Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Also heute habe ich angefangen mit Spielen "Demons Souls" und muss sagen nicht schlecht auch wenn ich 2mal gestorben bin.

Es ist mein erstes Rollenspiel im westlichen Sinne, da ich bisher nur Spiele alla Final Fantasy oder Star Ocean gezockt habe.

Darum wollte ich fragen ob ich bei meinem Charakter den ich Ausgewählt habe keinen Fehler gemacht habe. Ich hab den Adligen genohmen und hab im ersten Level mit Boss Phalanx keinerlei Probleme gehabt. Auch wollte ich wissen in welche Richtung man seine Stats verbessern sollte

Auch wollte ich wissen ob ich jetzt online spiele oder nicht, da ich während des spielen die ganze Zeit die Ghosts der Spieler sehe und die ganzen Nachrichten. Falls ich online bin, kann mir einer mal sagen wie man das deaktiviert.

Und wo kann man die Tendenz anschauen und mal sagen was die ganzen Werte, wie Resistenz etc. bedeuten, da ich diese fast nicht verstehe/kenne, bezogen auf die westlich geprägten Spiele, obwohl es ein japanisches Spiel ist

Und meiner letzte Frage, ja ich weiß ich stelle viele Fragen, wo kann ich den Gewaltigen finden, da ich im Nexus herumlaufe ihn aber nicht finden kann.

Also erstmals Danke für die Antworten habe mir auf jeden Fall geholfen.

Und die Sache mit dem nur 2mal sterben. Ich kann nicht sagen, dass ich behutsam umgegangen bin, eher den Gegner angeschaut wie er kämpft und eine entsprechende Taktik entwickelt. Hinzu kommt noch, dass der Adlige auch Zauber beherrscht und die Gegner ja bereits aus der Entfernung gekillt werden konnten. Außerdem habe ich sie auch angelockt und isoliert von ihren Verbündeten, damit man sie leicht töten kann. Auch das Parieren Gegenschlag und Rollen hinter Rücken haben sich als gut erwiesen.

Noch eine Frage

Habe ausversehen Nexusbindung aktiviert und wurde zum Nexus teleportiert und habe dadurch meine ganzen Seelen verloren. Wo finde ich diese wieder. Ich habe dies aus dem Nexus herausgetan.

Kann mir einer mal genau sagen was dieser Blauaugenstein und Weißaugenstein für eine Funktion haben.

@trinkio19 Ja ich habe die UK Version

Hat die Version auswirkungen auf irgendwas

Edit: Was ich auch noch sagen wollte ist, dass ich als ich das erste mal angefangen habe das Spiel zu spielen, mich angemeldet habe für den online Modus. Kann man das Rückgangig machen

PS: Kann man das Spiel pausieren, den selbst im Menü läuft das Spiel weiter

Bin jetzt im Abschnitt 1-2. Immer wenn ich am Ende der Mauer bin, warten da ein paar Bogenschützen(unten und auf der Mauer) + 2 schwere Ritter. Wie kommt man da am besten vorbei, da weiter hinten der Drache die ganze Zeit fliegt.

Bitte nicht sagen einfach vorbei rennen, denn auf diese Weise Spiele ich nicht

Kann mir einer mal auch sagen wie man am besten mit Wölfen klar kommt ,den diese Viecher gehen ganz schön zur Sache oder größeren Gegner massen.

@trinkio19

für später eine moon oder cresent waffe

Wie heißen diese Waffen auf deutsch, da ich UK Version habe und dort trotzdem alles in deutsch ist.

Wollte mal Fragen wie man im Kapitel 3-1 die Einzigartige Waffe hinter dem Alter vom Boss des Levels bekommt. Den immer wenn ich hin gehe kommt diese Cutscene und ich werde von ein paar Skelete verschleppt.

Außerdem wollte ich mal fragen was für Ausrüstung ihr so empfehlt für einen Adligen. Bisher verwende ich Falchion Cresent +1 (Für den Bonus bei der Magie), Silberfokus, Lila Flammenschild und Gottes Hand.

Hab mal einige Fragen

1. Frage - Wenn ich das Halbmond Falchion +1 auf meiner rechten Hand habe und den Silberfokus auf der Linken Hand, bekomm ich ein Magie Bonus, da Falchion ein Magie Wert Boni von A hat.

2. Frage - Wie besiege ich den Durchdringer am einfachsten, da ich immer sterbe.

3. Frage - Gibt es eine gute Taktik gegen die Red Knights

Und meine letzte Frage - wie kann ich meine World tendenz in Welt 1 wieder auf Weiß bringen

2. Hast du es mal so versucht wie es im Leitfaden steht? Vielleicht hilft dir folgendes Video weiter:

Habe es so gemacht wie beschrieben, aber ich finde der Zauber Schonung ist nicht wirklich gut, da er gerade mal 15sek hält und was ist eigentlich ein Primevil

Und zu meiner ersten Frage. Ich meinte damit eigentlich, ob die Waffe Silberfokus mehr Magieschaden anrichtet, wenn ich Falchion +1 mit angelegt habe, genau wie bei der Anlegung vom Kris Blade.

Nachdem ich Miranda in Seelenform umgenietet habe, bin ich sofort zum Boss Durchdringer gegangen und hab diese Merkwürdige Larve gesehen. Hab mich anfangst einwenig gewundert was das sein sollte und bin mal hingegangen, aber, dass das Teil der Primevil Dämon sein sollte, hät ich niiht gedacht, der war ja super schwar mit 100TP.

Aber sagt mal sind alle Leute wie Miranda, Scivir erst in Seelenform anzutreffen oder auch gleich in Körperform, den ich habe zuerst sie in Seelenform und dann in Körperform getötet. Welche Ausirkungen hat dies und was ist der Unterschied in den Formen, wie sie auftretten.

