Cusith Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 he he danke das nenn ich mal ne prompte antwort wollt grad die frage stellen was ich mit den ganzen seelen machen soll die ich finde eben wie sagenumwobene heldenhafte und so also gut ist dies egal wo man es tut oder bekommt man dann nur ne gweisse zeit mehr seelen nicht das ich die gleich im nexus verschwende hat sich einiges angesammelt was sollte man denn auf keinen fall benutzen ich find ja da allerhand zeug in dem spiel sowas wie spinnensteinklumpen reine hartsteinscherbe und was weiss ich eben ist echt heftig aktuell lager ich auch noch alles bei thomas ein :-) bin nun ein bischen weiter gegangen bei der steinfangkatakombe allerdings wie so immer man tzraut sich ned wirklich vorwärts zumal wenn man so pech hat wie ich ich hab aus versehen den stein da benutzt damit man wieder lebt und naja pech dazu hatte ich auch noch bin nämlich dann den berg runter gefallen hab dann direkt die ps ausgemacht und hatte dann glück hab zwar immer noch gelebt bin aber nicht in körperform gestorben bin dann erstmal ins nexus und hab mich umgebracht ^^ gruss und danke wie immer im Voraus :-) Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Du bekommmst sofort eine festgelegte anzahl seelen dafür, je nach wert. für die vom drachen z.b. 10.000, sagenumwobene 4.000, und so weiter. Benutzen solltest du sie am besten dann, wenn du die seelen auch benuzten willst, zum level zum beispiel. Steine kannst du ruhig zum verbessern von waffen verwenden. Viel falsch machen kannst du da nicht, und früher oder später brauchst du eh eine waffe mit jeder art von steinen auf max für die trophies. Was für ne waffe benutzt du zurzeit? ich hoffe du lachst jetzt nicht gleich ich benutze den holzfokus zum zaubern und den krummsäbel je nachdem um den letzten hit zu machen naja ich mach mir eigentlich nur sorgen weil ich halt einfach nicht schnalle was für materialien sollte man bunkern und welche nicht das ist alles dann werd ich mir heute abend mal das aufwerten anschauen und klar wegen den seelen ist logisch das ich dann nur nehme um aufzuleveln sonst wärs ja blödsinn achso ich trag zum beispiel auch immer noch die erste rüssi an sachen hab ich so einiges unter anderem den feuering durch den drachen nun nen schlagring und ein flammenschild das ich aber noch nicht benutzen kann da ich da wieder mal stärke skillen muss nur da ich ansich auf magie gehe skille ich eigentlich nur 4 sachen zum einen vita bewegung und die zwei skills für magie achso und was für einen gegenstand würdest du mir nun empfehlen zu tauschen bei dem raben würde das gerne heute abend auch tun wenn ich das richtig verstanden habe kann man den gegenstand ja iwie dann hinlegen dann spiel beenden sprich ins hauptmenue und dann wieder reinstarten gruss Olli Edit: benutzen sofern ich das nun nicht falsch verstehe kann man alles ausser die dämonen seelen die man dann später braucht wegen waffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Jup, außer die dämonenseelen kannst du alles gefahrlos benutzen. Tauschen solltest du noch aufschieben, du wirst die sachen die du bekommst noch nicht gebrauchen können und hast z.b. die goldmaske zum tauschen noch garnicht.Deine ausrüstung ist okay. Die rüstung ist eh nicht so wichtig in dem game, hauptsache sie ist leicht und du kannst schnell rollen. Der holz katalyst passt auch, ebenso wie das schwert. Das schwert kannst du mal beim schmied ein bisschen aufwerten. dein wort in gottes ohren :-) achso was ist eigentlich mit der vorreiter seele die man relativ am lvl 4-1 bekommt von dem koloss mit dem heftigen schwert am anfang ich hab die im lager ich denke mal die muss man ja auch aufheben oder ausschliesslich die dinge von den endbossen wo trophäen geben? das mit dem tauschen lass ich dann mal, oje ich steh grad vor nem nebel mit nem endgegner und zwar den nach der steinspinne oder wie die hiess auf jedenfall 2-2 ich versuch den jetzt mal auch wenns teuer wird hab grad 9k seelen :-( Edit: war doch kein Bosskampf als ich durch den nebel ging kamen nur noch ein paar käfer und ein paar dicke käfer die übels explodiert sind :-) naja wenn man sich zur spinne im zweiten kapitel warped kann man ja rechts und links und wenn ich den rechten weg ansteuer dann kommt relativ zügig ne stelle wos nur derbe runter geht man sieht zwar hin und wieder