Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab den Durchdringer grad selber gekillt. Bin im ersten Durchgang und habe ihn sogar vor dem Clown Typen gerettet und er hat vor dem Boss gelebt, aber beim Bosskampf war der Vogel nich...

Ah ne war nen anderer Vogel den ich da gerettet hab wohl..^^

Geschrieben

Lies dich mal im daemon souls wiki (Tipp Google) ein. Dort findest du alle antworten. Es wäre zu mühsam dir einen eigenen guide zu schreiben, vor allem ist im wiki alles beschrieben :)

Viel spass beim zocken

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Geschrieben
Heyho,

ich bin jetzt so langsam mal durch mit dem Game :)

Meine Frage ist nun, müsste man noch etwas tun / beachten oder kann man anfangen und loslegen die Welten auf Pure Black zu bringen um Black Phantoms zu killen bzw. Steinchen zu farmen? hab halt Schiss dass ich nochmal alles auf PW bringen müsste ^^

Also wenn die Welten auf pure Black sind, erscheinen die Named Phantoms und die primeval demon's. Solltest du was vergessen haben, oder White wieder erreichen müssen, musst du beide (Phantom und primeval) in einem Durchgang töten, ohne in den Nexus zu gehen. Somit bekommst du die Welt auf einen Schlag von pw auf pb ;-) nur in Welt 3 musst du aufpassen. Solltest du das Schwert von 3-1 Boss n noch nicht aufgehoben haben, kannst du erst rydell töten, dich von den gargoyles hochziehen lassen und den primeval töten. ;-) hoffe das hilft an Infos

Geschrieben
Ist der Boss im Gebiet noch am Leben ? ;)

Ja bei beiden Spielern leben alle Bosse von 3-1. Mit einem anderen Kollegen hat es gestern abend ja auch geklappt

.. :-(

Geschrieben
Wie heißt der Ring womit ich im Sumpf/Wasser mich normal bewegen kann ..? und wo findet man diesen Ring überhaupt ..?

Mich hätte da fast ein Black Phantom gekillt im Sumpf da ich mich kaum bewegen kann, ist echt nervig ..

Wusste garnicht das es in deamon souls so einen Ring gibt. Hab ich gepennt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...