Kite Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 sagt mal ich bin in der ersten welt und habe den ersten boss noch ned getroffen, jetzt ist da ein wall der wohl 2 burgen zu verbinden scheint, wo vorher ein haufen soldaten waren, die wurden aber alle von nem drachen gegrillt welche den wall mit seinem feurigen atem dauernd erwaermt... ich muss da jetzt noch nicht vorbei oder? ^.^" Zitieren
Kite Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 echt jetzt? der macht mir aber schon iwie angst... Zitieren
Kite Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 ok habs ueberlebt... was machen eigentlich diese unbekannten seelen die ich von zeit zu zeit bei leichen sammle?^^ edit: und warum soll man laut anfaenger guide sich ned an diese rotaeugige ruestung versuchen? Zitieren
Kite Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 ok danke fuer die glueckwuensche und danke fuer die aufklaerung... ist der rotaeugige nicht wie seine blauen freunde mit nem riposte one-hitbar? und danke fuer den guide werde den wohl nutzen wenn es mal sein muss^^ bis jetzt macht es unglaublich laune Zitieren
Kite Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 nee riposte ist wenn man es schafft mit l2 zu parieren und dann r1 drueckt 2k seelen hoert sich nice an Zitieren
Kite Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Das macht der Rotaugenritter vielleicht bei dir! Naja, nicht gerade der mit der Lanze, aber die sind am Anfang wirklich übelst schwer. Da ist der erste Boss ein Witz dagegen. In meinem ersten Run hab ich aus Verzweiflung den Ritter bis zum Turm gelockt, in der Hoffnung, daß er runterstürzt und so stirbt. Hat aber nicht immer geklappt, nur paarmal. Ansonsten muß man bei dem halt recht wendig und schnell sein. So ein schwerer Ritter mit einem Panzer wird es bestimmt schwer haben. habs gemerkt 5versuche und 5mal gescheitert der erste boss war dieser phalanx? fand den jetzt ehrlich gesagt recht simpel wenn man die kleinen schlidfroesche weg hat^^ hatte mehr erwartet nach dem der drache so imposant war^^ Zitieren
Kite Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 hoert sich gut an^^ Vorheriger Post um 19:21 Post hinzugefügt um 19:59 btw ich hab da son schild gefunden oder bekommen ka und wenn ich den quippen will dann sagt er mir das meine stats ned genug waehren und er deshalb schwaecher wird, wo kann ich sehen welche stats ich brauche?^^; edit: habs gefunden^^ Zitieren
Kite Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 so hab gerade den boss in 1-2 besiegt, kann aber ned durch den nebel danach da wird mir gesagt das ich da nur weiterkomme wenn ich nen erzdaemon besiege wo finde ich sowaS? Zitieren
Kite Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 und welche waere dann die effektivste trophymaessig gesehen?^^: Zitieren
Kite Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 @Kite ja welt 2 ist wirklich am leichtesten aber am besten holst du dir in 4-1 erstmal die darkmoonwaffe (bei den rotaugen dual katana skelett) mit den schwert lassen sich dann die physisch "starken" gegner (in welt 2) am anfang leicht besiegen.weiterhin lohnt es sich die welt 2 zu spielen da man vom dritten boss ein paar gute zauber für die seele bekommen kann @champdaniel77 aber leider ist der online mode so gut wie tod in Demon's Souls und ohne invader und helfer verliert es an reiz ich sollte die bossseelen aufheben? Zitieren
Kite Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 bis eben ned hab ich glueck das ich erst zwei bossen begegnet bin ^_^" Zitieren
Kite Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 die ersten zwei sind eh noch unwichtig phalanx's seele braucht man für ein speer und turmritter für ein stärkeren schutzzauber naja die seele von den roten drachen (1-1 oder von 1-2) und die seele von blauen drachen (1-4) kann man konsumieren und die seele die man durchs böse ende erhält aber das ist ja vorerst egal^^ haha und die zwei sachen sind trophy-irrelevant?^^ Zitieren
Kite Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Ich glaube, er meint das Schwert "Crescent Falchion +1" (Halbmond Falchion +1). Das liegt sogar in Welt 4-1 bei diesem Rotaugen-Dualkatana. Genau diese Waffe wollte ich dir als Royal auch empfehlen. Ich weiß selber nicht warum, aber ich hab selber als Royal keine deutlich bessere Waffe gefunden. Ich glaube, bis zur Platin hatte ich dieses Schwert bei mir. Ich hab das natürlich noch weiter verbessert (bis +5).Ich wollte mit dem Royal einen flinken Charakter haben. Da dieses Schwert ziemlich leicht ist, hat das auch ganz gut gepaßt. Zusätzlich hat man damit ordentlich Magieschaden verursacht. ahso lol und ich hab das skelett solange gefarmt bis es ein katana gedroppt hat >.< Zitieren
Kite Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich selber hab meißt die schweren Pfeile genommen. Gegen später dann auf die Brandpfeile umgestiegen.Für die Morionklinge kannst du ein Kurz-, Lang-, Ritter-, Bastardschwert nehmen. Mußt auf +8 aufleveln und mit der Seele des Sturmkönigs kombinieren lassen. Gemeint war eigentlich ein Sticky Compound Long Bow +5. Dafür mußt du erstmal ein Compound Long Bow +3 haben und mit reinen Spinnensteinen auf +5 bringen. Ich muß aber gestehen, daß ich mit diesem Bogen bis zum Ende nicht warmgeworden bin. Trotz hohem Dex-Wert hab ich nicht den erhofften Schadenswert erreichen können. Daher bin ich bei meinem Lavabogen in Verbindung mit Brandpfeilen geblieben. Wichtig ist aber die Kombination der anderen Gegenstände. Die Morionklinge muß in der einen Hand sein, der Ring der listigen Ratte (wenn das der Ring ist, der den Schaden erhöht, nicht den anderen Rattenring nehmen) muß ausgerüstet sein, dein Leben muß unter 30% sein. Um das zu erreichen kannst du das Magieschwert Makoto nehmen. Sobald du die 30% erreicht hast, erscheint oben das Symbol der Ratte. Dann tust du schnell Makoto weg, sonst stirbst du logischwerweise (Morion und Makoto linke Hand, dann einfach umschalten). Jetzt kannst du ordentlichen Schaden mit dem Bogen machen. Das funktioniert aber nur in Kombination mit der Morionklinge und dem Ring. Mit der Klinge allein kannst du 60% mehr Schaden machen. Mit dem Ring allein kannst du 50% Schaden machen. Mit beiden kombiniert bekommst du noch einen Bonus und kannst somit 140% Schaden verursachen. Daher geht es dann mit den Bossen ratzfatz. Aber wie schon gesagt, einziger Nachteil: ein Schlag und bist Geschichte. es sind 160% schaden die man dann macht wenn ich mich damals ned im wiki verlesen habe^^ Man muss nicht wirklich sehr viel experimentieren um Bosse schnell zu zerlegen ^^ Makoto + 5 und Dragon Bone Smasher +5. Das sind meine 2 Waffen Für engere Räume Makoto und sonst immer nur mit dem DBS, der macht nicht nur gut Damage, sondern haut Gegner auch zu Boden und man kann sie mehr oder weniger Endless-Loopen (normale Gegner, keine Bosse). Umhauen, während er aufsteht wieder umhauen und wieder... dann backdash, im richtigen Moment wieder umhauen usw. Als Bogen hab ich den White Bow +5, finde den ganz gut, konnte damit den Blue Dragon recht schnell zerlegen ^^ so habe ich auch durchgespielt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.