Schubi Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hi Leute, bin Seelenlevel 110, war schon 114, bin 4x gegen den falschen König zu Tode gekommen (schaff den nicht ), kann es sein das der permanent Seelenlevel abzieht die man nie wieder sieht ? .... is ja krass........ Danke Gruß Schubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich habe eine Frage und zwar bin ich ziehmlich am anfang von Demons Souls.Spiel als Ritter hab gerade Feuerzauber gelernt meine Magistufe ist bereits auf 10 und das Zauber ist auf meinen Steuerkreuz belegt aber ich kanns nicht einsetzen,wenn ich Steuerkreut drück passiert nichts Oo Hab ich was vergessen zu machen bzw brauch ich noch was dazu um zu Zaubern ? Mußt ein Fokus anlegen zb. Waffe linke Hand 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hi, weiss jemand ob man diese Maschine (die Pfeile verschiesst) abstellen kann? Ring der listigen Ratte (erhöht den Schaden um 60%, wenn HP < 30%) – In 3-1, nahe der Pfeile verschießenden Maschine, zu finden, bzw. fehlt mir noch dieser Ring, alles abgesucht find den nicht......kann mir pls jemand sagen wo dieser Ring dort ist? Danke Gruß Schubi Edit: Habs gefunden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.