Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Wie Matze schon gesagt hat, einfach nur Deko. :biggrin5:

Weiß noch jmd was dazu? ;)

Der alte Banner entsprach nicht der neuen Vorlage, in der alle Banner gemacht werden. Sprich oben muss etwas Platz gelassen werden um das Retail bzw. PSN-Zeichen einzufügen, rechts für die USK-Siegel und andere Zeichen, von denen ich keinen Plan hab und unten links der tp3-Banner^^

Find persönlich den neuen Banner aber auch so ansehnlicher, außer links Ostrava, der passt da farblich nicht ganz rein.

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich Realmatze da nur anschließen, bin im ersten Level ganze 17 mal gestorben und saß da 4 oder 5h dran. In dem Spiel muss man sich immer eins vor Augen halten: Sterben ist was ganz normales und gehört dazu! Natürlich frustet es und man kann vieles wiederholen, aber das ist der Reiz... aus seinen Fehlern lernen, strategisch vorgehen etc.

Wenn du ein "normales" Rollenspiel dieser Art willst, dann rate ich dir eher zu Dragon Age und dergleichen.

Im schlimmsten Fall schaust du dir mal den Anfang des Levels in nem youtube-Video an, dann siehst du wie andere Leute das Level spielen, wie sie vorgehen etc. Vielleicht siehst du dann deine eigenen Fehler oder kannst dir was abschauen oder hast etwas entscheidendes übersehen. Glaub mir, sowas kann ungemein weiterhelfen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...