Deusfantasy Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ja das geht auf die CT. Negativ versteht sich. Er tötet niemanden den man braucht. Also weder den Schmied noch Freke, Yuria oder Saint Urbain. Nur die unwichtigen macht er kalt. Danach bist du an der Reihe. Also killen musst du ihn so oder so wenn du ihn einmal befreit hast. Falls du vorhattest den Friends RIng in dem Run zu holen, wird das dadurch sehr schwer werden bzw. wirst du das nicht in diesem Lauf schaffen. Aber dafür hast du jetzt die besten Voraussetzungen für den Mephisto Quest.^^ Entschuldige, aber was du schreibst ist falsch. Wenn man Yurt tötet verändert sich die CT nicht, es hat keinerlei Auswirkungen! Dazu killt er sehr wohl die wichtigen Leute wie Freke und Urbain. Das hat den Grund, dass er den Mephistopheles Quest macht. Also tötet er genau die Leute, die du für den Quest killen musst. Du kannst den Quest ja auch erst anfnagen, wenn Yurt tot ist und du PBCT hast. Ich habe nämlich sowohl PB als auch PWCT in einem Durchgang gehabt und das mit dem töten von Yurt. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 GT5? Steh da grad voll auf dem Schlauch. Was meinst damit?Das mit dem Yurt ist so ne Sache. Man findet da auf diversen Seiten verschiedene Auslegungen was passiert wenn er im Nexus ist. Ich habe da z.B. schon gelesen das die von ihm getöteten NPCs auch im NG+ nicht mehr auftauchen würden usw. Das ist natürlich völliger Unsinn. Bei mir hat er zummindest nie einen der "wichtigen" NPCs getötet (Patches zähle ich jetzt mal nicht zu den wichtigen dazu). Und ich hab das Game nun mittlerweile ca. 12x durch. Eines ist aber sicher. Die CT wird dadurch definitiv beeinflußt. Das man in einem Durchgang PW und PBCT machen kann ist mir auch klar. Schließlich habe ich das selber auch so gemacht. Nur ist es für jemanden der das Game zum ersten Mal durchspielt nicht gerade einfach. Etwas anderes habe ich nie gesagt. Yurt killt jeweils einen NPC nach jedem Boss. Inagesamt tötet er Freke, Patches, Urbain und Yuria. Bei Biorr und Ostrava bin ich mir nicht sicher. Aber wie ich schon sagte, sein tot beeinflußt die Charakter Tendenz definitv nicht, ganz ganz sicher! Yurt ist ja kein "unschuldiger" NPC. Ich habe beim ersten Durchgang Yurt jedenfalls gekillt und vorher bereits einen Black Phantom, dabei hat sich meine CT nicht verändert, sie hätte ja wieder neutral werden müssen. Außerdem kannst du es überall nachlesen. Bei 12 durchgängen sollte dir das aber mal auffallen MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 @Deusfantasy: Deine Infos hast du sicherlich von hier: https://demonssouls.wikidot.com/yurtstimmt's? Nein, daher hab ich die Info nicht. Habe die seite nur einmal besucht und fand sie alles andere als nützlich und ziemlich unübersichtlich. Diese Seite hier ist extrem super und hat mir sehr geholfen: https://www.ps3inside.de/forum/demons-souls-trophies/2402-demons-souls-trophy-guide.html MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.