ne holzplanke aber wie ich da runter kommen soll weiss ich nicht wäre das überhaut der richtige weg oder muss ich was bei der lava tun sowas wie wasser auslösen damit die erlisch oder eigene zauber naja wie man sieht wieder ne menge fragen achso eine hab ich auch noch wenn man raus aus den höhlen ist trifft man draussen jemand der iwas von nem schatz sagt und dich dann mehr oder weniger in ein hinterhalt lockt aber kann ansonsten mit dem nix machen ausser das er sagt das ich bei ihm bleiben soll gibts da was zu beachten? gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ja, die vorreiter-seele brauchst du später noch für ne waffe. Mit dem typen jn 2-2 kannst du dort noch nichts anfangen. Den triffst du später in welt 4 nochmal, will aber nix spoilern. An der stelle mit den stegen kannst du runter. Du hast eigentlich immer irgendwas wo du dich unter dir drauf fallen lassen kannst, ist halt etwas tricky. Wenn du ganz unten bist, ist das auch der kürzeste weg zum boss. danke war heute morgen auch schon beim boss und beim ersten mal hatte ich es fast geschafft :-( nur ging mir dann das mana aus jedoch egal wann ich wieder hin bin hatte ich nich wirklich mehr ne chance wüsse echt gern was ich beim ersten mal anderst gemacht hab :-? dann noch was ganz anderes wollte mal wieder in bolateria rum laufen und hab gemerkt das ziemlich am anfang vom lvl die tür komischerweise auf war wenn man ne treppe runter lauft draussen kommen einem dann so rote gestalten entgegen wenn man die alle weg hat kann man an nem art steg runter laufen und dann in die burg zurück da hat ne alte mit axt auf mich gewartet die mich dummerweise beim ersten mal geplättet hat naja bin dann nochmal hin alleine schon wegen der seelen dann is die alte runter gefallen dachte noch so ok dann erkund ich nun erstmal gibt aber leider nicht viel geht nur ne treppe runter und unten lang ne menge zeug zum aufsammeln naja leider konnte ich etwas nicht mitnehemn da ich nur lesen konnte zu schwer für mich naja zurück ins nexus und wieder dort hin die axttfrau war weg und das zeug zum einsammeln auch weisst du was das sein könnte bei der frau denke ich handelt es sich um miralda aber warum war das zeug weg :-? gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Für genau solche fälle solltest du IMMER den ring dabei haben, den du von thomas im nexus bekommen hast! einfach den ring ausrüsten und die items aufnehmen. Sonst ist das zeug, das du einmal angeklickt hast, weg. Zum glück ist im nächsten durchgang alles wieder an seinem platz. Von dem zeug da unten brauchst du nämlich den schild für ne trophy, der rest der da lag ist unwichtig.Das tor zu miralda ist offen, weil du pure white world tendency hast, nachdem du die ersten zwei bosse und den drachen ja platt hast. Miralda erscheint auch nur in pure white. Wenn dir so etwas passiert, dass ein gegner der nicht respawned, stirbt (wie miralda), und du kannst die items nicht looten weil du nicht drankommst, dann geh im menü ganz rechts auf neu laden. Der loot liegt dann da, wo miralda am anfang stand. Spielst du männlein oder weiblein? Falls männlein, hast nix verpasst. Falls weiblein, ist dir gerade die beste rüstung im spiel durch die lappen gegangen, wenn du miralda nicht gelootet hast. kannste aber auch im ng+ nachholen. Für den flammenschleicher in 2-2 empfiehlt es sich das lila flammenschild auszurüsten, wenn du probleme hast. Das blockt 100% seiner attacken ohne block-damage. oje okay das ist nicht gut aber wenigstens das eine ich spiele männlein und die rüssi hab ich auch aufgehoben jedoch ist sie eben für ne frau ich mein ein komplettes set hab ich da bkommen ob ich auch ein schild eingesteckt hab weiss ich leider nicht mehr glaube aber nicht ach menno das ist blöde :-) und das lila flammenschild habe ich kanns aber noch nicht tragen also stärke skillen und dann sollte der kein problem mehr sein wenigstens etwas ist echt doof beim ersten versuch hat mir villeicht ein seelenpfeil gefehlt hast du zufällig den namen von dem schild das da unten lag dann könnte ich schauen ob ich es doch eingesammelt habe und dann noch das andere es ist mir nun vermehrt aufgefallen das sammelitems iwie nicht wirklich zu erreichen sind wie auch bei der besagten stelle da liegt eins auf nem balken will ich aber auf den springen dann klatscht der eher unten auf was auch beim tod