Konradsdorf Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hey hab mal ne frage wegen der welttendenz ich hab gehört das sie neutral wird wenn man online spielt . Kann man das im Spiel ausschalten oder muss man offline spielen um die weltdendenz nicht zu gefährden . Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Danke werde mich dran halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Morgen hab mal ne frage wenn ich in 1-4 die roten Dämonen töte die ganz am Anfang stehen hat das eine Auswirkung auf meine weiße Tendenz Die will ich mir nämlich nicht kaputt machen . Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ok danke dann kann ich mich jetzt an den Drachen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hey mir ist ein schwarzes Phantom gestorben ohne das ich es selbst töten konnte hab ich jetzt noch ne chance auf den Freundesring oder geht das erst im new Game wieder Danke schonmal für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.