mza325 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hab den Knight Boss gelegt und als ich weiter wollte sagt er mich ich muss den Archdemon legen weis aber net wo der ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mza325 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ne frage wenn ich spells benütze schwarze magie macht das was bei tendency was aus ? wegen pure white usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mza325 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Wo finde ich eigentlich Sage Freke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mza325 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 der alte man mhh hab den befreit aber er bringt mir keine zauber sprüche bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mza325 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 meinst du den man im robe oder der als geist gefangen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mza325 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Komisch zu mir sagt er, er sei zu alt um mir zu helfen das ist doch der typ der auf haufen papier sitzt neben der treppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mza325 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mza325 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hi Ich wollt mir mal jetzt Twink machen mein main ist Soldier und hab den gemacht um denn spiel kennen zu lernen und jetzt wollt ich nen twink machen und richtig skillen usw was empfiehlt ihr mir so`? würd auf black gehn und pvp machen :9 danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mza325 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich weis net ob es jemand schonmal danach gefragt hat. Ich hab die us version und die save files kann ich die eu version spielen mit dem save file? mfg MzA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.