die ursache war da ich absolut neugierig bin :-) das liegt auch immer noch hab dann nur die seelen geholt und eigentlich war auch noch der rest der grund nur wie gesagt das lag ja nun leider nicht mehr an besagter stelle :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Keine ahnung wie das schild auf deutsch heißt, auf englisch heißt es brushwood shield. An die sachen auf dem balken kommst du ganz einfach, musst dich nur von oben drüber drauf fallen lassen. Ist eigentlich easy. aber achtung, du kommst von dort nur weg mit einer keilsteinscherbe oder mit dem wunder refugium. Wenn du nichts davon hast, verbrauch vorher deine seelen, denn dann gehts nur mit nexusbindung oder selbstmord. hmm oki so einfach fand ich das gar nicht :-P weil ich iwie keinen winkel finde wo man denken könnte man lande auch auf dem balken abr gut ich denke da shat auch noch ein wenig zeit was das andre angeht hab ich da unten auch noch einen schuppenhelm gefunden der eigentlich meine ganzen attribute gut erhöht im gegensatz zu dem was man von anfang an hat zumindestens wenn ich ned irgendwas wieder mal überseh :-P jedoch meine ich das ich weniger dmg mahc denn die roten phantome bevor man zu miralda kommt die kommen ja immer wieder und meines wissens hat vorher ein seelenpfeil genügt kann mich aber auch irren werd ihn auf jedenfall erstmal behalten bzw benutzen naja ich brauch ja eh drei duruchgänge wie läuft das denn eigentlich muss man dann wieder komplett neu alles machen oder bleibt auch was erhalten ich mein das liegt ja noch lange hin aber bin halt von haus aus neugierig wobei ich eh nicht weiss ob ich wirklich durchhalte ist alles nach wie vor sehr verwirrend werd heut abend den flamelurker nochmal angehen und dann mal weiter schauen sag ja auf die eine art fesselt es ohne ende und ich freu mich auch weiter zu machen und dann aber das andre das gefühl das man iwie auf der stelle trappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Du behältst alles, was du gesammelt hast, auch das was in der kiste liegt. Nur die welten werden resettet, tote npc's respawnen und es wird ca. 40% schwerer. Nach dem zweiten durchgang liegt die steigerung dann nurnoch bei ca. 8%. hmmm okay weiss ja schon nicht wie ich den ersten run schaffen soll :-? bin vorhin nochmal beim flame lurker gewesen mit dem lila flammenschild aber mit dem hinweiss das ich den gegenstand nur vermindert benutzen kann naja ich denke das war ja dann auch der grund für das frühe ableben da jeder schlag durch gekommen ist wie kann ich mir das denn vorstellem bei dem wenn ich es tragen kann, kann ich dann auch stehen bleiben oder muss ich trotzdem rennen war heute im turm von latria unterwegs da ich neue bilder brauchte hab auch einiges gefunden unter anderem assasinen zeug aber schlechtere werte wie die was ich an habe oder peil ich iwie immer noch was nicht gruss Olli P.S. bei 4-1 bin ich bis zur nächsten nebelwand gekommen aber da stand dann wieder so ein samurai fuzzi und ich hab den rückzug angetreten der is einfach heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 so war grade eben beim boss und auch ihn hätte ich fast gepackt gehabt :-( die betonung liegt halt auf fast -.- hab grade bei dem boss 18k seelen gelassen naja werd ihn heute abend nochmal aufsuchen bin direkt runter und hab mich seiner schwachstelle angenommen und hab ihn damit auch zweimal gezwungen runter zu gehen aber hat leider nicht gelangt eine andere möglichkeit gibt es nicht oder? gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Welchen Boss meinst du? Den Flamelurker? Wenn ja, würde ich auch wissen, wo seine Schwachstelle ist. Selbst mit lvl knapp 300 hab ich bei dem Probleme gehabt. nein ich meinte den boss bei 4-1 der dir versucht einen zungenkuss zu geben :-P hatte ihn fast down und dann macht der ein hieb und meiner braucht ewig bis er wider was tun kann und dann wars geschehen und das bei ner soul menge von 18k heul ich hoffe ich pack den heute abend wäre echt verdammt schade hab mir vorher eh noch gedacht komm geh lieber erst skillen und geh dann hin naja hast du ein tipp für den wo absolut safe ist denn ganz unten gehts ja ziemlich eng zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hey den hab ich gestern erst gekillt. Und das nur mit Seelenpfeilen. Wichtig ist bei diesem Boss eigentlich nur, daß man agil ist. Wenn ich