Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Der Preis ist kein Hindernis.

Ist die EU Version schon offline oder bleibt diese wie die US Version bis Okt. noch online?

Also ich hab die EU version jetzt seit n paar tage. Und es laufen da genug leute rum. Und nachrichten werden auch genug hinterlassen. Find die ganzen hinweise ziemlich funny. absolut geniales game. Bin jetzt level 32 und das game wird immer besser. I Love it:emot-bravo:

Hab auch ma direkt ne frage. Die Boss seelen soll man ja behalten um damit waffen etc. aufzurüsten.Aber dann gibt es ja noch die anderen seelen die man einsammeln kann. die meisten nutze ich auch um zu leveln. Aber wie ist das mit denn angesehenen Heldenseelen? Haben die auch ne bedeutung oder ein vorteil wie die Boss seelen?

Also ich hab denn rot augen ritter direkt im ersten level immer gekillt. gibt ja am anfang ne menge souls. spiele aber auch mit dem royal.

was mir zur zeit richtig auf die eier geht. ist das Tal der Schändung. Gegner sind ja eigentlich alle leicht. aber man sieht nix und stürzt immer in denn tot. oder die ewige vergiftung. hab jetzt denn ersten boss im tal der schändung platt gemacht. war nicht wirklich ein gegner. aber jetzt nervt das level nur noch. scheiss sicht, scheiss gift, scheiss tal.

Ich weiß, dass es an der Rüstung liegt, dass der umfällt wie ein nasser Sack ;)

Zur Rüstung von Doran - wann ist denn "nachher" ? ^^

kommt drauf an wann du Ostrava killst. Ich hab ihn sofort getötet und dann Doran mit level 25 platt gemacht.Gibt ne menge souls und halt die rüstung und das Schwert.

leg ma für den Turmritter schwarzes terpentin auf dein schwert. 2 müßten reichen. und auf kästchen halt immer genug mondgras legen. am besten zunehmendes mondgras.

Die drachen verschwinnden irgendwann von der stelle. Entweder nach dem Turmritter oder später nach dem Drachengott. weiß nicht genau wann, aber irgendwann waren sie halt weg.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...