Sawatsuki Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo, habe ein paar Fragen zu der Mephisto Questreihe.. 1. Ostrava und Biorr kann ich nicht mehr in diesem Durchgang töten, bekomme ich den Ring trotzdem? 2. Ich töte alle anderen Npcs in diesem Game, aber Ostrava und Biorr fehlen... Muss ich die komplette Questreihe im nächten Game wiederholen oder nur noch die beiden? 3. Bleibt Ostrava in 1-1 solange auf seiner Startposi stehen bis ich ihn anspreche? oder verschwindet er sobald ich die Phalanx töte? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ok danke dir jetzt noch Glück bei den Reinen Steinen haben und die Platin ist geritzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Oh man ich hoffe bei Dark Souls liefert uns NamcoBandai eine vernünftige Story... Bei Demons Souls hat man in der Hinsicht, auch wenn das Spiel noch so toll sein mag, zu viel Potenzial verschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 den Doran hab ich glaub ich ganz am Anfang gekillt, um mir das Spiel etwas zu erleichtern.. ist als Adliger sowieso ganz simpel.. zieh den Ring des Diebes an.. geh rein 1x Schuss.. rausrennen, resetten und so weiter.. dauert zwar gut ne Stunde aber geht so down.. wobei das war meine Stufe 1 Taktik, mit 90 dürfte es eig wesentlich leichter gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hey, kann mir jmd. sagen wie ich an das Wunder "Auferstehung/Resurrection" komme? Im Leitfaden steht, das man es von Saint Urbain erlernt.. allerdings gibts das Wunder bei ihm iwie nicht zu kaufen und die Dämonenseele habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hat sich erledigt... mir hat nicht Resurrection gefehlt, sondern das wo ich zuerst nen Primeval killen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 du behälst alles was du hattest auch im NG+ nur alle NPCs werden Resettet... d.h du musst die anderen wieder in den Nexus zurückholen, falls du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 200 Prozent schwerer .. wobei es im Endeffekt eigentlich leichter ist, find ich zumindest, da man alles kennt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 So die nächsten Tage wird nur noch Pure Bladestone gefarmt.. gut das man aus alten D2 und WoW Zeiten eine gewisse Farmgedult sich bereits angeeignet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hab eben bei der Mephisto Quest Ostrava gekillt ^^ man war das ein Genuss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hi .Spiele heut zum 1 . mal Demons Souls. Kann mir bitte mal jemand verraten wo ich den Spielstand speicherm kann. ? jedesmal wenn ich sterbe fang ich wieder von vorn an. scheint wohl ein Blindkauf gewesen zu sein^^.. Denn normalerweise macht genau das die Schwierigkeit des Spiels aus.. und auch den Reiz es sich zu kaufen.. aber gebe dir einen Tipp.. wenn du bereits in einem Level fortgeschritten bist und stirbst.. sofort PS Taste drücken und Spiel Beenden, dann landest du an einem Ort kurz vor deinem Tod mit allen deinen Gegenständen.. Dies musste ich auch Anwenden, nachdem Flamelurker am Anfang für mich eine unüberwindbare Hürde darstellte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Naja als Magier würd ich lieber Kris + Bestientalisman nehmen, oder je nach Situation Wahnsinnsfokus, wobei der dein Mana um 50 % reduziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wenn du im PSN eingeloggt bist, spielst du automatisch online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wenn du auf Magier spielst, dann fang einen Adligen an. Dann hast du von Anfang an einen Ring der deine Mana regeneriert. Und zum Turmritter: Als Magie Nutzer: Oben wenn du die Bogenschützen auf einer Seite ausgeschaltet hast, an den Rand stellen, warten bis er sein Schild hebt um dich anzugreifen und dann den Zauber "Seelenpfeil" abfeuern und sofort zurückrollen, damit er dich nicht trifft. So machen bis er stirbt. Als Nahkämpfer: Wenn du unten bist und er dich angreift, sprinten bis du hinter dem Boss bist, danach seine Beine angreifen. Immer wenn er stampfen will, zurückrollen. Und so weitermachen bis er fällt, danach auf den Kopf schlagen. Empfehlenswert ist wenn du irgendeine Waffenverzauberung hast die deinen Schaden erhöht, z.B Terpentin. Dann geht der Kampf viel schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 sollte ungefähr +/- 10% sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Dann mal viel Glück ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich bin mir 100% sicher dass ich pure white habe.... das ist ja das dumme -.- ich habe ja extra mehr gekillt als ich musste... Ich hab auch nochmal nachgeschaut da steht +135 ... Hast du evtl. schon alle Bosse in dem aktuellem Game gekillt? Dann bekommst du den Ring glaub ich nicht mehr.. musst Endboss töten und neues Spiel starten. Aber warte lieber bis noch jmd. anders antwortet, bin nicht ganz sicher bei der Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 2-3 Punkte in Glück bringen fast nichts. Du merkst erst bei höheren Werten eine Änderung.Aber, und jetzt kommts, es gibt eine Waffe, die du aus einer bestimmten Boss-Seele herstellen kannst, deren Schaden vom Glücks-Wert abhängig ist. Im Prinzip schlägst du da 2 Fliegen mit einer Klappe: Mehr Items (und demnach schneller die Trophäen) und mehr Schaden (Schneller durchmetzeln) Müsste man aber bestmöglich von anfang an drauf skillen. Naja aber ging nicht mal das Gerücht um, dass die Droprate für den Pure Bladestone mit steigendem Glück sinkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.