N-Dru Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Man muss das Game ja 3-4mal durchzocken...Aber wenn mir jemand alle fehlenden Ringe und Waffen gibt,wie oft muss ich das dann durchzocken,um Platin zu bekommen?Und wieso?Bin jetzt noch beim 1.Durchgang... Bitte um Rueckmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hat es Auswirkungen auf die Charaktertendenz,wenn ich Yurt kille?Der Sack toetet alle im Nexus....Habe im Nexus soweit alle Zauber und Wunder gekauft,bis auf die,wofuer ich die Demon's Souls tauschen muss....Aber das sind bei Weitem ja nicht alle....Wo krieg ich die restlichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ist echt ne super Sache...Danke fuer den Tipp...Naja,bei Yurt hatte ich jetzt leider nicht lange genug gewartet....Sollte dann wieder ziemlich neutrale Tendenz haben,da ich relativ frueh online gespielt und 5 Player Black Phantoms gekillt habe,dadurch hab ich auch den Friend's Ring,als einen der ersten Ringe, erhalten und die Ct war etwas weiss...Hier noch ein Tipp,wenn man nicht sterben will,aber es doch passiert,einfach,waehrend die Seelen fliegen,die Ps ausschalten und der Tod wird nicht gesaved,Ihr seid wieder im selben Raum und habt noch alles....Nur bei Bosskaempfen startet Ihr wieder vor dem Nebel,also im Raum vor dem Boss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Wie lange bleiben die Server denn jetzt offen? Bitte um genaue Angaben für Asia,Eu und U.S. Versionen....Bitte so schnell wie möglich..... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.