sherrykA Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich habe aber fast alle BP's so gekillt, wie sonst hätte ich auf Pure White kommen sollen?Edit: Und das mir alles gamescom Besucher ja am Dark Souls Stand vorbei kommen Also bei mir ist das letzte BP verblutet und ich hatte dann kein Pure White, musste also in NG++ nochmal ein Phantom killen(aber bei Miralda ist man ja gleich... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherrykA Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Den reinen Klingenstein lassen beide fallen. Das BP-Skelett soll allerdings eine höhere Drop-Rate haben. So oder so - die Drop Rate ist bei beiden scheisse... Schlimmer aber ist der Reine Dunkelmondstein, sowas macht so ein Game bzw die Trophy einfach sau unfair... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.