch befreit ist ist man doch oben im Turm und der ist mir dann da runater gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.