yoshimitzu Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 In welches Genre gehört das Spiel? Die Youtube-Videos sehen jedenfalls interessant aus. Aber wenn es ein Rollenspiel ist, wäre es nichts für mich. Ansonsten würde ich es mir noch kaufen ^^ edit: Okay, isn Rollenspiel. Aber trotzdem, wie ist es so. Kann man auch als NICHT-Rollenspiel-Fan Spaß dran haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 wenn du auf herausforderungen stehst und spiele die dich öfter frustrieren aber trotzdem nicht loslassen dann könnte es dir gefallen^^ es ist kein spiel für zock-einsteiger Klingt schon mal gut, aber wie würdet ihr es jetzt bewerten? Pflichtkauf oder einfach mal so zum zocken wenn einem langweilig ist? edit: Ist ja auch egal, 45€ bei Axelmusic, sind nicht die Welt, daher werde ich einfach mal zugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Wo bekommt man denn den "Seelen-Bogen" bzw. "Soul Arrow"? Weil im Strategiebuch steht, dass man so die Spinne am leichtesten tötet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.