Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

irgendwo zwischen seite 15 und 20 dieses Threads hab ich gelesen dass in der empfohlene Reihenfolge in der man die Welten abarbeiten sollte direkt nach 1-2 schon 4-1 kommt wg. des Bogens und anschließend 2-1. Leider habe ich noch nicht herausgefunden warum im Nexus noch kein Stein in der Figur zur Welt 4 steckt und ich folglich nicht hinein komme. Weiss jemand die Bedingung?

Danke.

Geschrieben

Ja ist der erste Durchgang. Läuft eigentlich ganz gut. Hatte gelesen dass man dort auch recht gut farmen kann deshalb wollte ich da hin und eben dem Kompositlangbogen. Hab jetzt zunächst 1-1 und 1-2 gemacht. Waren 3-4 Tode bisher. Der Drache auf der Burgmauer ... wußte erst nicht dass man den töten kann. ;-)

Ist es ratsam die pure white tendency im ersten Durchgang anzustreben?

Geschrieben

Wie ich gelesen habe erreicht man die PWW-Tendency über das Killen der Bosse in Seelenform. Das mach ich gerade und wenn ich dies erreicht habe wollte ich zunächst die neu zugänglichen Gebiete abgrasen bevor ich dann irgendwann in die PBW-Tendency wechsle. Ein weiter Weg aber es macht Spaß sich extrem vorsichtig langsam vorzuwagen und Schilde bekommen im Vergleich zu anderen RPG endlich mal eine Bedeutung.

Habe aber immernoch nirgends gelesen ab wann ich in 4-1 komme ... :dozey:

Finde es auch interessant dass bei jeder Boss-Trophy im LF steht dass man Schonung nutzen soll, dabei komme ich doch erst in 3-1 dazu mir diesen Spruch zu holen und muss bis dahin mindestens 2 Bosse killen. ;-)

Geschrieben
Weiß einer wie lange die EU Server noch online bleiben? Ist online überhaupt noch etwas los? Ich überleg mir das Spiel nochmal zu kaufen.

Klar! Sind noch massenhaft Blutlachen da und weiße Geister unterwegs. Glaub nicht dass es online allzubald zu ruhig wird bei der Fangemeinde ...

Geschrieben

Hallo,

hat jemand einen Tipp wo/ab wann ich die beste Waffe mit Mattstein schmieden kann? Ich habe alle Komponenten beisammen und würde gern loslegen doch weder beim Schmied im Nexus noch in 2-1 kann ich weder Kurz- (im Leifaden empfohlen) noch Langschwert mit Mattstein verbessern ...

Welche Waffe und wo habt Ihr mit Mattstein verbessert und was ist Euer Tipp welches die beste Waffe im Sinne von max. Schaden ist, die man mit Mattstein verbessern kann?

Besten Dank.

Geschrieben
Hast du dem Schmied dieses Feuerseele oder so ähnlich gegeben? Die bekommst du von dem drachengott wenn du ihn erledigt hast. Dann mehrfach den Schmied in 2-1 ansprechen bis er nach der Seele fragt. Dann kann man erst viele spezial Waffen schmieden

Hab die Seele im Inventar und spreche ihn andauernd an aber er erzählt immer nur dasselbe... was kann ich tun? :frown:

Edit: die Flamelurker Seele wurde gebraucht...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...