redfox Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Jo, mit der Weltentendenz will ich im ersten durchspielen nicht anfangen. Is mir so schon komplex genug^^.Aber ich habe festgestellt das es als Adliger wesentlich einfacher zu Beginn ist. Vorher hatte ich mit nem Magier angefangen und nach 10 Zaubern war das Mana alle und nirgendwo Gewürze in Sicht. Mit dem Adligen hab ich dafür sofort den Turmritter geschafft und gerade eben die 2-1 Spinne. Anfangsklasse sollte man also doch mit Bedacht wählen. Das gleiche auch bei mir. Der Adlige ist deutlich leichter. Aber was heißt schon leicht. DS ist eines der schwersten Spiele das ich jemals gespielt habe. An jeder Ecke lauert der Tod und die Levels scheinen extra so gemacht das man irgendwo runterfliegt. Ich hab noch kein Spiel gehabt wo das Joypad so gefährdet war. Eine Frage habe ich noch, kommt man an das Drop bei dem Blauen Drache, wo der mit dem Schwanz wedelt oder muß man den erst (zu gegebener) Zeit killen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Kann man 2 oder mehr Crystal Geckos eigentlich auch effektiv mit Feuersturm ausschalten? Mir gehts um die 2 in 4-3 weil ich den Dunkelmondstein brauche und die 2 sind wohl die einzigen die den droppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.