steini0509 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wo kann man Waffen kaufen? DAs mit den Bossen war mein Freund, wir wollten ja Koop spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Da steht ich wäre überlastet, wenn ich was kaufen will. Nur kann ich leider mein ZEugs nicht ablegen. Es geht einfach nicht. z.B. meine 550 Pfeile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich hab wohl grad einen Bug in der 3. Welt, in dem Turm. Die Schlüssel hängen nicht da. Und das Tor geht nicht auf. Ich komm nicht weiter. Gleich am Anfang mein ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Bin jetzt alles 5x abgelaufen, jede Zelle geöffnet, die sich öffnen ließ. Es sind nur 4 Gänge. Ich komm nicht weiter... Das Tor, wo es normalerweise weitergeht, kann ich nicht öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wie kann ich als rotes Phantom in andere Welten gehen? Ich benutze den roten Stein und dann lege ich auch nur ein rotes Zeichen auf den Boden. Muss das dann ein anderer erst annehmen, wie beim blauen Phantom? So dumm wird ja sicher keiner sein, sich freiwillig einen Feind in die Welt zu holen. DA kann ich sicher lange warten. Dachte da kann man eindringen, heimlich oder so. Ancheinend nciht und somit sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.