Cemjamslam Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo, hab mir das Spiel gekauft und ist momentan unterwegs zu mir. Da ich in dem Thema etwas mitgelesen und nur Bahnhof verstanden hab, habe ich mal eine allg. Frage. Ist es ratsamer on - oder offline zu zocken??? Oder anders, könnte jemand evtl. n paar Vor/bzw. Nachteile von offline und online zocken aufzählen. Thanx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich hab mal ne Frage. Bin absoluter Anfänger und check das spiel eh noch nicht ganz. Bin grad in 1-1 und hab da diesen Phalanx (oder wie der heißt) fertig gemacht. Bin dann den Korridor weiter gegangen und muss jetzt so ne "chinesische" Mauer ganz entlang. Entweder unterirdisch oder eben einfach über die Mauer. Nur da kommt ständig son Drache und speit Feuer. Wie soll man das schaffen, noch dazu liegen auf dem Weg lauter Items der gebratenen Gegner da rum??? Ich meine gestern ne Rolle gemacht zu haben, war ganz knapp vor dem Bereich wo er nicht speit, und da hats mir nix ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Thanx, probier ich dann mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.