LorD Avenger Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Wenn mich im Moment ein Spiel so neugierig macht wie kein zweites ist es wohl Demon's Souls... die Frage ist nur, ob es wirklich vom Schwierigkeitsgrad so pervers ist, wie ihm teilweise nachgesagt wird. Ich hab ja nichts gegen Herausforderungen, aber ein Spiel, das gute 100h Spielzeit frisst und durchgehend eine nervliche Zumutung ist, wäre wirklich nichts für mein zartes Gemüt x] Was sagen denn die, die wirklich Ahnung von der Materie haben - sprich ihr? Wie bewertet ihr die durchschnittliche Spielschwierigkeit und in Relation dazu den Spielspaß? Zitieren
LorD Avenger Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Wie stell ich mir das denn mit dem online vor, über das ihr gerade redet? Spielt man normal die Story und läuft dabei anderen Spielern über den Weg oder ist das ein komplett abkapselter OnlineModus oder gar WoW-like? Zitieren
LorD Avenger Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Normalerweise spielt man alleine.Ist man online kann man Nachrichten mit Tipps lesen, die andere Spieler hinterlassen haben, oder man kann selber welche schreiben. Andere Spieler sieht man nur ab und zu für kurze Zeit als Schatten umherlaufen. Außerdem sind öfters mal Blutflecken auf dem Boden, dort wo andere Spieler gestorben sind. Aktiviert man diese, sieht man die letzten 10 Sekunden im Leben dieses Spielers. Hat man den ersten Dämon (Phalanx) besiegt bekommt man Steine. Durch das Benutzen kann man z.B. andere Spieler beschwören und Co-op spielen. Mit einem anderen Stein wiederrum kann man in die Welt von anderen Spielern eindringen und diese Töten (PvP). Das klingt ja doch schon interessant. Was ist denn empfehlenswert für den ersten Durchlauf, on- oder offline? Wie habt ihr das gehalten? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.