Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Bin im ertsen Level. Muss man de drachn da töten auf der brücke? habe ihm durch zauber hälfte des lebens genommen, ist aber lange und langweilig. wue kommt man an die drop bei den 2 drachen ohne zu sterben?

welche welt soll man danch betreten? war in der mit der panzerspinne bin gestorben und musste wiedere von vorne anfange. soll das so sein??? man muss alles nochmal machen um zur spinne zu kommen?

gibts es denn welten die elichter sind als andere? die man vorher machen sollte?

und warum lassen sich manche mechanismen nciht betätigen?.(vor der spinne so sachen)

wenn ich den drachen z.b. töte. kommt der dannn beim nächsten mal wieder?

ich ahbe mit dem adligen gespielt und mit dem ritter. der ist zwar gut im nahkamp aber der adlige kann zaubern und ist auch nciht soo schlecht in nahkampf. kann man den denn zügich skillen, sodass er auch mehr aushält und mer schaden machen kann?

ok danke. das mit ritter und pfeil und bogen hört sich gut an. ista ja aber auch ncoh möglcih, dass mein adliger den umgang mit dem bogen erlernt.

habe heute 1-2 versucht.

also der risiege ritter aber dann starb ich und hätte wieder von vorne gemusst. ich machs mal so wie AdakinSkywhopper sagte.

wenn ich aber in die 1 welt zum 2 stein teleportierte, war der drache den man als erstets sah nciht da, so konnte ich mir die items schnappen, die sonst bewacht werden :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...