reingehe, laufe ich gleich rechts die Treppe runter, bis an die Wand hinten. Also nicht entlang der Treppe bis nach unten, sondern den obersten Lauf kerzengerade bis zur Wand. Drehe mich dann schnell um und visiere den Boss an. Danach hau ich die Seelenpfeile rein. Wie gesagt, man muß halt agil sein, damit man ohne Probleme ne Seitwärtsrolle machen kann. So weiche ich seinen Angriffen mal rechts mal links aus. War ganz easy. Edit: Wenn man mal ganz nach unten fallen sollte, einfach bei der Taktik mit der Seitwärtsrolle bleiben. Wenn der Boss anvisiert ist, dreht man sich so quasi um seine Achse hin und her. also ich weiss nicht selbst wenn ich mit rolle arbeite verwischt mich sein kleines schwert trotzdem immer und bis ich dann wieder stehe geht er direkt wieder drauf nun liegen aktuell schon 22k seelen da unten nur langsam geht mir das gewürz aus :-( werd ihn später nochmal versuchen aber dann wie du beschrieben hast von oben, man kann ihn ja da direkt bearbeiten seh nur als zu spät wann er angreift und die zunge haut ja genauso rein wies schwert trifft einen auch hinter der säule hoffe ich pack den noch sieht imo iwie ned so aus dabei scheint er ansich echt nicht schwierig zusein naja wenn noch jemand für mich ein brauchbaren tipp hat nur her damit meine taktik war bisher echt nur sterben ne ne spass ich habs von oben versucht jedoch seine angriffe zu spät gesehen und unten kesselt er mich iwie immer ein und verwischt mich dadurch auch immer iwas mach ich falsch hoffe mir hat da noch einer nen entscheidenden tipp wäre da echt dankbar für!!! gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 so habe ihn grad zu staub verarbeitet endlich nach dem 6ten anlauf und wenn ich so drüber nachdenke ist er wirklch nicht schwer da er ziemlich langsam ist dennoch bin ich denke ich bei sowas einfach immer zu ungestüm egal nun ist er geschichte hat mich auch nur ganz am schluss wegen unaufmersamkeit gekriegt hab ihm dann schnell den letzten schuss verpasst und voila was für ein gefühl bin dann mal ein wenig weiter gegangen aber dann wirds ja richtig finster irgend nen sensen fuzzi und ein haufen geister bzw denke ich mal schwarze phantome soll ich da nun wirklich weiter bin auch ein wenig am seelen farmen da ich ja den stärkewert auf 22 brauch wegen dem flammenschild bin aktuell 15 oder 16 weiss ich nicht mehr ganz genau oder irgendwelche andre vorschläge iwie schon witzig obwohl man was geschafft hat weiss man nicht wirklich weiter würd ja gern zum beispiel in 4-1 den freke aus der zelle holen nur fehlen mir da auch die nötigen mittel denke ich zumindestens hab ich noch kein schlüssel gefunden und da gehts ja auch schön zur sache :-) naja hoffe mal wieder auf nen passenden tipp :-) gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Nach diesem Boss kannst du vorerst dort am besten Seelen Farmen. Du mußt nur den Sensenmann killen und bekommst ca. 4500 Seelen. Dort hab ich auch meinen Stärkewert auf 22 erhöht. Allerdings nicht nur wegen dem Flammenschild, sondern eher wegen dem Kompositlangbogen.Hast du eigentlich in der Nähe des ersten Minibosses in 4-1 den Grabräuber Blige befreit? Der würde dann nämlich auf dem langen Gang zum Sensenmann stehen und dir ordentliche Pfeile verkaufen. Es lohnt sich. ne hab ich noch nicht gesichtet muss ich heut abend oder morgen mal schauen muss leider gleich arbeiten gehen, hab mich heute morgen nach dem farmen des 22er stärkewerts nochmal zum flammenschleicher/Flamelurker gemacht und naja auch jetzt hätte ich ihn fast besiegt aber der ist schon heftig ich hab den ring und das schild jedoch ist mein char einfach iwie zu langsam für den gibt es da auch tipps dazu wäre echt super denn ich denke man kann ihn besiegen nur der weicht gekonnt aus und startet genau dann nen konter wenn ich ihn nicht gebrauchen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Nochmal: bring deine traglast unter 50%. hmmm und das heisst auf rüssi verzichten oder den riuchtigen wert skillen es gibt ja die möglichkeit ausrüstungslast zu skillen und iwie noch was anderes was wäre dann mein vorteil blockt der dann komplett das auch der schlag nicht so übel durch kommt oder bin ich nur beweglicher der is echt krank denn die rolle kan ich machen nur wenn ich die mache zur seite dann verwischt der mich trotzdem und beim zweiten is meistens dann fertig und der braucht halt