Orage Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Warum geht der Sturmbringer nicht. Bin gerade in 4-2 und will diese verdammten Mantas vom Himmel holen via Sturmbringer, aber nichts. kein Teilen des Himmels. Warum? Und weiß einer wie man die Passage beim 3 Reaper schaft, da werde ich immer gekillt. Und eine letzte Frage. Der Zauber magiebarriere ist doch dafür zuständig, dass man selbst und sein Feind keine Magie casten kann, aber warum kann es der Grim Reaper und der Phantom, der von ihm beschworen wird(Blau Strahl Phantom) immer noch tun. Ein Schuss vom Grim Reaper und ich bin tot, dass war im erstem Run nicht der Fall, da konnte er mich immer noch 3-4mal treffen. Ich weiß der Grad wurde um 40% angehoben, aber da sind weit mehr als 40%. Selbst Standart Gegner machen den 4fachen Schaden als im 1sten Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Und was benutzen sie dann. Im Spiel gibt es ja nur Magie oder Physisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich hab ein kleines Problem im Level 5-1. Im ersten Run hatte ich keine Schwierigkeiten, aber jetzt schaf ich es überhaupt nicht mehr weit. Besonders weil diese Viecher mein Block sofort durchbrechen und ich dann mit einem Hieb am Arsch bin und diese Viecher mit den feuerstäben sind noch merkwürdiger. Wenn ich blocke und sie mich angreifen, dann blockt es, aber ich krieg denoch einen verdammt großen Schaden ab, obwohl ich den Dunkel Schild habe, der 100% Magie und Physisch blockt. Das gleiche auch bei dem Richter und Lila Flammenschild. Kann mir einer mal sagen warum dies so ist und ein paar Tipps geben zu dem Lv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Viele schreiben doch, dass man bei dem blauen Drachen neben den Statuten stehen muss, aber es geht ja einfacher, wenn man sich bei den Statuen ganz hinten Links in die Ecke geht, kann man ohne Pro. den Drachen einloggen und mit Feuerhagel zubombardieren bis er tot ist und merkt einen nicht einmal(Biorr muss aber tot sein). Die Kombi links Richterschild und rechts Lila Flammenschild gleichzeitig zuverwenden ist echt super. Besonders, wenn man den lila Schild dann noch mit 2 Händen hält, kriegt man einen Super Feuerbonus und kommt ohne weiteres zum Drachen oder beim Kampf gegen die Feuerspinne, da diese nichts mehr ausrichten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hab Biorr selbst getötet. Mit meinem Trick ist der Drache nach 4-5min tot, da ich bei der ersten Begegnung einfach vorbei renne. (Ist ein wenig tricky) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Und wie machste dann weiter? Naja auf der Treppe angekommen, die Sache mit dem Schild machen (Die Kombi links Richterschild und rechts Lila Flammenschild gleichzeitig und dann das lila Schild mit Dreick doppelt heben). Jetzt mit der Block taste hochlaufen und immer wenn er feuer speit kurz stehen bleiben und dann weiter laufen bis oben. Dann auf der linken Seite ganz nach hinten, sodass die kaputte Statue und die Schlosswand dich umgeben. Von dort aus kannst du ihn ganz einfach einlogen und mit Feuerhagel oder was auch immer angreifen. Benutz am besten aauch noch den Flammenresitens ring beim hochgehen und beim casten nachher den Magiering + Krisblade. So ist er schnell matsch. PS: Für alle die es nicht wussten, wenn man einmal Kreis drückt, springt man nachhinten und muss gleich dann R1 drücken und mann hat ein Konterangriff (3. Variante anzugreifen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Also, meine World Tendent blieb unverändert ls ich mit online spielen angefagen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.