DneroK Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Man kann den die Maneater durch den Nebel mit Bogen kaputt schießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Seit wann ist Ostrava überhaupt im Nexus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 jup, ostrava sitzt, so denn man ihm geholfen hat, im nexus auf der querstrebe in der mitte der halle. kann sein, dass der kurz vorm endboss net mehr dasitzt, hab ich nicht drauf geachtet, würd jedenfalls passen. Ich hab das Game schon Zig Stunden gesuchtet aber ihn dort nie gesehen Muss ich bei 3. Platin mal genauer hinsehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.