da ewig bis er sich wieder fängt sry ich weiss bin ein hoffnungsloser fall aber das versteh ich echt noch nicht so ganz!!! gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Wenn deine ausrüsrungslast unter 50% ist, hast du eine deutlich schnellere rolle, die außerdem keine erholungsphase danach hat. Also ja, auf rüstung verzichten. eigentlich reicht es dicke aus, wenn du nur die anfangsrüstung trägst, wobei du das kopfteil sogar weglassen kannst. So bin ich bei meinem letzten run so lang rumgerannt, bis ich kurz vor schluss die rüstung von old king doran bekommen hab. hmmmm Ausrüstungslast: 14,6 von 39 Gegenstandslast: 23,4 von 106 sollte also nicht das problem sein jedesmal wenn er mich trifft braucht der ewig und dann wars das auch meistens versteh ich iwie ned an equip habe ich die anfangskleidung ohne kopfbedeckung das flammenschild und den Ring für Flammenschutz auf der anderen seiten den damit man mehr hp hat weiss nicht villeicht bin ich auch einfach zu dumm, achso an waffe den holzfokus mit dem zauber seelenpfeil!!! gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Du mußt dir nur genau überlegen, welche Richtung du einschlagen willst. Entweder bist du der bullige Ritter, der jeden Angriff locker wegstecken kann aber dementsprechend etwas träge ist, oder aber du bist der flinkere Typ, der geschickt ausweicht und gar nicht erst getroffen wird.Zieh mal im Nexus spaßhalber alles aus und mach dann ne Rolle in alle Richtungen. Dann siehst du auch wie flink du dann bist. Und beim Flamelurker brauchst du dir gar keine Vorwürfe machen. Ich glaube, ich hab das gestern schon erwähnt, der Flamelurker ist für mich der schwerste Boss im gesamten Spiel. Ich hatte wirklich bis zuletzt meine Schwierigkeiten mit dem. Bei keinem anderen Boss hatte ich das so in dieser Form. Ok diese Werte passen. Dann heißt es nur noch: nicht getroffen werden. Ne Spaß beiseite, wenn du getroffen wirst, braucht dein Charakter natürlich ne Weile, bis er wieder zu sich kommt. Du mußt deine Ausdauer immer im Auge behalten. Wenn die Anzeige auf null sinkt, bist du verloren. Wenn ich z. B. in den Nahkampf gehe, halte ich mein Schild permanent oben. So kann ich ein paar Schläge abblocken. Sehe ich aber, daß meine Ausdauer stark gesunken ist, nehme ich im richtigen Moment (und wenn das nur ne Sekunde ist) mein Schild runter. So daß Stück für Stück die Ausdauer wieder regeneriert. Das ist in Demons Souls bei Nahkämpfern extrem wichtig. naja dein wort in gottes ohren ich weiss nicht ich sag ja ich hab ihn schon zweimal wirklich extrem knapp fast geschafft aber alles dazwischen ist nur ein desaster keine ahnung worans wirklich hängt schaue mir grad aktuell videos an und versuch ihn noch einmal ansonsten hat er sendepause kommt eh gleich das deutschland spiel welchen fuzzi in 4-1 verkauft dir was ich finde da niemanden P.S. aus versehen habe ich heute jemand im nexus angegriffen und zwar den schmied der war aber nur kurz stinkig konnte noch alles mit ihm machen ist das dann ok oder hab ich da auch was verbockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 so ich denke ich werde morgen das spiel zur akte legen iwie verlier ich die lust bin nun bei seelenstufe 52 und verlier langsam die geduld wollte bei 4-2 ein bischen weiter laufen aber naja entweder schiessen mir die flatterviecher nen stachel in den arsch oder es kriegt mich ein andrer fuzzi iwie ziemlich frustend und was ich auch komisch fand ist beim ersten mal war in dem bereich vom sensen mann ein raum mitlichterfarben am boden da bin ich rein und ein typ stand drin und meinte unten sind schätze naja er hat mich dann runter geschubst und sich später bei mir entschuldigt bis vor kurzem konnte ich noch mit ihm reden und er meinte nur mir sollten nicht gegeneinader losgehen keine ahnung mittlerweile ist er einfach weg alles einfach nur komisch und ich verlier den überblick wenn überhaupt denke ich mach ich morgen einversuch freke aus der zelle zu holen in 3-1 aber auch das bedarf viel fingerspitzengefühl naja mal schauen ansonsten kommt morgen ein andres game in die konsole und ich hak es als gescheitert ab ist zwar nicht meine art aber ich denke ich packs einfach nicht mal davon abgeseehen wenn ich hier nicht die hilfe bekommen hätte dann wäre das wohl auch schon lange der fall!!! gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.