Tomster1800 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Beim BP Dual-Katana-Skelett droppt ein reiner Klingenstein mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,5%, d.h. bei 200 Kills sollte etwa einer dabei sein. Kommt er während dieser Kills nicht, so kann man davon ausgehen, dass bald zwei relativ dicht aufeinander folgen, reine Wahrscheinlichkeitsrechnung. Bei mir kam er beim 90sten, seitdem aber wieder seit etwa 150 nicht mehr. Doch auch Wahrscheinlichkeit ist nur Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomster1800 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Da muss ich mal klugscheisen:) wenn dann sind es 0,5 % Dropchance...bei 0,005 würde ja ein reiner Klingenstein durchschnittlicher aller 20000 Kills kommen. Das wäre richtig derbe:biggrin5: korrigiert, war flüchtigkeitsfehler (zw. 0 und 1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomster1800 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 falls du noch 2 Marksteinklumpen hast, könnten wir ja am Montag tauschen, an diesen Klumpen verzweifle ich nämlich und ich glaube noch einen reinen Mondlichtstein zu besitzen. Meine PS3 steht jedoch in Neubrandenburg und ich bin grad woanders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.