steini0509 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hi mag jetzt nicht alles durchlesen und nix über die suche gefunden, wollte einfach nur wissen ob das spiel einen koop modus hat und man die trophys zu zweit holen kann. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Kann man das spiel nun ganz im online koop mit nem freund zocken oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wär nett wenn kurz jemand bescheid gibt, und ob dann auch beide die trophäen kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 also das erste lvl müsst ihr beide getrennt spielen, weil ihr erst danach den stein zum online gamen bekommt. danach müsstet ihr euch immer abwechseln, da beide speiler in das lvl gehen können müssen. D.h. wenn ihr zusammen 4-2 machen wollt müsst ihr auch beide schon mindestens 4-1 gespielt haben. einladen geht übrigens nur dann wenn im lvl vom host der entsprechende boss noch lebt. die restlichen trophys könnt ihr mit zusammenarbeit machen, wenn z.B. jmd eine +10 waffe hat, droppt er sie für den anderen, der die trophy auch bekommt. zu zweit zocken ist auch einfacher ehm danke für die antwort. so ganz verstanden hab ich es aber noch nicht. wenn ich meinem freund beitrete, kann ich dann nicht einfach kapitel für kapitel mit ihm spielen und auch leveln, speichern, trophies holen? oder gilt das dann nur für den host? und wird es bei dark souls wieder genauso sein? hab da nämlich was von einem klassischen koopmodus gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Kann man nicht einfach einladen? So ein Zeichen kann doch von jedem gesehen werden oder? Ich will aber jemand ganz bestimmten einladen und mit dem dann kapitel für kapitel durchzocken. geht das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 https://spiele.t-online.de/ps3-rollenspiel-demon-s-souls-server-gehen-im-mai-vom-netz/id_55520534/index?news Denkt ihr das betrifft auch die EU ? Fänd ich schade. Wollte das Spiel demnächst anfangen, mit einem Freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Also die EU Version ist noch ganz normal online spielbar und Serverabschaltungen sind nicht in Sicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Kann mir nochmal jemand kurz erklären, wie das mit dem Coop läuft. Ich würde das Spiel gern mit einem Freund spielen. Dabei sind meine Trophäen unwichtig, für ihn sind sie wichtig. Kann ich denn viel mit ihm zsuammen spielen und er kriegt trotzdem Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Habe gerade das Spiel angefangen und habe kein Plan. Ich bin bei dem ersten größeren Boss gestorben und nujn in Seelenform in diesem Nexus und ich habe keine Ahnung was ich hier machen muss bzw. wie ich hier wieder rauskomme. Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Alles klar, Danke. Ich habe die erste Welt gefunden. Sie nennt sich Palast von Boletaria, richtig? Es laufen hier ständig weiße GEister rum? Mir fällt auf, dass ich jedesmal von ganz vorn anfangen muss, wenn ich sterbe. Das ist ja wahnsinn, ist das überhaupt schaffbar? Wie lang sind denn solche Levels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Okay, Danke. Das heißt, wenn ich Abkürzungen finde und freilege, bleiben die auch nach dem Tod offen? Ansonsten kann man auch einfach durchlaufen und die Gegner ignorieren, habe ich vorher getan nach dem Tod, aus Frust. Also jede Welt mehrere Abschnitte, und je Abschnitt ein Boss und Checkpoint nach Besiegen des Bosses? Wie lange dauert ein Abschnitt ca. ? Und ab wann kann ich online spielen, also mir jemand zu Hilfe rufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Okay, Danke. 20-30 Minuten pro Abschnitt ist aber schon lange. Jedesmal 30 MInuten wiederholen wenn man stirbt Welchen Unterschied macht es eigentlich, ob ich in Körper- oder SEelenform spiele? Und zum Online Zocken noch: Da muss ja mein Freund in Körperform sein, damit er mich rufen kann, richtig? Und ich in Seelenform. WAs ist wenn wir dann sterben? Können wir dann nicht weiterspielen, weil ja mein Freund dann auch in Seelenform ist? bzw. hat man dann nur 1 Versuch pro Abschnitt? PS: Von welchem Glitch reden manche hier, der das Spiel so leicht machen soll? Ist das das mit dem Duplizieren, und kann man das von Anfang an machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 okay, danke. Und wie ist das mit den Gegnern? Ich kann ja nur Welt 1 machen oder? Erst wenn die geschafft ist, kann ich in Welt 2. Wenn ich jetzt Welt 1 später wiederhole, wenn ich ein hohes Level bin, sind die Gegner dann auch stärker? Oder ist die Welt dann total einfach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ja ich würde dann den Glitch nutzen wollen, damit das Spiel leichter ist. Mir gehts drum, soviel wie möglich mit einem Freund spielen zu können, und das so unkompliziert wie möglich. Wenn wir natürlich dauernd sterben und uns dann nicht mehr beschwören können, weil wir beide Seelenform haben, ist das natürlcih blöd. Am besten wäre es also, wenn das spiel so leicht wie möglich ist, damit wir so lang wie möglich zusammenspielen können. Oder wäre es sinnvoller im 2. oder 3. Durchgang erst zusammen zu spielen? Dann ist man höheres Level ujnd die Welten sollten einfacher sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 er kann sich mit dem glitch einfach ephemeraugensteine duplizieren und damit so oft wieder in körperform verwandeln, wie er will. im zweiten/dritten durchgang wird es eher nochmal härter. vor allem der sprung vom ersten durchgang auf ng+ ist heftig. Wo und wann kriegt man diese Ephemeraugensteine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Die liegen überall in der welt verteilt. schon in der ersten Welt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wenn man einen Boss in einer Welt schon besiegt hat, kann man ihn dann nochmal besiegen? z.B. dann im Koop? Oder ist der dann weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wie schafft man den blauen fliegenden Drachen in 1-4 ? Meine Pfeile machen viel zu wenig Schaden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich habe wohl überhaupt viel zu schwache Waffen. Wo findet man denn bessere? Und wie upgraded man die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Beim Schmied im Nexus kannst du deine Waffen etwas verbessern lassen. Ansonsten beim Schmied in Welt 2-1, sofern du ihn gefunden hast (ist zugleich auch ne Abkürzung). Du mußt halt die nötigen Materialien haben, die du überall farmen und finden kannst. Und die Waffen an sich liegen überall rum? Hab noch voll das kleine Anfangsschwert. Und es ist auch kaputt glaub ich. Und den Anfangs-Bogen. Ich mache 3 Schaden pro Pfeil beim Drachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.