Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

den blauaugenstein ( das is der stein wenn man als blue Phantom zu zweit spielen will ) bekommt man im nexus nach 1-1 von der schwarzen Jungfrau, wennn ich mich richtig erinnere. Evtl müsst ihr vorher noch mit dem Gewaltigen reden ( Frage unbedingt mit JA beantworten ), und dann den stein von der Jungfrau holen. Aber das müsst ihr soeh story-mässig machen, den bekommt ihr auf jeden Fall.

Und mit dem einen Stein kann man unendlich oft joinen.

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist, dass ich das Tor schon von der anderen Seite aufgemacht habe.. Ich konnte nachträglich Biorr in 1-1 und 1-2 retten. Leider taucht er in 1-3 garnicht erst auf, weil das Tor ja schon offen ist!!

Hat jemand eine Idee wie ich an den Schlüssel komme oder an dem Spruch?!

Durchspielen und im NG++ besser aufpassen. Wüsste spontan nichts, wenn du dir sicher bist alle minister erledigt zu haben und du keinen schlüssel hast, dann wirst wohl um noch nen Run nicht drumrumkommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...