Das_Buch Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hey Leute, will mir das Spiel vielleicht kaufen, und habe 2 Fragen : reicht es das Spiel gebraucht zu kaufen oder gibt irgendsonen Online pass oder so was ? Und : Wenn ich mir die UK Version kaufe, sind da Deutsche Untertitel oder die deutsche Sprache dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ja gebraucht ist egal, es gibt keinen online Passzu 2. kann ich dir nichts sagen. wobei die Sprache nicht wichtig ist, maximal bei der Ausrüstung, das DS Wiki ist aber auch in englisch also deine Entscheidung Danke erstmal ... Dann werde ich es mir in den nächsten Tagen bzw. Wochen mal besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Moin, habe das Game jetz auch, habe als Klasse Templer gewählt : Ist das klug oder is der schwächer als andere ? Und wie kommt man auf das "Wiki" ? Bin im "Tuturial" bei dem Fetten Ding gestorben, kann man den überhaupt gleich am anfang töten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Danke dir Erstmal .. Welches ist denn die beste Klasse für'n "Anfang" ? Und wie soll man den fetten da besiegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich würde dir den Adligen empfehlen da er ein sehr ausgewogener Kämpfer ist. (gutes Gleichgewicht zw. Nahkampf und Fernkampf (Magie)) Den Tutorial Boss kannste z.B. so killen: Danke dir dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.