BadBoys4life Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 in 4-1 ist eine leiche an die ich net ran komme. die ist recht am anfang. wenn man vor der mauer zu vanguard steht. nach rechts geht und über die kleine kaputte mauer schaut, ist eine leiche. weiß einer wie man an die ran kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 die leiche hab ich net gemeint. ich meinte die leiche auf der rechten seite. der krähenbaum ist auf linken seite schon hinter der mauer zum innenhof. ich meinte vor der mauer, rechts. dort ist eine kleine mauer die recht kaputt ist. dadurch, dass die kaputt ist kann man eine leiche sehen. dahinter sind klippen hinunter. es gibt aber nicht wirklich einen weg zu dieser leiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ja genau, hatte es jetzt allerdings allein gefunden. das man aber auch um die ganze insel herum laufen muß um des zu bekommen. aber ein echse hab ich da nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 was hat es eigentlich zu bedeuten wenn ich hinter dem kopf so ein rotes leuchten hab? es erscheint wenn ich den ring der gier und einen schild, z.b. flammenschild, trage. hab sonst nichts im internet dazu gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 er meinte yurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.