Hab jetzt die 2 Rüstungen "Düsterer" (von diesem Yurt aus 3-2) und "ewiger Weiser".

Und wollte jetzt auch mal wisen welche so besser ist.

Was mich jetzt gewundert hat, war der Boss von 3-2. Der war ja schwach. Man muss einfach nur in der Mitte bleiben(wo die Fackel ist). Und immer wenn er kommt kurz nur um die Fackel herum und am besten ein Zauber casten.

Edit: Hab jetzt das Schwert Makoto bei Kapitel 4. Jetzt wollte ich wissen, was passiert wenn man Satsuki in Körperform tötet. Also, ob man Charakter Tendenz verliert oder was

Danke für den Hinweis.

Aber eine große Frage habe ich noch, da ich nicht so der RPG Spieler bin und mich darin nicht so gut auskenne.

Es geht über die Waffen im Spiel.

Was bedeuten die Werti Bonis und deren Auswirkungen auf den Spieler oder Waffe, was weiß ich und diese + Zahlen neben den Angriffswerten.

Was bedeutet den eigentlich das letzte Symbol bei den Sonderwerten.

Und meine letzte Frage zu den Waffen.

Wenn man diese Aufwertet hat man dann die Auswahl zwischen verschiedene Waffen Arten, wie Dunkel, Segen, Tod, Halbmond, Mond usw. aber was bringen diese alle, da ich einfach nicht weiß worin diese sich so groß unterscheiden und was diese bringen.

Kann einer mir mal das genau erklären.

EDIT: So, bin jetzt am Ende mit dem Endgegner und wollte nochmals mein Lv erhöhen und weiß nicht was passiert wenn ich die Black Maiden anspreche, nachdem ich schon vor diesem Baum gebracht wurde, durch sie. Bin jetzt bei Spielzeit 26h und weiß nicht ob das gut so ist, bin Newby auf dem Gebiet RPG. Die Events hab ich auch alle in meinenm ersten Durchlauf geholt, sodass ich die nächsten genießen kann.

Ich wollte im 2. Lauf mir gleich auch die mephistopheles Quest machen und wollte mal wissen, ob man Ostrava, Biorr etc. alle auch im Nexus töten kann.

+ reicht es wenn ich alle 5 Händler töte um Black Character Tendenz zubekommen, da ich derzeit komplett Pure White bin

Für die Mephistopheles-Quest muss man doch nicht die Händler töten... Man bringt jede Welt auf PW, tötet dann dort den entsprechenden neuen NPC. Wenns nicht reicht, tötet man noch die Händler innerhalb der Welten, nicht die im Nexus (auch den Schmied in 2-1 nicht). Das sollte auch bei PWCT reichen, wenn nicht tötet man noch die Gehilfen der Hauptlehrer von Magie und Wunder einer nach dem anderen. Und dann tötet man einer nach dem anderen wie es die Aufträge verlangen.

Durch Selbstmord ändert man seine Charaktertendenz nicht.

Also ich hab gelesen man muss sie töten, da man nur auf diese Weise Black Character Tendenz erreichen kann.Bin jetzt derzeit PWCT 100% und die Events habe icha uch schon alle. Die Gehilfen muss man am Leben lassen, da sie von Mephisopheles auch als Auftrag ausgegeben werden und wenn diese schon tot sind wird dies übersprungen und man kriegt den Ring nicht mehr.

Die Frage, die ich jetzt noch habe, geht um die Assassinen Aufträge von Mepf.... Wenn dieser mir den Auftrag gibt Ostrave zu töten, kann ich dann einfach diesen im Nexus töten, sowie alle anderen auch.

Nal ne Frage.

Warum kann ich nicht verzauberte/Verfluchte oder Lichtwaffe benutzen, sowie auch kein Terpentin oder diese weiße Kerze.

Und was bringt der Zauber 2tes Leben.

Kann mir einer von euch auch noch sagen, wie man am besten gegen Menschenfresser kämpft, da ich in meinem ersten Lauf anscheinend Glück gehabt habe. Und jetzt bin ich bereits nach 2 Angriffen tot.

hab mal via Youtube geschaut und die bekommen, obwohl sie im NG++ sind sehr viel weniger abgezogen als ich auch wenn diese nicht den Zauber Schonung verwenden.

Und eine Sache noch, die mich interessiert. Welche Schwächen sind in den einzelnen Welten am meisten aufzufinden, sprich ob in Welt 1 z.B. mehr Gegner die schwäche zu Magie haben und so.

Also wenn es nur um den Ring geht kannst du alle töten außer Yuria, weil es für ihren Auftrag den Ring gibt. Das weiß ich recht sicher. Ich hatte im ersten Durchlauf nämlich mal alle bis auf Patches getötet und durfte dann nochmal den ganzen Mist machen, weil Yuria halt schon vorher weg war...Da half dann ein zweites Mal Wiki lesen, hätte ich vorher tun sollen...

Hab gerade angefangen, die einzelnen Leute zu töten und muss sagen, dass manche von ihnen echt derbe sind, wenn diese einen treffen, wie z.B. der mutlose Ritter (Black Phantom im Nexus). Ein Hieb und ich war tot.

Ja. Welt 5 ist echt der mist von all den Welten. Die Bosse sind alle total easy, aber da hin zu kommen z.b mit dem Sumpf, dass ist das letzte. Gerade weil man da nicht ausweichen kann. Gerade mit den Riesen Rattenähnlichen Kreaturen.

Aber mal so ne Frage nebenbei. Was ist so die beste Waffe oder Rüstung im Spiel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...