Saxnlaniwl Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Gibt es bei Demon's Souls auch die Möglichkeit andere Spieler zur Hilfe zu rufen? Wenn ja, wird das Game noch von vielen Leuten gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Danke für die schnellen Antworten. Habe leider keine Ahnung was ihr mit "Soul Level", "Soul Sign", "Körperform" usw. meint, aber da es noch genügend Leute spielen, werde ich es mir auch holen ^^ Und wenn ich schon dabei bin, werde ich mir Dark Souls auch gleich holen... vorhin die Limited Edition für 39€ gesichtet Zwei kurze Fragen hätte ich noch: Sind die verschiedenen Versionen untereinander kompatibel? Also, kann ich mit der deutschen USK-Version Spieler der Japan oder US-Version rufen? Sind 60€ für die Black Phantom Edition gerechtfertigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Frage 1.: bei demon's souls nicht, da das game serverbasiert ist. Gibt 3 versionen: eu, us und asia. Heißt quasi du kannst zwar mit leuten spielen, die die at-pegi oder uk version haben (da alles eu), aber nicht mit der us oder asia version. Bei dark souls ist es anders: da es keine server gibt und alles über p2p läuft, kannst du mit besitzern aller versionen zusammen spielen.Frage 2.: 60,- für die bp edition lohnen sich imo alleine wegen dem guide. Den gibt es nur als bestandteil der edition und nicht einzeln. Ob es dir den aufpreis wert ist, musst du natürlch selbst entscheiden... Du bist ja wirklich immer zur Stelle wenn es Fragen gibt ^^ Danke dir , den Verkäufer von Demon's Souls (USK) habe ich gerade angeschrieben und Dark Souls werde ich mir im Laden um die Ecke kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Also bei Dark Souls würde ich dir doch die "Prepare to die" Edition ans Herz legen. Die kommt Ende Oktober, mit einer neuen Map, neuen Gegnern, Rüstungen etc. for free Die hole ich mir nähmlich auch und bin schon ganz scharf dauf. Will aber Teil 1 vorher platinieren. Mal sehen. Oh, gut zu wissen Wird das Artwork-Book, der Soundtrack usw. auch enthalten sein? Bin nämlich ganz scharf auf solche Goodies ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Laut Roadmap soll ich Yurt in 3-2 töten... warum eigentlich? Und dann wollte ich noch schnell fragen, ob die Levels/Welten schwerer werden, je öfter ich sie spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Weil Yurt sonst die Aufgaben von Mephistopheles durchführt und sie für Dich gesperrt sindWährend eines Durchganges gibt es keine Steigerungen, nur wenn Du ein Spiel abschließt, steigen die Attribute der Gegner um xx% zu Deinem Level. Alles klar, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hallo, wollt ma fragen ob mir jemand Ringe,Waffen oder so für Trophäen geben kann. Du solltest auch schreiben welche Version du hast (EU, US, Japan) und in welchem Soul-Level du bist Ich werde aus dem Spiel einfach nicht schlau ^^ ich habe heute Miralda in 1-1 getötet und plötzlich war die Welt Tendenz schwarz (vorher Pure White)... gehört das so? Ich habe gedacht, dass die Tendenz nur schwarz wird, wenn ich unschuldige NPCs töte? Ich habe doch nichts böses gemacht, immerhin hat mich die Tante zuerst angegriffen Gibt es eine Möglichkeit die Tendenz so schnell wie möglich wieder auf White oder Pure White zu bringen? Habe gerade vorhin einem anderen Spieler als Blue Phantom geholfen, konnte aber keine Veränderung der Welt Tendenz feststellen. Und was hat es eig. mit diesen Primevil Dämonen auf sich? Habe beim googeln irgendwo gelesen, dass ich diese töten soll (z.B. in 1-3) um meine Tendenz in Richtung weiß zu verändern, stimmt das? Und was ist, wenn ich so einen Primevil Dämonen getötet habe? Erscheint dieser (wie jeder andere normale Gegner) wieder oder kann ich ihn nur einmal erledigen? Fragen über Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Was allg. die Tendenzen angeht, solltest du dir vielleicht einfach mal diese Seite anschauen:https://demonssouls.wikidot.com/ Da wird ganz genau erklärt bei welchen Gegnern und NPCs du um wieviel Punkte in Richtung black oder white gehst. Besser könnte ich es nicht erklären. Auch die Sache mit dem Primevil Demon wird dort erwähnt. Falls du es danach immernoch nicht ganz verstehst, kannst dich gerne jederzeit melden. Danke für den Link, hat sich alles geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Im ersten Stock des Nexus (rechts in der hinteren Ecke) hinterlassen andere Spieler immer wieder Nachrichten wie "Angriff", "Verräter", "Vorsicht" usw... was hat es damit auf sich? Und im Erdgeschoss bei dem Typen neben St. Urbain habe ich heute auch Nachrichten wie "Angriff" gesehen?! Diese wurde auch 78 mal weiterempfohlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Alles klar, danke euch beiden Diesen Yurt werde ich dann direkt vor seiner Zelle vermöbeln. Habe wirklich keine Lust, dass der meine treuen NPCs tötet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Bekommt man die Boss-Trophäen (z.B. die des falschen Königs) auch, wenn einem ein Blue Phantom hilft? Bis jetzt waren alle Bosse gut machbar, aber dieser letzte kratzt gewaltig an meiner Substanz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ja na klar, kannst dir ruhig Hilfe suchen. Perfekt, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.