Cloud-Fenrir Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich habe ein Problem was mich daran hindert weitere Trophäen freizuschalten. Ich habe ausversehen, einmal Ed den Schmiedt in der Welt 2-1 geschlagen und kann jetzt keine Waffen mehr bei ihm verbessern/aufwerten. Habe momentan schwarze Char. Tendenz. Weiss jemand Rat? Kann ich wieder zu ihm wen ich weisse Charackter Tendenz habe? Oder muss es Pure white Char. Tendenci sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 das hat meines wissens nix mit der chartendenz zu tun.wenn du einen npc erstmal so weit hast dass der nix mehr mit dir zu tun haben will, dann bleibt das auch so bin ins new game+ Ich schau mal ob es geht wen ich wieder weisse Char Tendenz habe. Zur Not müsste ich nur noch den Menschenfresser und gelben Mönch machen und ich könnte ins nextgame++ gehen. Falls nicht ein anderes Spiel dazwischen kommt. Was passiert eigentlich wen man mit dem letzten durchgang also newgame+++ durch ist? Beginnt man dan den letzten durchgang von vorne oder beginnt man wieder vor dem letzten Boss kampf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ng+++ letzter durchgang? Es gibt keinen letzten durchgang, die sind unendlich... ^^ nach dem achten wird es allerdigs nicht mehr schwerer, bis dahin erhöht sich der schwierigkeitsgrad bei jedem ng.edit: by the way, um von schwarzer auf weiße character tendency zu kommen, musst du insgesamt 10 black phantoms killen... ohne online zocken sind das zwei komplette durchgänge, da es nur fünf im spiel gibt. das weißt du, oder? ^^ Das es Zehn sein müssen hab ich nicht gewusst das es nur fünf gibt freilich^^ Das Problem ist nur das dank meines Soullevels (298) kein schwarzes Phantom sich blicken lässt... Bin jetzt im "dritten" durchgang mit Soul level 298 (hab ziemlich lange gefarmt). Naja zum Ed kann ich wieder zum schmieden gehen allerdings fehlt mir der Friends-ring. Das wird mühselig:dozey: der rest ist kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 oder droppen lassen... Du meinst wen mir ein Spieler in kurz gibt!? Hast du Vll einen Char auf SLVL 300? Falls höher sag mir welches SLVL und ich schau das ich dahin komme. Wäre dir sehr dankbar wen du mir helfen könntest. Wen du den ring nicht droppen möchtest könnten wir auch das hier: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/90447-friends-s-ring-easy-mode.html ausprobieren:smile:. Auch wen du wahrscheinlich eh keinen mehr brauchst könnte ich dir jeden "reinen"-Stein anbieten den du möchtest. Außer den Reinen-Mondlichtstein den muss ich selber noch finden:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ring kann ich dir droppen und den mondstein auch....wennst ein bissl runter levelst wär ich happy, bin nämlich SL 200 damit ich net so weit hoch muss Kannst du mir auch beschreiben wie das mit dem "runter lvln" geht? Bin mittlerweile auf 34*. Der Alte König Doran hat zwar dafür einen Angriff das würde aber ewig dauern soweit runter zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Genau so ist es....aber Hauptsache noch mit facepalm wedeln, janz wichtig. Der Facepalm war auf den "Alten König Doran" und den damit verbunden Aufwand bezogen;). Desweiteren hast mir keinen der beiden Punkte von Anon beschrieben, welche ich aus bestimmten Gründen (siehe unten) von vornherein ausgeschlossen habe. Also Ball Flach halten. Apropros hättest mir ruhig bescheid sagen können das du fertig bist, bevor du mich von deiner FL löschst. Denn immerhin hast DU mich angeschrieben. Du kannst dich auch bei Mephistopheles runter lvln.Am schnellst gehts wenn dich jemand mit Soul Sucker bearbeitet. Bezüglich Soulsucker kenn ich niemanden der das vom Lvl her mit mir machen könnte. Und wenn ich jemanden dafür hätte, könnte ich es auch gleich mit diesem in Angriff nehmen, folglich hätte sich das mit dem Soulsucker erledigt. Das mit Mephistopheles ist mir neu da der mich nie erwischt hat. So oder so hat sich das ebenfalls erledigt da dv45dv abgesprungen ist. Trotzdem danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Stimmt, ich habe DICH angeschrieben weil ich DIR helfen wollte. Wer nicht will der hat schon...Viel Spass noch mit DS Eine kurze Absage währe nur höflich gewesen*Anstand ade*. Und das ich nicht will habe ich nie gesagt/geschrieben;). Desweiteren hattest du zudem Zeitpunkt als du mich angeschrieben hast die Trophäe des Hiebmeisters noch nicht. Also die Hilfe wäre durchaus beidseitig gewesen. Den Klingenstein hätte ich dir auch geben können;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Grüße Bin gerade dabei von Demon's Souls die ASIA-Version zu platinieren. Einziges Problem die Welttendenzen ändern sich nicht in weiße/white Tendenz. Bis auf den Durchdringer und (ihr wisst schon) habe ich alle Bosse offline besiegt und bin nie in Körper Form gestorben. Selbst wen ich von einem oder mehreren Keilsteinen, mehrlmals alle Gegner besiege, egal ob in Körper- oder Seelen Form, tut sich nichts an der Welttendenz.:emot-argh: Wollte die Trophy unbedingt ohne sich online die Waffen, Ringe (...) geben zu lassen schaffen. Weiss aber nicht mehr was ich tun soll. Pure Black tendency darf ich erst machen wenn ich die Ereignise in Pure White gemacht habe. Z.B. Garl Vinland als schwarzes Phantom besiegen um das Wappen Selen Vinland für nen Ring zu geben. Anschließend kann man Selen in Pure Black für ihr Schwert bezwingen. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Vorraus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.