SuperPro Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Gestern habe ich mit Demon's Souls angefangen. Mit einem Adligen bin ich zwar nicht so weit gekommen, aber es gibt schon ein Problem: Wie kann ich eigentlich zaubern? Den Zauber "Seelenpfeil" kann ich irgendwie nicht zaubern!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 entweder ist dein mana leer oder du hast nicht den fokus ausgerüstet Und wie rüste ich den Fokus aus? Und mit welcher Taste zaubere ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Super, das hat funktioniert, schon wurde das Spiel einfacher :'>. Aber ich bin irgendwie unzufrieden, was das Wechseln der Waffe angeht. Gibt es eine Möglichkeit, ganz einfach die Waffe (Rapier/Stab) zu wechseln, ohne dass man im Menü umständlich die Waffe durch eine andere zu ersetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 1) In 1-1 und 1-2 habe ich Ostrava jeweils einmal gerettet, allerdings bin ich kurz danach von den Wölfen getötet worden. Nachdem ich das ganze Gebiet 1-2 nach ihm abgesucht habe (1-3 kann ich noch nicht betreten), bin ich wieder ins Nexus gegangen und wen sehe ich da: Ostrava. Heißt das, dass er tot ist? Wenn ja, kann ich ja keinen Schlüssel von ihm bekommen, oder? Kann ich erst im nächsten Durchgang zum Alten König Doran? 2) In 1-1 bin ich einem Weg gefolgt, weil ich gerne alles erkunden will, aber in einem Turm bin ich auf einmal von Miralda angegriffen worden. Nach einem kurzen Kampf bin ich vor ihr geflüchtet, weil es mir eingefallen ist, dass ich sie ja nicht töten darf, wenn ich noch im ersten Durchgang den Freundschaftsring bekommen will. Ist das normal, dass sie mich angegriffen hat, obwohl ich in dieser Welt PWWT habe? 3) 1-1 und 1-2 habe ich abgeschlossen, aber da 1-3 nur betreten werden kann, wenn ich eine Welt komplett abgeschlossen habe, habe ich zuerst mit 2-1 weiter gemacht. Nun das Problem: Es gibt in diesem Level mehrere Feuer zauberenden Magiern, die ich bisher gut mit Seelenpfeil besiegen konnte, allerdings gibt es an einer Stelle ein Zauberer, der zu weit weg ist, um ihn mit Seelenpfeil zu besiegen. Leider habe ich auch keine Pfeile, deshalb meine Fragen: Wo kann man Pfeile kaufen? War es eine gute Idee, mit der zweiten Welt weiterzumachen oder doch eine andere Welt, die für einen Anfänger wie mich als Adliger relativ einfach zu bewältigen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Dann bin ich ja beruhigt. Aber ich habe schon wieder eine Frage::: Im Nexus habe ich einen Kettenbrecher bis auf +3 schmieden lassen, seitdem stehe ich vor 2 Möglichkeiten: auf +4 oder auf Qualität zu schmieden. Welche Möglichkeit soll ich trophäemäßig nehmen? Und wie hoch muss ich aufrüsten lassen? Ich habe mal von +10 oder auch von +5 gelesen, was jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Trophäe der Schärfe Beste Waffe durch Scharfstein erhalten. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Waffe mit Sharpstone's auf +10 upgraden. Hierfür müsst ihr ein Schild oder eine Waffe mit Scharfstein bis zum Maximum upgraden. Am besten eignet sich hierfür das Schwert Kettenbrecher, da ihr hier die wenigsten Materialien braucht. Ihr müsst das Schwert zunächst auf +5 Upgraden. Also muss ich erst den Kettenbrecher auf +5 bringen und dann mit einem reinen Scharfstein direkt auf +10 upgraden, oder verstehe ich irgendwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich frage mich, was man mit der roten Drachenseele machen kann. Habe schon nachgeschaut, ob man es fürs Waffenschmieden braucht, aber nix da. Also was kann man damit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 In 1-1 habe ich PWWT, aber weil ich auch PWCT haben will, habe ich mir gedacht, dass ich zuerst WT auf PB bringe, indem ich den alten König Doran (muss ich sowieso für eine Trophäe) und Miralda in Körperform töte. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob ich nicht dadurch meinen CT in Richtung PB bringen würde. In der Guide steht es nur, dass man nur duch Töten von unschuldigen NPC's PBCT bekommen kann, aber wer sind unschuldige NPC's? Gehören Alter König und Miralda auch dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Man muss Ostrava töten, weil man ja sonst nicht an seine Rüstung/Waffe kommt (was man u.a. für eine Trophäe braucht). Wird dadurch die WT oder CT geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 OK dann halt umgekehrt Und ja. Du mußt erst mal die Person finden oder befreien, die dir den Soulsucker geben kann. Jetzt frag mich aber nicht wer das ist. Von Yuria bekommt man den Soulsucker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 nur so nebenbei, der ausm tutorial heißt vorreiter und ist dann in 4-1 zu finden... drachengott ist der erzdämon in 2-3 Nö, er kann tatsächlich den Drachengott gemeint haben, denn wenn man es geschafft hat, Vorreiter im Tutorial zu töten, kommt danach der Drachengott, wo man so oder so getötet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Habe nun schon einiges geschafft und bis zur Platin fehlen mir "nur" noch einige Waffen, unter anderem brauche ich einen reinen Dunkelmondstein und einen reinen Mondlichtstein. Allerdings muss man dafür kristallene Echsen killen, welche leider nicht unendlich auftauchen. Gibt es irgendeinen Trick, wie die Echsen unendlich auftauchen, so dass man nicht noch einen Durchgang starten muss? Wisst ihr vielleicht, wie groß die Droprate solcher Steine ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 @superproVon eine seite vorher. Die droprates sind recht gut, sollte nicht allzu lange dauern. Danke, brauchte also nur eine Seite vorher zu lesen::. Hoffentlich dauert es nicht zu lange, denn ich muss auch noch den reinen Klingenstein bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich hatte dasselbe Problem, aber nach einiger Recherche im Internet habe ich herausgefunden, dass mein Fehler darin lag, Miralda mit Giftwolke getötet zu haben. Da wird tendenztechnisch nichts passieren, genau wie bei Soulsucker und auch Todeswolke. Im nächsten Durchgang habe ich dann einen Phantom ganz normal getötet, so dass ich dann auch den Ring bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.