Apokalypt Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Oh man hab grade das Spiel angefangen, abr hab echt Probleme. Wirklich verdammt schwer. Am dümmsten ist ja dass man bei Tod von Levelanfang mit allen Gegner anfangen muss....und 0 Seelen. Was macht man wenn man aufhören muss oder keine Zeit mehr hat? Dann kann man das Spiel beenden und man hat ne halbe Stunde vergeudet odr wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Juhuu hab den ersten Level geschafft Der erste Boss (Phalanx) war voll easy Naja jetzt mal gucken wies weitergeht. Ich finde das Spiel zurzeit richtig richtig kompliziert. Kann man die Seelen irgendwie einlagern? Wenn ich ja jetzt 2 mal sterben würde, wären ja meine komplett erarbeiteten Seelen weg. Oder sollte man die einfach immer wieder ausgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ok danke ^^ Leider kann man das ja kaum wissen, wenn man DS ohne Tipps usw. spielt....tja dann viel spass Noch ne kleine Frage: Habe ja den Phalanx besiegt und wurde wieder Körperform. Da ich aber auf PWCT gehen will, wäre es ja besser in der Seelenform zu kämpfen. Wie komme ich wieder in die? Einfach killen lassen? Dann gehts doch auf PBCT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Oh manoman.... was soll ich nach dem palast (1-1 und 1-2) als nächstes machen? War mal im Tal der Schändung, komme da aber auch nicht wirklich weiter. Habe knapp ne Stunde in den Sand gesetzt. Muss ich noch paar runden im Palast drehen und mich aufleveln? Das Spiel verzeiht echt keine Fehler, das hätte man besser lösen können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Danke für die Tipps. Das mit dem Schwert wird vermutlich nicht gehen, da ich einen Jäger habe Vielleicht ist auch das der Grund wieso ich Probleme hab...Bogen ist ja schön und gut wenn ich mir die Pfeile leisten könnte Edit: Habe übrigens die Henkerin (so wie sie ausgesehen hat Bodyform) in 1-1 gekillt (ausweichen, rangehen und kloppen=easy). War glaub ich ein Fehler wenn man PW sein will oder? Habe übrigens gelesen dass dieses Tor nur bei PB oder PW geöffnet wird....und ich bin neutral ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.