Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

also das erste lvl müsst ihr beide getrennt spielen, weil ihr erst danach den stein zum online gamen bekommt. danach müsstet ihr euch immer abwechseln, da beide speiler in das lvl gehen können müssen. D.h. wenn ihr zusammen 4-2 machen wollt müsst ihr auch beide schon mindestens 4-1 gespielt haben. einladen geht übrigens nur dann wenn im lvl vom host der entsprechende boss noch lebt. die restlichen trophys könnt ihr mit zusammenarbeit machen, wenn z.B. jmd eine +10 waffe hat, droppt er sie für den anderen, der die trophy auch bekommt. zu zweit zocken ist auch einfacher :cool2:

ehm danke für die antwort. so ganz verstanden hab ich es aber noch nicht. wenn ich meinem freund beitrete, kann ich dann nicht einfach kapitel für kapitel mit ihm spielen und auch leveln, speichern, trophies holen? oder gilt das dann nur für den host?

und wird es bei dark souls wieder genauso sein? hab da nämlich was von einem klassischen koopmodus gelesen.

Okay, Danke. Das heißt, wenn ich Abkürzungen finde und freilege, bleiben die auch nach dem Tod offen? Ansonsten kann man auch einfach durchlaufen und die Gegner ignorieren, habe ich vorher getan nach dem Tod, aus Frust.

Also jede Welt mehrere Abschnitte, und je Abschnitt ein Boss und Checkpoint nach Besiegen des Bosses? Wie lange dauert ein Abschnitt ca. ?

Und ab wann kann ich online spielen, also mir jemand zu Hilfe rufen?

Okay, Danke.

20-30 Minuten pro Abschnitt ist aber schon lange. Jedesmal 30 MInuten wiederholen wenn man stirbt :(

Welchen Unterschied macht es eigentlich, ob ich in Körper- oder SEelenform spiele?

Und zum Online Zocken noch:

Da muss ja mein Freund in Körperform sein, damit er mich rufen kann, richtig? Und ich in Seelenform. WAs ist wenn wir dann sterben? Können wir dann nicht weiterspielen, weil ja mein Freund dann auch in Seelenform ist? bzw. hat man dann nur 1 Versuch pro Abschnitt?

PS: Von welchem Glitch reden manche hier, der das Spiel so leicht machen soll? Ist das das mit dem Duplizieren, und kann man das von Anfang an machen?

Ja ich würde dann den Glitch nutzen wollen, damit das Spiel leichter ist. Mir gehts drum, soviel wie möglich mit einem Freund spielen zu können, und das so unkompliziert wie möglich. Wenn wir natürlich dauernd sterben und uns dann nicht mehr beschwören können, weil wir beide Seelenform haben, ist das natürlcih blöd.

Am besten wäre es also, wenn das spiel so leicht wie möglich ist, damit wir so lang wie möglich zusammenspielen können.

Oder wäre es sinnvoller im 2. oder 3. Durchgang erst zusammen zu spielen? Dann ist man höheres Level ujnd die Welten sollten einfacher sein.

Beim Schmied im Nexus kannst du deine Waffen etwas verbessern lassen. Ansonsten beim Schmied in Welt 2-1, sofern du ihn gefunden hast (ist zugleich auch ne Abkürzung). Du mußt halt die nötigen Materialien haben, die du überall farmen und finden kannst.

Und die Waffen an sich liegen überall rum? Hab noch voll das kleine Anfangsschwert. Und es ist auch kaputt glaub ich.

Und den Anfangs-Bogen. Ich mache 3 Schaden pro Pfeil beim Drachen. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...