Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Du tötest erstmal alle Gegner, bis du zu der "Brücke" kommst, wo auf der anderen Seite auch Gegner sind , da stellst du dich drauf und guckst nach rechts, dann siehst du, dass unter der einen Plattform eine andere ist, da kannste hin und durch ein Loch springen, von da kommst du dann auf ne andere Plattform ist, die nicht zu übersehen ist, da sind 2 Gegner und der Ring .

Kann man schlecht erklären

:biggrin5: aber welche Brücke meinst Du ?? Gefühlt sind da mehrere Brücken. Findest Du vielleicht ein youtube Filmchen und kannst mir dann anhand der Zeitanzeige sagen welche Brücke Du meinst?

Grüsse

Magic

so den Ring Of Magical Dullness hab ich nun gefunden.

Danke!!!

3 Fragen hab ich aber noch.

Wo und wie bekomme ich das Wunder "Erholung" Ich brauche dafür 3 farblose Seelen. Die hab ich auch . . aber wo und wie bekomme ich das Wunder? Alle anderen Wunder habe ich schon.

2. Hat irgendwer einen Klingstein für mich über?

3. Brauche eine Rostklinge - für die letzt upgradewaffe . . .

bei falmmenschlecher ist rollen fatal. viele angrade machen dick aoe und somit = treffer. kan mir keiner was anderes sagen. habe die ersten 5 kämpfe immer verscheidene rollen probiert und bin immer gestorben. die guides im net sagen auch rollen sind fatal bei ihm.

die frage zu dem wunder auf der letzten seite. der bug mit dem zauber bei sant urbain ist nur, weil man noch keinen primeevil gekillt hat. töte einfach prime evil in 2-1 an dem aufzug und der zauber erscheint zum kauf

@Hitsugaya: ich Danke Dir für den Hinweis. Nun hab ich alle Wunder :)

Hi Leute, bin noch SL 204.

volgendes fehlt mir noch:

RINGE

Ring der einfältigen Ratte

Ring des Feindes

Ring des Freundes

Steine

reiner Graustein

reiner Klingstein

Marksteinklumpen

reiner Mondlichstein

Waffen

Makoto

Stigma

Istarelle

Ich hoffe jetzt echt das hier jemand ist der sich mit mir in der DS Welt mal trifft.

BIDDE BIDDE

Waffen gebe ich, sofern gewünscht natürlich sofort zurück.

Grüsse

Erstmal ein freundliches hallo,

hab mal ne Frage die vielleicht auch schon öfter gestellt wurde.

Sagt mal - wenn ich mit einer US Version DS spiele, spiele ich dann auf dem US Server oder auf dem Deutschen Server und sehe dann warscheinlich erheblich weniger Geister rumlaufen?

Oder kann ich nur mit einem US Account auf einem US Server spielen?

Grüsse

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...