Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Wo genau bist du da? Hast du schon den ersten Boss erledigt und bist somit im nächsten Abschnitt (4-2)? Oder bist du tatsächlich im "Schrein der Stürme", also Welt 4-1? Ich frage nur weil ich gerade eben in Welt 4-2 durch bin und da waren so unsichtbare Gegner. Ich meine aber nicht die großen unsichtbaren Dinger, die sowas leuchtendes auf dem Kopf haben.

Oder aber du hast ne Waffe angelegt, die langsam dein Leben abzieht. Sowas gibts ja auch. :smile:

bin schon im zweiten abschnitt nach dem dicken ding.

also am abschnitt liegt es nicht. im nexus verliere ich auch ständig und kontinuierlich TP.

is bestimmt nur ne dumme sache die ich bis jetzt noch nicht bemerkt hab ;-)

Moin,

mich würde interessieren wie man den Bogen überhaupt aufwerten kann? Ich war bei beiden Schmieden ich kann bei beiden aber nur das Uchigana und den Purple Shield aufwerten, sonst werden mir keine Gegenstände angezeigt. Ich hab die Welten 2,3,4, und 5 komplett fertig. Wenn ich Ed anspreche sagt der mir nur, dass einige GEgestände besonderer Aufwertung bedürfen, aber er sagt mir nciht was ich machen muss damit er mir den Bogen aufwertet. Was mache ich falsch?

@Romeo

Also ich habe noch nicht gesehen wo man die Spiderstones kaufen kann oder erinnere mich nicht mehr. Aber in den Stonefangtunneln findet man ab und zu welche. Hab ich gestern zB. Ist nur ne Vermutung aber kann man sie vielleicht bei Ed kaufen?

hast du dem schmied in 2-1 denn schon die flammenschleicherseele gegeben? sprech ihn ein paar mal an, und dann fragt er dannach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...